Real Racing 3

so am 13.5 lief die sperre aus, gestern hatte ich wieder eine neue.......
langsam wird es albern.
 
Redcliff schrieb:
so am 13.5 lief die sperre aus, gestern hatte ich wieder eine neue.......
langsam wird es albern.

Ja das nervt nur noch. Mich reizt eh nur noch der TSM,,, von daher lass ichs erstmal ruhen.
 
Redcliff schrieb:
so am 13.5 lief die sperre aus, gestern hatte ich wieder eine neue.......
langsam wird es albern.

Meine Sperre dauert in der Regel immer so 4-5 Tage in die Zukunft. Sobald man sich dem Datum näher wirds wieder etwas verlängert :-/

Hat das iwann mal nen Ende?
 
Bei mir waren es immer ziemlich genau 7 Tage. Die wollen einfach, dass du bei den online-Zeitrennen nichts gewinnst. Also denke ich, dass es immer so weit hochspringt, dass du erst nach dem Wochenende wieder frei wirst. Bei mir ist es aber nur einmal einen Tag hochgesprungen und wurde immer am angekündigten Termin wieder frei. Die Frage ist dann immer wie lange es bis zur nächsten Sperre dauert. Nervt!
 
Warum wird man gesperrt?
 
Also ich hatte anfangs (lange her) einen Spielstand aus dem Internet benutzt um mehr Geld, Gold und Autos zu haben.
Ich habe das Spiel dann lange nicht mehr gespielt, weils auf meinem S3 stark geruckelt hat und immer wieder abgestürzt ist.

Dann hatte ich mir vor ca. 2 Monaten ein Kindle Fire HD gekauft. Darauf lief es top und ich habe wieder angefangen zu spielen. Nach einer Zeit kam das mit den Sperren.
Aber erst nachdem ich zwischenzeitlich wieder auf meinem S3 gespielt hatte. Mittlerweile benutze ich ein Note 3.

Mein alter Spielstand wurde halt aus der Cloud übernommen (mit Facebook eingeloggt). In Verbindung mit Gerätewechsel habe ich hier auch was gelesen, deshalb dachte ich es hängt damit zusammen.

Aber ich habe auch von vielen Usern gelesen, die gar nichts am Spielstand verändert haben und trotzdem gesperrt wurden.
 
Bin seit gestern auch gesperrt. :confused2:

Habe nie gecheatet oder so. Seit meiner Erstinstallation waren aber Mengen an Geld und Gold vorhanden. Werde ich jetzt bestraft, weil die nicht ordentlich programmieren können?

Was soll der Schwachsinn?!?
 
Ich bin jetzt erstmal zu GT Racing 2 von Gameloft gewechselt. Das hat auch Simulationscharakter und ist ebenso free to play.

Aber bis jetzt ist es sehr fair und man muss nicht zwingend was bezahlen um weiter zu kommen und Spass zu haben.
 
GT Racing 2 hab ich mal kurz angetestet,
konnte ich mich irgendwie nicht mit anfreunden...
 
3. Sperrung. ............
 
Habe es gestern mal kurz gestartet und ein paar Runden gedreht. Da wurde ich noch nicht gesperrt. Aber kommt dann bestimmt heute. Dafür gabs 15 Gold fürs Zurückkehren :)
 
denke ich werde es jetzt noch auf die 100% bringen, die zeitrennen zuende fahren, wenn die sperrung mal aufgehoben ist, u. mich langsam von rr3 verabschieden.
 
Ist das bei euch auch so, dass Langstrecken-Könige aussieht wie freigeschaltet, aber der Audi gesperrt ist? Ich könnte nur den Porsche für 950 Gold kaufen.
 
Ja, ist bei mir auch so. Und wenn man das Fahrzeug dann hat, sind alle Tuningmöglichkeiten gesperrt. Ist wahrscheinlich wieder mal ein Bug im Programm.
 
War heute sofort wieder gesperrt. Macht echt keinen Spass mehr.
 
Also bei mir ist auch die Luft raus... Wurder zwar nicht gesperrt oder sonstiges, finde es aber langsam laaaaaaaaangweilig....
 
ich konnte den audi (od. war das der porsche?), also das erste der serie kaufen, u. komme auch ins tuning menü.
allerdings hat das game gestern fast vor jeder aktion, auch bei anderen (zeit) rennen in alten serien, daten aus dem netz gezogen.

aber das le mans event mit der neuen rennstrecke ist jetzt nicht so schecht.
 
Wenn du in die Optionen schaust, dann findest du einen Punkt, wo du alle Daten mit einmal nachladen kannst. Das habe ich auch gemacht, weil es genervt hat
 
  • Danke
Reaktionen: Redcliff und siegeseven
Hier haben wir das Perfekte Beispiel wie man den 0815 Standart User mal wieder easy das Geld aus der Tasche zieht. (Muss endlich mal anfangen selber apps zu machen) Aber ist halt ea.


Dieses Bild ist Original. Wo ist der Fehler ?? Ich meine damit nicht mein Konto :p


 
Ist das Normal mit.1,2 GHZ Quadcore mt6589 und 2GB Ram das es ewig dauert bis das spiel anfaengt??
 

Ähnliche Themen

MarkusK
Antworten
0
Aufrufe
167
MarkusK
MarkusK
zobl93
  • zobl93
Antworten
5
Aufrufe
1.288
DerOhneNick
DerOhneNick
Bassam
Antworten
4
Aufrufe
1.968
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten