A
alex0711
Ambitioniertes Mitglied
- 6
das lässt sich doch auch in den einstellungen anpassen. Sie mal nach ob dort was verstellt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alex0711 schrieb:das lässt sich doch auch in den einstellungen anpassen. Sie mal nach ob dort was verstellt ist.
piLatipus schrieb:Ich sehe das so: Den vollen InGame Content bekommst du nur wenn Du dir Gold organisierst ... die InAppkäufe stehen in keinem Verhältnis zu dem was man bekommt! Das ist die pure abzocke und leider gängige Methode bei FreeToPlay.
Ich hab meine Gewinn etwas gepimmt. Wenn man root Rechte hat dann geht das recht schnell und ist relative gefahr los.
Eigentlich hat das Spiel verdient etwas Geld von mir zu bekommen so lange wie ich es auch schon Spiele und bisher haben alle FreeToPlay die ich gespielt habe auch Geld von mir gesehen aber eben in Maßen und nicht wie es hier nötig wäre in Massen!
Rene P. schrieb:Hallo,
weiß hier jemand, wie man die Benachrichtigung bei fertiger Wartung ausstellen kann? Oder leise?
Gruß
René
T3sticle schrieb:Hm..
Habe das "erste" der 2 Events abgeschlossen aber weder die Gold Belohnung noch ide Poirsche Vinyls erhalten..
gibts die erst "ganz" am Schluss ?