Real Racing 3

Wieso sollte die das nicht schaffen?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Grafikeinstellung "High" schafft derzeit aber fast kein Grafikprozessor, ausser vielleicht die Adreno 320 im S4 Pro\S600.
Abgesehen davon macht einen Unterschied ob man die CPU untertaktet oder Kerne abschaltet, auch wenn dies Theoretisch nicht so sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil sie nicht besonders stark ist :D
 
XtraHigh war natürlich nix mit dem N10. Mid läuft auf jeden Fall flüssig, leider aber auch keine Rückspiegel. High hab ich noch nicht probiert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: marco köhler
War nix heißt, es ruckelt?
 
Ja etwa. Vor allem stockt es, läuft irgendwie zu langsam. Sieht nach viel zu wenig fps aus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: marco köhler
So ist es auch auf dem ion. Es läuft zwar soweit, auf mittlerer Grafik aber deutlich smoother

Gesendet von meinem jellybeaned Xperia Ion
 
Danke Jungs, hat geklappt und macht direkt 10x mehr Spaß und Habs auf mitte , meistens läuft es flüssig nur halt wenn 20 Autos vor mir sind, verständlich aber stört gar nicht :)
 
Naja das n10 sollte aber eigentlich viel stärker als das ion sein, trotz der hohen Auflösung. Die GPU ist ja theoretisch gut aufgebohrt und auch nebenfaktoren wie die speicherbandbreite wurden der Auflösung entsprechend erweitert.
Also theoretisch sollte die onscreen Leistung vom Galaxy s3 auf jeden Fall erreicht werden. Theoretisch. Wobei ich das Spiel weder am s3 noch am n10 gesehen habe, auf ersterem soll es ja auch nicht 100% smooth laufen, um das vergleichen zu können braucht man schon jemand der beide hat.

Zum Spiel noch was, Grafik hin oder her, NFS most wanted macht trotzdem viel mehr Spaß :D
 
weiß jemand,wie man mit nem xbox360 pad spielt?
 
geht das überhaupt mit irgend einem spiel ?
 
Mit einem original Wireless XboxPad gehts nicht...

Gesendet von meinem LG-P880
 
  • Danke
Reaktionen: MegaTheLance
ja klar

virtual tennis und und
aber pes z.b geht eben nicht,versuche ich jetzt mal mit fifa
 
Es funktioniert auf jeden Fall mit "Joystick Center 6" und dem kabelgebundenen Xbox Controller
 
danke sehr

aber ich hab die xbox treiber durch den cm rom,muss ich mal genauer schauen wo ich das einstelle

wäre auf jeden fall sau geil damit :)

hast du noch paar spiele mit den du spielst ( mit dem gamepad )
 
vielen dank!

also hab mir den mclaren f12 geholt und manometer ist der schnell...

...nur eines ist schneller...meine bank die pleite geht :D

20.000 für ein Upgrade...reperaturen und etc hauen so rein...

auf jeden fall,super game und ahja es gibt nun eine app,womit man die grafik einstellen kann.

https://play.google.com/store/apps/...51bGwsMSwxLDEsImx0LmhpdGV4LnJyM2dyYXBoaWNzIl0.

funkt aber bei mir nicht,bei euch ?!

habs auf mittel gestern geändert gehabt.
 
Interessant finde ich, dass es auf dem (vermeintlich) sehr schnellen N10, wirklich nur
bis Mid immer flüssig läuft, wählt man High, kommt es gelegentlich noch zu Stockungen.
Aber selbst auf meiner alten S2-Gurke und auch noch mit CM 10.1, also (glaub ich) ohne
richtige Treiber, läuft das auf High absolut spielbar.
Muss wohl wirklich an der Auflösung liegen.
 
BlackDuty schrieb:
*hust* danke button *hust* :D

Gesendet von meinem LG-P880

*hust * ausversehen an den button gekommen...´*starker hust* :D


welche autos habt ihr und wie viel geld bzw wie weit und wie viele freunde aus facebook fahren bei euch?
 

Ähnliche Themen

MarkusK
Antworten
0
Aufrufe
165
MarkusK
MarkusK
zobl93
  • zobl93
Antworten
5
Aufrufe
1.288
DerOhneNick
DerOhneNick
Bassam
Antworten
4
Aufrufe
1.968
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten