Real Racing 3

Bei mir bleiben immer alle in der Wartung, teilweise sind dann 6 Fahrzeuge nicht nutzbar.

Warum wird mir bei der Vertex Serie nach der Freischaltung kein 20% Rabatt angeboten ??? Ich muss da volle 1.300 000 bezahlen.
 
Ich konnte glaube ich genau einen von diesen Sonderrabatten wahrnehmen ... und das war der X-Mas-Focus ...
Im Normal-Fall habe ich die Autos auch immer schon ... naja was solls. Würde mich nur noch aufregen wenn ich nicht wüsste wie ich das Geld auf Bäumen wachsen lassen kann.

PS: bei mir klappt das mit dem abkürzen der Wartung auch nicht immer ... aber meistens hab ich ein Auto im ersten Wartungsslot, dann schicke ich ein weiteres in die Wartung welches dann logischerweise auf Slot 2 liegt. Wenn ich dann ein drittes Auto Warten lassen will, und ich dann auf den Button klicke, macht es klack und der Slot 2 ist wieder frei, das Auto was dort drin war ist fertig gewartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol :lol:

Habt ihr mal in das ZeitTunier geschaut ... auf allen 4 Strecken ist der Gleiche Fahrer mit jeweils ca 3 Sekunden erster ... :huh:

Wer's glaubt ... :scared:
 
Jo... Habe gesehen.... Aber die cheater kann man recht schnell entlarven, wenn kein ghost zu sehen ist...
 
Jupp, gerade nach gesehen ... kein Ghost ... das die Macher des Spiels da nicht hinterher sind verwundert mich ... so werde ich sicher erst recht kein echtes Geld da rein stecken.
 
Achso, hier mal ein aktueller Zwischenstand... Hockenheim will ich auf jeden Fall noch verbessern... :D
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-02-28-00-25-41.png
    Screenshot_2014-02-28-00-25-41.png
    380,4 KB · Aufrufe: 227
Uhh, krass. Hab gerade bei mir nochmal geschaut ... ich liege im Schnitt zwischen 1,5 und 2 Sekunden pro Strecke hinter dir.

Ach, und der Cheater wurde entfernt :thumbsup::thumbup:
 
boah, wasn jetzt los..............?
jetzt habe ich es gerade gestern geschafft, auf allen 4 strecken ca. 3 sek. vorsprung rauszufahren :scared: ,
und plötzlich bin ich nicht mehr in der liste :confused2: :sad:
 
:lol::thumbsup::thumbup: oller Cheeta
220px-Cheeta.jpg
 
:rolleyes2::razz::blushing::thumbsup:
 
Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen, ich spiele schon einige Zeit Real Racing 3... und da schaue ich heute zufällig in die Erfolge rein und sehe da Dinge, mit denen ich noch nicht konfrontiert wurde...

Wie kann ich ein Fahrzeug tiefer oder höher legen? Oder ist das ein Platzhalter für folgende erweiterungen? Genauso sind in den Erfolgen Dinge zu finden wie Felgen kaufen und Vinyls kaufen...
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-02-28-23-01-54.png
    Screenshot_2014-02-28-23-01-54.png
    209,4 KB · Aufrufe: 268
hehe.....
habe ich auch gerade erst vorgestern gesehen.
diese Punkte waren am anfang nicht mit drin, das weiß ich sicher.
denke das sind irgendwelche Implementierung die nicht sauber eingesetzt sind.

gibt noch andere dinge.
so habe ich eigentlich alle serien mit 100% abgeschlossen, aber in der Statistik fehlen ein paar rennen.
und eine serie wird mir mit 97% gezeigt, obwohl alle rennen gefahren wurden.
 
McGunn0r schrieb:
Achso, hier mal ein aktueller Zwischenstand... Hockenheim will ich auf jeden Fall noch verbessern... :D

HI
Ich zocke ja auch schon ewig, bin aber jetzt das erste mal auf diesen Thread gestoßen.
Deine Zeiten sehen TOP aus. Ich liege im Gesamtranking auf Platz 855 im Moment. Abstand Gesamt: 16.518s

Eine Frage hab ich. Wenn Ihr gegen die TOP500 fahrt, kommt es mir immer komisch vor, woher die Typen ihren Grip nehmen. Ich meine alle meine Wagen sind bis auf das letzte Tuning ausgereizt, aber in den Kurven kann ich das Tempo der Topfahrer einfach nicht mitgehen.
Habt Ihr da einen Tipp oder Trick?

Gruß
Alex

PS: Wenn mich jemand adden möchte einfach PN an mich.
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    285,4 KB · Aufrufe: 244
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre ohne Fahrhilfe... Als manuell Gas und bremse ohne lenk oder bremshilfe und ohne Traktionskontrolle...
 
Bis auf die Lenkhilfe fahre ich ebenfalls ohne. Macht das tatsächlich so viel aus?
Sollte ich mir das angewöhnen?

Gruß
 
Ich denke mal dass die Lenkhilfe dich ein bisschen dran hindert die Kurven Optimal anzufahren.... Ich würds mal ohne probieren...

Ganz nebenbei auf dem Motor-Speedway ne neue Bestzeit gemacht...

Und auf Dubai mal die erste Zeit gesetzt... (Ich hasse Dubai wie die Pest... :cursing:)
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-03-03-16-49-49.png
    Screenshot_2014-03-03-16-49-49.png
    391,1 KB · Aufrufe: 198
Welche Eingabe Methode nutzt ihr für die Lenkung?
Und auf was für Geräten zockt ihr?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Stock Note 3 mit KitKat, Steuerung Kippen B und alle Fahrhilfen aus...
 
Ahh, ok, ich kann mit Tippen nicht fahren ... und dann wird es schwierig mit manuell beschleunigen. Hab das Gefühl das manuelle Bremen wird schon ab und an nicht richtig erkannt ...

Wenn man ohne Fahrhilfen spielt dann muss man aber glaube ich alles manuell machen ... sonst wird das nichts richtiges. Da für mich RR3 aber kein Fullsize Consolen Rennspiel ist sondern ein goiles Spiel für zwischen durch aufn Tele bleib ich bei der einfachen Variante.

Die voll manuelle Variante hat auf jeden Fall meinen höchsten Respekt!
 

Ähnliche Themen

MarkusK
Antworten
0
Aufrufe
166
MarkusK
MarkusK
zobl93
  • zobl93
Antworten
5
Aufrufe
1.288
DerOhneNick
DerOhneNick
Bassam
Antworten
4
Aufrufe
1.968
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten