Real Racing 3

das lässt sich doch auch in den einstellungen anpassen. Sie mal nach ob dort was verstellt ist.
 
alex0711 schrieb:
das lässt sich doch auch in den einstellungen anpassen. Sie mal nach ob dort was verstellt ist.


habe ich schon nachgeschaut, nichts verstellt.
 
Hm, dann weiß ich es auch nicht. Bei mir ist alles normal, habe gerade nachgesehen...
 
Schon komisch, habe mir extra für das Spiel ein neues Tablet gekauft,
und jetzt sehe ich keine Fotos mehr:sad:
War aber als ich es auf dem Tablet installiert habe alles normal, wie gesagt erst seit 2 Tage...

Auf meinem Note 2 genau das gleiche...
 
Um nochmal auf offline spielen zurück zu kommen. Ich habe Flug Modus an doch trotzdem müssen immer wenn ich das Spiel starte nach kurzer zeit weitere 8 MB gedownloaded werden. Ich bin als Gast angemeldet sprich weder g+ oder facebook. Wofür will das denn Daten downloaden das verstehe ich nicht. :banghead:

Gesendet von meinem XT615 mit der Android-Hilfe.de App
 
Weis der Geier was da runter geladen wird ... meistens passiert das einmal die Woche ... oft waren danach ein paar Cheater aus dem Wochenzeitrennen weg aber nicht immer und nicht alle ... das sind irgendwelche Aktualisierungen.

Die wirst du einmal laden müssen bevor du wieder Spielen kannst.
 
Bei mir stellt sich gerade der Frust ein. Bin bei Gesamtfortschritt 85%, Fahrerstufe 188, Fahrstrecke 56.712 km und besitze 68 von 82 Fahrzeugen.
Mit Geld aus Rennen kommt man nicht viel weiter, das benötigte Gold für weitere Fortschritte und Fahrzeuge kann nicht wirklich erfahren werden.
Ferrari Berlinetta 320 Gold, Porsche 911 RSR (2013) 600 Gold, Agera R 800 Gold, Lambo Veneno 900 Gold. Das würde Jahre dauern. Das aufgezählte Gold sind schon mal 2620, zu dem dann immer noch das Gold für die Upgrade kommt.
1000 kosten 90 € das geb ich nicht aus.

Was tun aufgeben, nicht mehr fahren, Spiel löschen, ... ??

Schade, wie steht ihr dazu?
 
Ich sehe das so: Den vollen InGame Content bekommst du nur wenn Du dir Gold organisierst ... die InAppkäufe stehen in keinem Verhältnis zu dem was man bekommt! Das ist die pure abzocke und leider gängige Methode bei FreeToPlay.

Ich hab meine Gewinn etwas gepimmt. Wenn man root Rechte hat dann geht das recht schnell und ist relative gefahr los.

Eigentlich hat das Spiel verdient etwas Geld von mir zu bekommen so lange wie ich es auch schon Spiele und bisher haben alle FreeToPlay die ich gespielt habe auch Geld von mir gesehen aber eben in Maßen und nicht wie es hier nötig wäre in Massen!
 
So... ich hatte auch die 10055 Online-Sperre und seit heute bin ich wieder frei.:cool2:

Wie war das nochmal mit dem adden? Würde auch gegen Forenmitglieder antreten. Ich bin mit Facebook online.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:29 Uhr wurde um 14:32 Uhr ergänzt:

piLatipus schrieb:
Ich sehe das so: Den vollen InGame Content bekommst du nur wenn Du dir Gold organisierst ... die InAppkäufe stehen in keinem Verhältnis zu dem was man bekommt! Das ist die pure abzocke und leider gängige Methode bei FreeToPlay.

Ich hab meine Gewinn etwas gepimmt. Wenn man root Rechte hat dann geht das recht schnell und ist relative gefahr los.

Eigentlich hat das Spiel verdient etwas Geld von mir zu bekommen so lange wie ich es auch schon Spiele und bisher haben alle FreeToPlay die ich gespielt habe auch Geld von mir gesehen aber eben in Maßen und nicht wie es hier nötig wäre in Massen!

Das sehe ich ähnlich. Das Spiel ist locker 15€ wert und vertretbare In-App-Käufe wären auch ok.

Aber diese Melkmaschinerie ist einfach nur dreist.
 
Hallo,

weiß hier jemand, wie man die Benachrichtigung bei fertiger Wartung ausstellen kann? Oder leise?

Gruß

René
 
Rene P. schrieb:
Hallo,

weiß hier jemand, wie man die Benachrichtigung bei fertiger Wartung ausstellen kann? Oder leise?

Gruß

René

Hallo René,
unter den Einstellungen deines Tablets / Smartphone kannst du unter dem Abschnitt "Apps" für jede App separat die Benachrichtigung ausschachten. Einfach das Häckchen bei "Benachrichtigungen zeigen" abwählen.
Gruß, MCE
 
Prima. Danke sehr. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. :huh:
 
Leider kann man dort nur komplett ab oder ab schalten.
Ich würde gerne die Benachrichtigungen begonnen aber ohne Töne oder Vibrationen...
Soweit ich weiß geht das nicht. :thumbdown:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habt ihr das neue Updates schon gezogen?
Endlich mal wieder neuer Content.
Die Porsche Geschichte fetzt. Ich hoffe die machen öfter sowas.
 
Ja, neue Autos und Events, aber dafür gibt es jetzt auch nervige Werbung im Game. :mad:
 
? Echt? Das ist ja mies... Ich hab zum Glück nen werbefreies Telefon :D

Das Porsche Event ist echt cool aber irgendwie sind die cups und eliminations I'm Gegensatz zu den AusdauerRennen spraßlos einfach

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hm..
Habe das "erste" der 2 Events abgeschlossen aber weder die Gold Belohnung noch ide Poirsche Vinyls erhalten..
gibts die erst "ganz" am Schluss ?

p.s. Spiele das Game seit dem ersten Monat ohne Cheats usw

aber warum habe ich "keine" mechaniker ich kann soviele Autos gleichzeitig reparieren wie ich möchte ?

:flapper:
 
T3sticle schrieb:
Hm..
Habe das "erste" der 2 Events abgeschlossen aber weder die Gold Belohnung noch ide Poirsche Vinyls erhalten..
gibts die erst "ganz" am Schluss ?

Hast du noch keine drei Stunden in dem Event gespielt?
 
Achso, muss man da 3 Stunden das Event spielen? ich war der Meinung man müsste es in weniger als 3h beenden...
 
Jupp, 3 Stunden Porsche ballern :D War eigentlich ganz unterhaltsam.

Vollkommen unklar ist mir aber warum man nicht wirklich Gleichstarke Wagen in ein Event packt. Gerade in der Porsche Palette hätte man locker Events schaffen können in denen 2 bis 3 verschiedene Autos sieg fähig gewesen wären ... ich hab mal alle Auto bei fast allen Event durch probiert ... irgendwie musste man ja auch die 3 Stunden kommen :D Es war fast nirgends möglich mit einem anderen Auto zu Gewinnen als mit dem stärksten.

Aber ich verstehe sooo vieles bei rr3 nicht ... die neue Update-Politik scheint auch nur darauf ausgerichtet zu sein mehr Gold vom "Kunden" zu bekommen. Teilweise sind schon die 2. Stufen nur mit Gold zu bezahlen ... shame on u EA!

Naja, bin mal gespannt ob der 2. Teil des Porsche Event auch 3 Stunden sind ... das könnte auf Grund der Strecke (die es ja nur in einer Variante gibt) schnell eintönig werden ... ich hoffe die Events haben dort eine bessere Auto zusammen Stellung

PS: Die Porsche-Vinyls sind die 3 Stunden eigentlich nicht wert gewesen ...
 

Ähnliche Themen

MarkusK
Antworten
0
Aufrufe
166
MarkusK
MarkusK
zobl93
  • zobl93
Antworten
5
Aufrufe
1.288
DerOhneNick
DerOhneNick
Bassam
Antworten
4
Aufrufe
1.968
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten