Real Racing 3

Es scheint wieder zu funktionieren....
 
Jupp, heute morgen kam ne Aktualisierung ... die haben wohl auch Wochenende gehabt und am Montag schnell nen Fix gebaut ;)
 
Hmmm bei mir geht's immer noch nich... muss ich das komplett neu laden oder holt die app sich automatisch das update? Oder muss ich irgendwas tun für das update? Will endlich wieder drives verkloppen:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier geht es auch wieder.
Musste gar nichts tun, Habe nicht mal bemerkt das ein update gezogen wurde.
 
Hab jetzt sogar schon neu installiert und es geht immer noch nich... langsam nervts... hatte so gute Zeiten, bin ich denn der einzige, der das Problem noch hat???
 
Und das bleibt solange, bis du, online, mal auf ein Zeitrennen gehst, und die Liste doch geladen wird.:thumbup:
Nebenbei kann der ganz ehrliche Spieler so mit einem kurzem Zeitrennen alle 2 Minuten etwas Gold fuer die 100% Serie einsammeln.
Das koennte sich etwas weiter hinten vermutlich sehr lohnen.


Wie alle 2 Minuten ??

bei mir geht das ca. 30 Min bis ich die 2 Drive wieder zur Verfügung habe.
Kann ich die Zeit ohne Bezahlung verkürzen?
 
Wie funktioniert das mit dem offline als Gast um dann bei 100% wider Gold zu bekommen bzw was muss ich tun?

Gesendet von meinem XT615 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mal kurz zum Thema Zeitrennen-Turnier: Diese Woche bin ich nicht so zu frieden. Auf den ersten 3 Strecken habe ich nicht die besten Auto:
Silverstone - Zoda F
Catalunya (nicht gerade ein Lieblingskurs von mir) - Bugatti
Hockenheim - McLaren F1
Indi (leider nicht der Speedway ... und ich hasse den Roadcurs!) - Porsche Spyder Concept (keine Ahnung wie man da die 4 Sekunden noch raus holen soll. ich kann einfach nich schnell :sleep:)
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-02-14-08-33-48.png
    Screenshot_2014-02-14-08-33-48.png
    346,6 KB · Aufrufe: 245
Zwei Kniffe zu besseren Zeiten zu kommen:

Catalunya: Abkürzen auf andere Streckenführung im Eingang der Rechtskurve vor der Zickzack-Schikane vor der letzten Kurve. Dort geradeaus! Man kann dort am Poller vorbeikommen und dabei mit zwei Reifen noch auf einem Begrenzungsstreifen bleiben, wird also nicht ungültig gewertet. Zeitgewinn bis zu 2 Sekunden. Ist allerdings nicht ganz einfach, braucht Übung.

Hockenheim:
Ein noch fieserer Trick, nämlich mit Dampf über die Bande. 4. Kurve nach der langgezogenen quasi-Geraden. Hier gegen die Bande in der Kurve fahren. Erwischt man den richtigen Winkel bei der richtigen Geschwindigkeit, springt der Wagen nicht auf die gegenüberliegenden Seitenbereiche, sondern fährt in der Spur nach einer Schreckzehntelsekunde weiter. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass die Bremshilfe komplett ausgeschaltet ist. Gewinn kann über eine halbe Sekunde betragen.

Für beiden Strecken gilt: Top 100 - Zeiten lassen sich nur mit ausgeschalteter Antriebregelung und Bremshilfe erreichen.
In Silverstone und beim Indy Straßenkurs kann die Bremshilfe auf Gering gesetzt werden.

Und für alle, die wegen Wartezeiten nicht häufig genug fahren können, hier der Abspann der einer alten Kinderzeichentrickserie Schweinchen Dick: "Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?…"
 
  • Danke
Reaktionen: piLatipus
Wie is das denn gemeint ?

Gesendet von meinem ME173X mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 13:33 Uhr wurde um 13:34 Uhr ergänzt:

Also das mit den immer wieder auf 100% in einer Serie zu kommen ???

Gesendet von meinem ME173X mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat was damit zu tun wenn man Offline spielt ... habs aber selber nicht ausprobiert, da ich immer online Spiele.

Vorsicht beim Zeitverstellen (funktioniert glaube ich auch nur offline) wenn man die Zeit wieder auf "normal" stellt dann ist der Tagesbonus futsch.
 
Also als Gast oder ?

Gesendet von meinem ME173X mit der Android-Hilfe.de App
 
Offline geht natürlich nur als Gast. Aber ob Gast reicht weiß ich nicht. Mit Offline meine ich: Keine mobilen Daten und kein WLAN.
 
Wenn ich WLAN ausmache dann kommt wenn ich real racing öffne ne Meldung das zusatzlich ein paar MB gedownloadet werden müssen und dann muss ich entweder WLAN anmachen oder beenden !!also wie genau geht das das ich immer wieder Gold bekomme ?

Gesendet von meinem ME173X mit der Android-Hilfe.de App
 
Das mit dem Download sind glaube ich updates. Nach dem ich das letze Mal diese Meldung gesehen hatte, ich konnte da aber auch ja sagen als ich unterwegs war also nicht in einem WLAN war, ging das mit den wöchentlichen Zeitrennen wieder.

Geh mal in den Flugmodus und starte das Spiel dann nochmal, dann müsstest du offline als Gast spielen. Wie genau das dann mit dem Gold geht weiß ich aber nicht ...
 
Hat leider nicht geklappt mit dem flugmodus

Gesendet von meinem ME173X mit der Android-Hilfe.de App
 
piLatipus schrieb:
Hat was damit zu tun wenn man Offline spielt ... habs aber selber nicht ausprobiert, da ich immer online Spiele.

Vorsicht beim Zeitverstellen (funktioniert glaube ich auch nur offline) wenn man die Zeit wieder auf "normal" stellt dann ist der Tagesbonus futsch.

Ja, ist richtig.
Ich kenne es nur unter iOS:
Flugmodus ein
Zeit ein Tag vor
RR wieder aufrufen
Wlan einschalten mit Nein quittieren
Wagen ist fertig gewartet, Zeitrennentickets sind aufgefüllt.
Uhrzeit wieder auf automatisch
Flugmodus aus
Zurück zu RR

Umständlich, aber man bekommt Routine.
 
Wie kann ich denn offline fahren ohne das jedes mal eine Meldung kommt "es müssen zusätzlich ..MB an Daten gedownloadet werden"?

Gesendet von meinem ME173X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum das bei dir so sein sollte. Als ich die Meldung bekam, war ich online (mit mobilen Daten, daher auch die nachfrage ... ich gehe mal davon aus das es bei WLAN einfach geladen wird ohne zu fragen) ... woher sollte das Spiel sonst auch wissen, dass es dort etwas gibt was runter geladen werden muss ... nach dem ich bestätigt habe den Download trotzdem auszuführen trotz mobilen Daten kam diese Nachfrage logischerweise auch nicht noch einmal.

Hab auch gerade nochmal RR im Flugmodus gestartet. Ich werde als Gast aufgeführt mit meinem aktuellem Spielstand.

Um nicht weiter an einander vorbei zureden solltest du vielleicht mal von deiner Situation nen Screen Record machen (geht mit vielen Coustem Roms) oder zumindest Screen Shots ... geht hab Android 4.x
 
florius schrieb:
Wie alle 2 Minuten ??

[...]

Bei 30 Level kannst du 5 Rennen machen, alle 2 Minuten 2 Punkte sind schon 10 bis zu den naechsten neuen Zeitrennen.

Wie schon angedeutet, das betrifft mich ja garnicht. Mir ist das nur aufgefallen, nebenbei: Auf nem Flug einige Serien im offlinemodus schoen zu 100% bewaeltigt. Dann nach dem letzten Zeitrennen zufaellig auch das Phone/Spiel ausgemacht. Unnd beim naechsten Aufruf war ich online und das Rennen vorausgewaehlt: Bestenliste geladen, Rennen wieder weiss, 98 oder 99%.
Dann online gefahren, die goldenen Extrapunkte bekommen (1000/2000/3000/5000 oder so) Bestenliste laedt, und weiss.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:33 Uhr wurde um 18:35 Uhr ergänzt:

monstercaos schrieb:
Wenn ich WLAN ausmache dann kommt wenn ich real racing öffne ne Meldung das zusatzlich ein paar MB gedownloadet werden müssen und dann muss ich entweder WLAN anmachen oder beenden !!also wie genau geht das das ich immer wieder Gold bekomme ?

Dann duerfte Mobile Daten noch an sein, und du hast eventuell die Einstellung gewaehlt, das du nur ueber Wifi downloaden willst.
Die Warnung kommt bei mir auch, ab und an. Z.B. wenn ne neue serie freigeschatet ist :(7/9/11 MB downloaden)
 

Ähnliche Themen

MarkusK
Antworten
0
Aufrufe
165
MarkusK
MarkusK
zobl93
  • zobl93
Antworten
5
Aufrufe
1.288
DerOhneNick
DerOhneNick
Bassam
Antworten
4
Aufrufe
1.968
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten