Real Racing 3

m.m.w. schrieb:
Hast du noch keine drei Stunden in dem Event gespielt?
Ne...

war ca 2:30

ich dachte es war die Bedingung Innerhalb der 3 Stunden die Meisterschaft zu beenden.
Habe knapp 1 Mio in die Aufrüstung gesteckt sogar ein paar Gold und alles für die Füsse. 25 km Ausdauer fand ich schon recht schwer...



Na super..
wieder 10 Gold "verschenkt" ... :sad::sad::sad:
 
Kannst du die drei Stunden nicht trotzdem erreichen?


piLatipus schrieb:
Aber ich verstehe sooo vieles bei rr3 nicht ... die neue Update-Politik scheint auch nur darauf ausgerichtet zu sein mehr Gold vom "Kunden" zu bekommen. Teilweise sind schon die 2. Stufen nur mit Gold zu bezahlen ... shame on u EA!

Solange man die Serien mit dem Gold, was man nebenher bekommt, bis zum Freischalten der nächsten durchspielen kann, geht es doch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag!
Ich hab' da mal'n Problem: Ich fahre in der PRO/AM Supercar Club-Serie das Time Trial mit dem Ford GT (meine, dass es das war) und es wird nicht registriert, dass ich das Rennen gefahren bin. Bin jetzt schon einige Male gefahren, irgendwann wird es langweilig. Egal, ob mit oder ohne g+-Login. Was mache ich denn dagegen?

Habt ihr auch manchmal Rennen, bei denen ihr trotz voll aufgerüstetem stärksten Fahrzeug der Serie nicht den Hauch einer Chance habt, dieses zu gewinnen? Ich habe jetzt ein paar Rennen bei denen ich 7. werde und mir einbilde, keine großen Fehler zu machen. Schon diverse Anläufe, keine Chance. Was tut man da?

Grüße
Marco
 
Also diesen Ford "bug" habe ich bei V8 Performance Brawl
da wird das Zeitrennen mit dem Ford GT immernoch als "neu" angezeigt obwohl gefahren..
Aber Serie konnte ich zu 100 % abschliessen
deswegen nicht so schlimm. :cool2:

@ m.m.w
nein dieses event war nur zw. 17. und 22 april :confused2:
 
Ich hatte bisher keine Probleme mit nicht gespeicherten Fortschritten. Die meisten Zeitrennen habe ich aber auch noch nicht gefahren ... alleine Auf der Strecke ist einfach langweilig ...
Das gilt für alle Modi bei denen das so ist ...

Ich finde die Politik von EA was die Goldpreise angeht mehr als räuberisch! Ich hab schon ca 20000 Gold ausgegeben ohne dabei 100% vom Spiel frei zu schalten ... das steht doch in keinen Verhältnis mehr.
 
Hallo Racingfreunde.Ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich seit heute dieses rot markierte Symbol in meiner Auswahl.Kann mir bitte uploadfromtaptalk1398453878078.jpg jemand erklären was es bedeutet?
 
Sieht für mich nach Werbung aus ... EA soll ja seit kurzem in "Free2Pay" Games Werbung einblenden ... da zeig sich mal wieder, dass ich auf gar keinen Fall mehr ohne Root-Recht unterwegs sein möchte :D
 
Und ich dachte ich wäre jetzt in der "Sigma Bruderschaft" .Heute ist es auch nicht mehr da
 
Ich habe nun auch endlich das Update gemacht (fuhr immer noch mit der 1.5). Ich finde es toll. Die Werbung ignoriere ich einfach. Aber ich könnte dies ganze Zeit Vinyls kleben. Anbei einige meiner Autos.
Ach ja: mein Konto hatte sich nach dem Update auf ca. 300T Gold und 400T RS reduziert.
 

Anhänge

  • tmp_hatch-indy_14-05-04_121822_1920x1200832747676.jpg
    tmp_hatch-indy_14-05-04_121822_1920x1200832747676.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 312
  • tmp_hatch-indy_14-05-03_212252_1920x1200986678318.jpg
    tmp_hatch-indy_14-05-03_212252_1920x1200986678318.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 307
  • tmp_hatch-indy_14-05-03_212516_1920x1200-2104596128.jpg
    tmp_hatch-indy_14-05-03_212516_1920x1200-2104596128.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 334
  • tmp_customization_14-05-03_212209_1920x1200-1493713505.jpg
    tmp_customization_14-05-03_212209_1920x1200-1493713505.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 614
Läuft rr3 eigentlich wenn man auf ART umstellt?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann man bei Android auch multiplayer hinzufügen so wie bei Apples gamecenter?

Gesendet von meinem ME173X mit der Android-Hilfe.de App
 
Oder muss ich die als facebook Freunde oder g+Freunde haben?

Gesendet von meinem XT615 mit der Android-Hilfe.de App
 
Soweit ich weiß musst du einen der 3 Dienste nutzen: FratzeBook, G+ oder dieses weibo

Kann mir noch jemand sagen ob man rr3 spielen kann wenn man ART als Laufzeitumgebung nutzt?
 
jetzt habe rein gar nichts verändert, sogar schon einige zeit lang nicht mehr gespielt, u. bekomme heute beim starten wieder eine sperrung für die online dienste , fehler 10055.
 
:lol:, dieses Spiel hat echt keine Cent verdient :thumbdn:

Aber trotzdem nochmals die Frage: Spielt irgendwer rr3 unter ART?

Laut dieser Liste sollte es funktionieren. Würde mich über ein User freuen der dies bestätigen könnte.
 
Redcliff schrieb:
jetzt habe rein gar nichts verändert, sogar schon einige zeit lang nicht mehr gespielt, u. bekomme heute beim starten wieder eine sperrung für die online dienste , fehler 10055.

Ja... ich bekomme die Sperre jetzt auch jedesmal erneut. Macht echt keinen Spaß mehr. Denn der Timeshifted MP ist ja das eigentlich Spaßige. Alles andere wiederholt sich ja ständig nur mit anderen Wagen.
 
siegeseven schrieb:
Ja... ich bekomme die Sperre jetzt auch jedesmal erneut. Macht echt keinen Spaß mehr. Denn der Timeshifted MP ist ja das eigentlich Spaßige. Alles andere wiederholt sich ja ständig nur mit anderen Wagen.
das ganze scheint sich jetzt noch augeklügelter darzustellen.
wurde am montag als end datum der 11.05. benannt, so wurde bei dem gestrigen start der 12.05. angezeigt........denke das könnte was längeres geben.

@ pilatipus
was zum henker ist art?
ich spiele es auf einem note 10.1
 
War bei mor auch so dass es nochmal einen Tag hochgesprungen ist. Das Datum war dann aber korrekt.
 
na dann ;)
 
ART ist die neue Android Runtime und wird vermutlich über kurz oder lang Dalvik ersetzen. Auf den Nexus Geräten (ab 4.4.x) kann man unter den Entwickleroptionen die Laufzeit von Dalvik auf ART wechseln. Apps werden dann nicht mehr komplett Just-In-Time kompiliert. Das hat den Vorteil das Apps schneller starten und effizienter laufen. Dafür benötigen Sie mehr Platz weil ja der Übersetze Code abgelegt werden muss.
Ich hoffe damit die Ladezeiten von rr3 zu verringern und etwas weniger Hitze zu entwickeln. Ich zocke auf meinem Nexus 5.
 

Ähnliche Themen

MarkusK
Antworten
0
Aufrufe
166
MarkusK
MarkusK
zobl93
  • zobl93
Antworten
5
Aufrufe
1.288
DerOhneNick
DerOhneNick
Bassam
Antworten
4
Aufrufe
1.968
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten