Real Racing 3

Also ich fahre bei Zeitrennen in der Regel mit der Kombi:
Lenkhilfe ein (aus bringt nichts)
Traktion (Aus)
Bremshilfe meist "Ohne" bei manchen Strecken "Gering"
Fahrersicht Motorhaube

Ich bin immer Top 100, die beiden letzten Turniere Top 35
(Mal ein wenig Angeben:smile:)
 
Ohne ScreenShots kannst hier viel erzählen :D
Is natürlich nur Spaß ;)
 
Ok:biggrin:

image.jpg
 
Vielleicht für andere interessant zur Einschätzung der Teilnehmerzahl:

In TOP A 0,1 Prozent fahren zur Zeit 81 Menschen.
Platz 81 hat 00:07.798 Rückstand.

Gegen Turnierende sind durchschnittlich um die 150 in der Spitzengruppe.
 
hut ab.....:scared:
eigendlich war ich fast von überzeugt das mit diesen zeiten
nur cheater unterwegs sind....:winki:
aber gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad kam nen neues Update mit einigen Tuningmöglichkeiten und man bekommt für seine bisherigen Erfolge extra Gold. Das Geld/Gold durch den "Bug" beim Downgrade auf v 1.5 bleibt erhalten.
Paar neue Autos sind auch dabei. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Redcliff
kam hier noch nicht an.....die update meldung.
aber schön zu wissen.
 
Nice! Na mal schauen wann das update rein rollt.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
kann mir vielleicht jemand erklären wie das genau mit dem Downgraden auf v. 1.5 funktioniert?
 
@superzicke

Du findest alle RR3-Versionen unter folgendem Link:

http://www.mediafire.com/?26x0tbx4ooui4

Ich habe eben die Version 2.1.0 hochgeladen, hier die MD5 dazu: 9f446d85a9da0d5c18b365202009322b
 
  • Danke
Reaktionen: Atzenman
gutes update.
der schieber war mehr als überfällig, das scrollen von vorn nach hinten war schon mühselig.

nun erklären sich auch die neuen erfolge z.b. mit dem tieferlegen.

die astons sind auch nicht schlecht.

ich würde mir die eine oder andere neue strecke wünschen, wie z.b. monaco,
sao paulo od. eine der italienischen.
 
He Leute, wer von euch ist noch betroffen von der "10055" Sperrung?
 
@McGunn0r
es sind fast alle betroffen die gecheatet haben und mein Arbeitskollege hatte mich vorhin angerufen und war stinkt sauer.
Du wirst auch den Gold oder Geld Code benutzt haben oder?
 
Ich habe gerade gespielt. Bin nicht betroffen, habe aber auch nicht mit downgrade "gecheated". Hatte aber auch den Gold und Geld Bug...

Was passiert da?
 
Ich bin nicht gesperrt... Trotz downgrade Bug... Jedoch hat ein bekannter das Problem...
 
jep hier auch, aber es läuft noch bis auf die zeitrennen.
was solls......
 
Dickedi Moinsen
alex0711 schrieb:

Da bekommt man zur Begrüßung einen Bildschirm präsentiert, auf dem einen die Sperrung bis zu einem bestimmten Datum verkündet wird.
Nur leider stimmt das angegebene Datum nicht mit der Realität überein, so dass es schon mal paar Tage dauern kann.
Ich bin aktuell auch betroffen und war es auch schon paar mal. Bisher dachte ich, dass es an der Verwendung von mehreren Geräten oder Roms liegt, da ich jedes Mal gesperrt wurde, wenn ich zwischen Tablet und Smartphone gewechselt habe und ein Kumpel nach jedem Romwechsel. Aber dieses Mal habe ich mein Gerät bei Google lediglich umbenannt und daran kann es nicht liegen.
 
Das update is nett. Hoeren hoffentlich endlich die Rennen mit 22 identischen Fahrzeugen mit der Nummer 22 auf. :cool2:

Aber kann man das 'Aufmerksamkeitsgeraeusch', mit dem das Ende einer Wartung (Upgrade vielleicht auch?) angekuendigt wird, irgendwie abstellen?
Es kommt mir so vor, dass diese Lautmeldung erst seit letztem update bei der 'Benachrichtigung' dabei ist. Zumindest so deutlich und laut.
 
Vorher war es eine Stumme Meldung ohne Ton oder Virationen. Würde es auch zu gerne wieder weg haben!

Zum Thema-Sperrung: Bei mir is alles wie immer. *SchweißVonDerStrinWisch*
 
Also ich habe keine Sperrung und mein Bug ist noch immer - zum Glück - vorhanden :)

Da war ja mal wieder ein schöner Cheater unterwegs wenn ich mir die Zeiten ansehe....
 

Ähnliche Themen

MarkusK
Antworten
0
Aufrufe
166
MarkusK
MarkusK
zobl93
  • zobl93
Antworten
5
Aufrufe
1.288
DerOhneNick
DerOhneNick
Bassam
Antworten
4
Aufrufe
1.968
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten