Real Racing 3

• 760 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast PN' ;)

- sent from xperia s -

Hat Hand schon versucht beim S3 das auf die SD karte zu verschieben. Läuft das dann immer noch ruckelfrei?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

nilsb. schrieb:
Hat Hand schon versucht beim S3 das auf die SD karte zu verschieben. Läuft das dann immer noch ruckelfrei?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Habe in 1 1/2 Stunden zocken 2 minimale Ruckler gehabt, ansonsten lief es Butterweich. Was man erwähnen sollte, der Start der App dauert etwas länger.

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem nexus läuft das Spiel nicht mit maximalen Details. Keine Spiegelungen in den Spiegeln. Die Bäume sehen auch komisch aus. Muss mal schädigen wie es auf dem Samsung note aus sieht.

Wie sieht das Spiel auf euren nexus 7 aus ?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Same hier was die Spiegelungen angeht. Kann es auch nicht mit vollen Details spielen. Gibt leider in den Einstellungen auch keine Möglichkeit das zu ändern. Sehr schade :(

Send with the awesome Google Galaxy Nexus

Läuft auf dem T2 super.

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App

So eben aufem Samsung Note 1 getestet. Ruckelt manchmal mit dem Stock Rom. Selbe Detailstufe wie auf dem Nexus. Keine Spiegelungen in den Rückspiegeln. Nervt stark!

Spiele es auf dem Xperia Z - was soll ich sagen - großes Kino, ohne Ruckler, mit Spiegelungen Schatten und alles was dazu gehört. Sieht echt hammer aus!
Aber dass man sich als Android User mit FB anmelden muss, ist echt so ein Schwachsinn von EA. iOS hat es da dank Game Center wesentlich besser.

Auf meinem One X+ läuft es ebenfalls absolut flüssig!
Gerät wird warm, jedoch nicht heiß.

Macht echt Spaß zu spielen, vorallem der Punkt dass man sein Fahrzeug warten muss gefällt mir.
Das Schadensmodell ist auch schick.

Aber warum um alles ind er Welt muss alles über Facebook laufen? Muss das echt sein? Origin hätte es doch auch getan, vorallem bei EA. :confused2:

Ich habe das Tutorial direkt nach dem Erststart abgebrochen. Wenn ich jetzt RR3 starte und auf die Auto Auswahl klicke, steht dort, ich solle erst das Tutorial beenden, finde aber nirgendwo eine Möglichkeit es erneut zu starten. Jemand eine Idee?

Wo läuft es überhaupt mit vollen deteils? Bexus 4, xperia z, wie sieht es auf dem Galaxy s3, iPhone 5 und 4s aus?

Galaxy note, nexus 7 und one x haben ja schon die abgespeckte Version.

iPad 2 sieht grottig aus ;-)

Mit XZ getippt

Wie kann ich unterscheiden ob abgespeckt oder nicht?
Oder kann man orgendwo Einstellungen vornehmen?

Abgespeckt ist ohne die Schatten zum Beispiel.

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App

Auf lg p880 läuft es ok. Am anfang etwas schwammig. Seh ich irgendwo welche einstellungen gewählt sind?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Mal was zum Spiel selbst: Grafik finde ich toll, die Steuerung ist für mich auch sehr gut. Was mir hingegen überhaupt nicht gefällt, ist die Tatsache, dass man für alles und jeden Furz richtiges Geld bezahlen muss. Habe ich zum Beispiel keine Taler mehr, kann ich die Reparatur nicht beschleunigen, muss also wenn es nach EA geht, für richtiges Geld neue Taler kaufen.
Gleiches gilt für das normale Spielgeld. Gefühlt dauert es ewig, bis man überhaupt mal in der Lage ist, etwas am Motor zu machen, weil man pro Rennen nur ein paar Müde Scheine kriegt.
Hier würde ich mir einen Festpreis wünschen. So ein tolles Game darf wegen mir 5€ kosten, denn das ist es aus meiner Sicht definitiv wert!

Du musst kein Geld zahlen. Einfach zeit mitbringen. Warten. Geld beschleunigt es nur mit reparieren etc. Man kann ganz weit kommen ohne zu zahlen. Siehe Youtube.

Es macht aber keinen Spaß, wenn man nach jedem kleinen Tuning erstmal 15 Minuten oder auch länger warten muss. Wenn ich das Spiel starte möchte ich spielen, nicht warten. Und wenn man nur ein Fahrzeug hat, wie zu Beginn, kann man kein anderes wählen.

Spiel läuft auf meinem S2 super, wird aber warm und zieht viel akku.
kann aber leider nicht gegen andere spielen, wird gesagt ich muß erst eine Goldtropähe holen, obwohl ich schon einige hab. hat einer eine Idee.

Bier schrieb:
Es macht aber keinen Spaß, wenn man nach jedem kleinen Tuning erstmal 15 Minuten oder auch länger warten muss. Wenn ich das Spiel starte möchte ich spielen, nicht warten. Und wenn man nur ein Fahrzeug hat, wie zu Beginn, kann man kein anderes wählen.

Musst wohl Geduld dann mitbringen oder zahlen. Ist halt Free2play. Wird sich auch nicht ändern. Hoffen wir dass es mal eine Vollpreis Alternative geben wird. :glare: