Rette die Schnecke [Diskussion]

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

matosnek

Neues Mitglied
0
Entwicklung Update

worldofcheese364res.png

Alda Games sind zurück. Wir hoffen, dass ihr Rette die Schnecke genießt und euch auf unsere nächste Spiele freuet.

Und... wisst ihr was? Eine von den Schnecken wird jetzt gekocht und ist langsam bereit auf deine Smartphones und Tablets serviert zu werden.

Das Spiel heißt World of Cheese und ihr könnt weitere Informationen hier finden.

Hallo,

schön gemacht. Erinnert mich ein wenig an Crazy Machines. :)

Aber mal ne Frage am Rande. Für was wird der Telefonstatus + Identitäts abrufen benötigt?

mfg

4u2

Kaycee schrieb:
Hallo,

schön gemacht. Erinnert mich ein wenig an Crazy Machines. :)

Aber mal ne Frage am Rande. Für was wird der Telefonstatus + Identitäts abrufen benötigt?

mfg

4u2

Hey there,

we are really glad you like our game.

To your question about phone - it was one of the conditions of Android, not ours. We don´t need information of you but for some reason Android does. We also do not like this step, but if we want to run our app under Android, we have to follow the rules of Android :)

Alda Games

This is a german board, so please give german support. Thanks! All further english posts are deleted from now.

Hallo.

Schön, dass Du meine Frage beantwortet hast, es zumindest versucht hast.

Allerdings warum braucht Android diese Berechtigung? Ältere Versionen brauchen diese ggf. aber neue Versionen von Android definitiv nicht.

Hi there,

thanks that you answered my question, or even tried.

however... Why does Android need this permission? Older Versions of Android may need it but newer versions definitely not. So my question is not realy answered.

PS: Better lets stay with german. Since the Mod is right. This is a german forum. Thanks in advanced. :)

kind regards

kc

EDIT: Es hat nichts mit Eurem Game ansich zu tun. Möchte nur verstehen, warum manche Games so sehr ins System eingreifen. Bin doch ein wenig verwundert, vorallem weil es so vielen Leuten anscheinend ziemlich egal ist.
It has nothing to do with just your game. I just want to know why some Games are that restrictive. I just checked the permissions for some games and was some kind of speakless why most games need deep permissions to the system.

Kaycee schrieb:
Hallo.

Schön, dass Du meine Frage beantwortet hast, es zumindest versucht hast.

Allerdings warum braucht Android diese Berechtigung? Ältere Versionen brauchen diese ggf. aber neue Versionen von Android definitiv nicht.

Hi there,

thanks that you answered my question, or even tried.

however... Why does Android need this permission? Older Versions of Android may need it but newer versions definitely not. So my question is not realy answered.

PS: Better lets stay with german. Since the Mod is right. This is a german forum. Thanks in advanced. :)

kind regards

kc

EDIT: Es hat nichts mit Eurem Game ansich zu tun. Möchte nur verstehen, warum manche Games so sehr ins System eingreifen. Bin doch ein wenig verwundert, vorallem weil es so vielen Leuten anscheinend ziemlich egal ist.
It has nothing to do with just your game. I just want to know why some Games are that restrictive. I just checked the permissions for some games and was some kind of speakless why most games need deep permissions to the system.

Okey dann, aber mein Deutsch ist einbischen... schlecht :(

Also, unsere Spiele braucht deine Handy und System Stats, weil Unity Engine. Neune Versionen auch.

Und über die allgemeine "permission" Thema - hier du kannst mehr info finden aber auf Englisch:

Why Does This Android App Need So Many Permissions?

Und hier andere nützlich link mit sehr schön und hilfreich app:

Get Your Android’s App Permissions Under Control with aSpotCat

Hoffe, das Problem ist klarer und noch einmal - enschuldigung für meine Deutsch :)
Martin
Aldagames