Real Racing 3

• 760 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mal die High Stufe auf dem One S aktiviert und es läuft wunderbar. Am Anfang zwar kleinere kurze Ruckler, aber die gab es auch bei der Low Version. Keine Ahnung wieso Firemonkeys das nicht offiziell nicht freigibt....:scared:

Es gibt ein neues Top Racing Spiel (kostenlos im Playstore)! Ich liebe es jetzt schon!

Leider laggt es auf unserem O4X! Damit kann man das Spiel auch auf unserem LG genießen! Ich finde die Grafik trotzdem noch Edel!

Ich finde es ungoaublich wie schlecht das spiel auf dem p880 läuft!
Mit der lg gear Box und 1 kern aktiv geht es. Dann ist aber die grafik mist

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Also ich finde die Grafik ist deswegen kein Mist! Nur weil der Schatten nicht gestochen scharf ist? Man kann auch etwas übertriebene Vorstellungen haben!

Mit der verlinkten Methode braucht man die "Gear Box" nicht und hat somit die volle Rechenleistung zur Verfügung!

Holzi001 schrieb:
Also ich finde die Grafik ist deswegen kein Mist! Nur weil der Schatten nicht gestochen scharf ist? Man kann auch etwas übertriebene Vorstellungen haben!

Mit der verlinkten Methode braucht man die "Gear Box" nicht und hat somit die volle Rechenleistung zur Verfügung!

wenn ih schon ein Quadcore Handy habe, will ich auch gute Grafik und nicht niedrigste Details.

Die Gear Box finde ich übrigens einfacher als die andere Methode....

Real Racing 3 läuft ja sogar auf meinem alten iPhone 4 problemlos.

...also bei mir läufts auf High und XtraHigh auf dem Nexus 7 @ 1.3 Ghz auch "spielbar" auf rund 22 FPS im Durchschnitt.

Um den Spielspaß aber nicht zu verlieren, hab ichs auf "Mid" gesetzt statt dem default-"Low". Habs aber eh auf XDA vermerkt...

EA sollte halt mehr auf Tegra3 optimieren. Schade drum, wär ein cooles Game.

Echt super hat bei der Installation erstmal 3Gb an Traffic verursacht und dann bei 100% gesagt Downloadfehler.

Gekritzelt auf dem Note 10.1

Was soll der Scheiß ?? -_-
Wenn ich schon ein Quad-Core Smartphone erwarte ich das sowas einfach flüssig läuft... und was ist ? Es hagt die Ganze Zeit ! Das kann ja wohl nicht Wahr sein -_-
Ich werde jetzt LG kontaktieren !
Wenn nicht steige ich auf "SAMSUNG" um

Yunus6161 schrieb:
Wenn nicht steige ich auf "SAMSUNG" um

Mach das! Wünsche dir viel Spaß mit dauernden hängern, weil irgendwelche Blocks auf dem internen Speicher defekt sind!

Und noch was: Auf dem Samsung laggt es auch!

Zuletzt bearbeitet:
Panfuerkunder schrieb:
Ich habe mal die High Stufe auf dem One S aktiviert und es läuft wunderbar. Am Anfang zwar kleinere kurze Ruckler, aber die gab es auch bei der Low Version. Keine Ahnung wieso Firemonkeys das nicht offiziell nicht freigibt....:scared:

sach ma,bei meiner freundin klappt´s nicht ( google play...)

was hast du gemacht ?

ihr solltet nicht sauer auf lg sein sondern auf nvidia ;) lg hatte ja keine andere wahl, musste den einzigen derzeit erhältlichen quadcore nehmen, gab ja keine alternative zum tegra 3.

Hast du sichergestellt, dass du die selbe Grafikstufe auf dem Samsung hattest wie bei dir auf dem LG? Ich habs auch schon auf nem S Brei getestet und da laggt es genauso...

Gesendet von meinem LG-P880

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf wen man sauer sein muss ist mir egal. Das P880 ist noch immer das Topmodell von LG aber man kann nicht vernünftig damit spielen.
Real Racing laggt nicht nur bei mehreren autos sondern ist eine Diashow....
Fast alle anderen spiele die ich habe laggen.
Das kann ja wohl nicht sein....

lordpower schrieb:
Auf wen man sauer sein muss ist mir egal. Das P880 ist noch immer das Topmodell von LG aber man kann nicht vernünftig damit spielen.
Real Racing laggt nicht nur bei mehreren autos sondern ist eine Diashow....
Fast alle anderen spiele die ich habe laggen.
Das kann ja wohl nicht sein....

hey

meinst du mit anderen Spielen nur so harte HD games oder auch grafisch-nicht anspruchsvolle spiele wie angry birds , pou etc , wie es ja auch schon Beschwerden gab? also rr3 hab ich noch nicht probiert aber Tempel run 2 auf ultra , subway surfers und minecraft laufen super!

Macht es einen unterschied ob man die original Software nutzt oder kann es sein das mit CustoNexus oder CM10.1 die games besser laufen?

Gesendet von meinem LG P880 CustoNexus 4X HD mit der Android-Hilfe.de App

Wenn ihr so viel wert auf Spiele legt, wieso kauft ihr euch dann keine PS Vita? Das sind immer noch Handys und die sind vielleicht nicht auf optimale Spieleperformance ausgelegt.

Man kann dieses Spiel sehr gut mit niedriger Auflösung spielen.

Holzi001 schrieb:
Wenn ihr so viel wert auf Spiele legt, wieso kauft ihr euch dann keine PS Vita? Das sind immer noch Handys und die sind vielleicht nicht auf optimale Spieleperformance ausgelegt.

Man kann dieses Spiel sehr gut mit niedriger Auflösung spielen.

Hier geht es nicht darum das wir wert auf Spiele legen..... Sondern darum das dass 4X HD "GROßE" spiele nicht flüssig laufen lassen kann.
Was mir selber HÖLLISCH auf den GEIST geht :cursing:
RR3 läuft sogar bei meinem iPod Touch 4G GUT

Ja aber nicht mit vollen Effekten, beim optimus muss ja auch mehr berechnet werden.

Der Tegra3 sollte nicht das Problem sein, da es auf dem Nexus7 super läuft.

Eigentlich sollte dieser Thread nicht wieder mal zu Schimpftiraden gegen dass O4X ausarten, sondern ich wollte lediglich auf dieses tolle Spiel aufmerksam machen und denen die sich die Laune nicht vermiesen lassen eine Möglichkeit bieten, es lagfrei zu spielen!

Zuletzt bearbeitet: