Real Racing 3

Also, bei mir klappt das mit dem immer wieder Gold. Ich war aber auch noch nie bei G+ oder Facebook angemeldet und somit immer nur als Gast gefahren.

- Ich habe eine Serie bis auf das letzte Zeitrennen immer ohne Wlan gefahren (hatte auch nie eine Meldung das noch Daten geladen werden müßen, habe aber auch die Updates ausgeschaltet).
- Nun schalte ich Wlan ein und fahre das letzte Zeitrennen.
- Nachdem ich es beendet habe, bekomme ich für die 100% beendete Serie mein Gold.
- Wenn RR3 wieder in der Übersicht der einzelnen Rennen wechselt, hat er das eben gefahrene Zeitrennen als nicht gefahren markiert.
- Ich kann es also wieder starten und wieder die Serie zu 100% beenden und bekomme wieder Gold.
 
Wie Updates aus? Meinst du vom playstore?

Gesendet von meinem XT615 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, direkt im Playstore
 
Boar, 5 Sekunden zu langsam auf der Melbourne ... gibt es hier auch wieder Ecken in den man mit unkorrektem verhalten Zeitsprünge erreichen kann? Auf dieser Strecke könnte man ja theoretisch mit Banden arbeiten ...
 
Hier meine Zeit, ohne Bande... Hab mal an verschiedenen Stellen probiert auf Bande zu fahren... Hat aber nicht hingehaut... Du hast zu wenig Speed drauf um den Zeitverlust auszugleichen....
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-02-16-13-56-09.png
    Screenshot_2014-02-16-13-56-09.png
    363,4 KB · Aufrufe: 284
Ok, hab eben auch noch mal ne Sekunde gefunden auf Melbourne und ich denke eine Weitere könnte ich noch hinbekommen. Damit sollte Gruppe B für diese Woche wieder drin sein ... damit bin ich schon recht zu frieden ... könnte auch sein, das ich zum Ende der Woche noch den Porsche für den Circute de Catalunya frei geschaltet bekomme ... :razz:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-02-16-14-29-08.png
    Screenshot_2014-02-16-14-29-08.png
    351,3 KB · Aufrufe: 268
Weiß einer von Euch, ob noch eine Gamepad Unterstützung kommt oder geplant ist?
 
Oh Mann, die haben durch ein kleines Update was geändert, ich kann die Zeitrennen nicht mehr auf 97% bekommen und dann mit dem Rennen 2 Gold verdienen.

Hat das noch keiner bemerkt?
 
florius schrieb:
Oh Mann, die haben durch ein kleines Update was geändert, ich kann die Zeitrennen nicht mehr auf 97% bekommen und dann mit dem Rennen 2 Gold verdienen.

Hat das noch keiner bemerkt?[/QUOTE
Kam noch nicht zum spielen aber das währe verdammt s...... habe das mit dem Gold erst vor ein paar tage herausgefunden und jetzt weg oder wie :banghead:
Gesendet von meinem XT615 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Tangiert mich reichlich wenig ... aber das Laden der Garage dauert jetzt ewig ...
 
Anscheinend mehr negatives als positives. Na toll :thumbdown:

Gesendet von meinem XT615 mit der Android-Hilfe.de App
 
florius schrieb:
Oh Mann, die haben durch ein kleines Update was geändert, ich kann die Zeitrennen nicht mehr auf 97% bekommen und dann mit dem Rennen 2 Gold verdienen.
Hat das noch keiner bemerkt?

das habe ich noch nie genutzt......habe noch 200.000 Gold über.

pilatipus schrieb:
... aber das Laden der Garage dauert jetzt ewig ...

welche garage?
 
Na wenn du oben links auf xx von 79 Autos gehst, steht da jetzt eiwig: deine Autos aus der Garage werden geladen ... das dauert sonst weniger als eine Sekunde ... jetzt sind wir bei ca 20 ... ohne erkennbaren Grund.
 
Bei mir dauert es circa 15 Sekunden mit der Garage und hatte es vorher nie getestet und kann deshalb nicht sagen wie es vorher war.
Nur scheint es so, das er Online so einiges Überprüft und unten rechts sieht man die Sanduhr die ganze Zeit laufen.
 
ja ... ätzend! Das Game hat schon mehr als genug Ladezeiten ... jetzt da auch noch!
 
Und ich habe jetzt einen Bug, ich habe 80 von 79 Autos... :D

habe 2x(!!!) den Ford Locus RS... :p
 
piLatipus schrieb:
Na wenn du oben links auf xx von 79 Autos gehst, steht da jetzt eiwig: deine Autos aus der Garage werden geladen ... das dauert sonst weniger als eine Sekunde ... jetzt sind wir bei ca 20 ... ohne erkennbaren Grund.
was machst du da?
da habe ich noch nie was mit zu tun gehabt.
 
Da schau ich durch ob ich nen Auto tunen muss ... sonst müsste ich ja durch jede Seire durch schauen und immer erst nen Rennen antippen bevor ich zu den Autos komme ...
 
okay,
so hat halt jeder seine eigene vorgehensweise.
ich habe das tunen immer den jeweiligen serien, vorgenommen.
 
Ich hab auch den Bug, dass ich die 2. laufende Wartung beenden kann wenn ich einen weiteren Wagen in die Wartung schicken kann ... also fahre ich ab und an ein paar Autos kurz an um die dann später hierfür nutzen zu können. Das macht sich in der Garage auch besser.

Ist im Grunde ja auch total egal ... ich frage mich nur was die Deppen da gemacht haben ...
 

Ähnliche Themen

MarkusK
Antworten
0
Aufrufe
165
MarkusK
MarkusK
zobl93
  • zobl93
Antworten
5
Aufrufe
1.288
DerOhneNick
DerOhneNick
Bassam
Antworten
4
Aufrufe
1.968
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten