Real Racing 3

Ich hab erst 51 Auto und somit nur recht selten das schnellste bei den Rennen
...
 
chancengleichheit sollte schon gewährleistet sein........
königsegg agera rs gegen nissan 370 währe schon was unfair ;)
 
Jupp, aktuell hat man ja auch beim Zeitrennen Turnier auf Suzuka Circuit auch nur mit der Cobra eine Chance ... die hat bei mir einen LW von 36,7 ... der Mustang kommt gerade mal auf 18,1 ... aber nicht jeder leistet sich die Cobra.

Daher sollte beim Vergleich auch immer das Auto und der Tuning stand mit angegeben sein um die Zeiten wirklich aussagekräftig zu machen.
 
jup.......
immo
silverstone -> Lamborghini
hockenheim -> königsegg
suzuka -> cobra
spa -> mclaren

alles drunter hat keine chance, damit ist es nur noch gegen die cheater unmöglich .
aber gruppe B u. jeweils 50.000 r$ am sonntag sind immer drin.
 
Ich bin jetzt noch in Gruppe D. Ich hoffe aber, dass ich mir noch den königsegg die Woche frei spiele. Dann sollte noch nen bisschen was drin sein.

*edit*

Quatsch .. den königsegg schaffe ich diese Woche nicht mehr ... max noch einen Pagani
 
Zuletzt bearbeitet:
Die paganis machen richtig Spaß.
Enttäuscht bin ich von der Ferrari flotte.
 
Ich Oute mich... Da nach rund 200h Spielzeit Alles nur noch wahnsinnig viel Gold gekostet hat und ich ohne nicht mehr weiter kam... Hab ich kurzerhand die Sache mit dem savegame und der 1.5 gemacht.

Und so siehts bei den zeitrennen aus:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-02-03-17-49-32.png
    Screenshot_2014-02-03-17-49-32.png
    358,6 KB · Aufrufe: 409
  • Danke
Reaktionen: Redcliff
Boah, da muss ich wohl noch mal richtig ran.
Auf allen Strecken fehlen zu deinen Zeiten ne gute Sekunde.
Einzig in Silverstone bin ich um 0,5 sek. schneller.

Dafür bin ich dir beim Geld um 9.ooo.ooo voraus.
 
Oooops damit dürfte es auch hier ca ne Sekunde sein..... :smile:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-02-03-23-56-54.png
    Screenshot_2014-02-03-23-56-54.png
    307,9 KB · Aufrufe: 345
Zuletzt bearbeitet:
1,6 um genau zu sein........
 
So schaut es bei mir aus uploadfromtaptalk1391883143433.jpg.
Bin ganz zufrieden diese Woche.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier mein Aktueller Stand, mal gespannt was nach Suzuka kommt....
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-02-08-20-00-22.png
    Screenshot_2014-02-08-20-00-22.png
    355,3 KB · Aufrufe: 325
Mahlzeit,

Hat noch wer dieses Problem?
uploadfromtaptalk1391943241000.jpg

Die App musste mit der Version 2.0.2 eigentlich aktuell sein. TO scheint nicht eine 2002 bei der Version dahinter, keine Ahnung warum?
Und in der App heißt es bei den About Dialog, dass es eine H595 ist...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jo, selbiges hier....
 
Na dann bin ich ja, fast beruhigt ... dann scheint das ja nur nen Bug im Spiel zu sein ... hatte dadurch noch fest gestellt, dass der Play Stor RR3 als nicht kompatible App zu meinem gemoddeten N5 auflistet ... das hab ich aber wieder hinbekommen ... als dann aber immer noch kein Update reinflatterte und das Problem weiter bestand habe ich schon fast vermutet das es am Spiel selber liegt und nicht an mir.
 
Bekannter hat das Problem auf dem Samsung s4.... Und bei meiner Mum ist es selbst auf dem iPad so...
 
  • Danke
Reaktionen: piLatipus
Hab auch das Problem. Konnte nicht mal mehr meine Ergebnisse des abgeschlossenen Rennens sehen...
Zeitrennen olé
 
Jupp, Moneten gab's auch keine für die letzte Woche
 
Hier auch
 
Hallo!

Real Racing 3 ist genial! Wegen der exzellenten Grafik, der realistischen Rennstrecken und der tollen Autos. A B E R, RR3 ist eine unfaire Unverschämtheit! Und zwar im Mehrspielermodus.

Am Rande, ich hab mir in RR3 66 Millionen R$ erfahren und mir 72 von 79 Autos gekauft, wohlgemerkt ohne einen einzigen Cent "echtes" Geld zu bezahlen!

Warum schreibe ich das, na, nur um anzudeuten, dass ich einige Erfahrung mit RR3 habe.

Die absolute Frechheit im Mehrspielermodus ist, dass die Gegner durch mich hindurchfahren können, wie durch Rauch. Und dabei verliere ich ca. 20 bis 30 km/h. Und damit nicht genug, wenn ich überholen will, pralle ich auf die Gegner auf, wie auf das Zugspitze-Massiv und verliere dabei zwischen 50 und 150 Meter auf den Gegner!!!

Die nächste Frechheit, wenn ich einen minimalen Fehler mache, der mich im "Computer-Modus" vielleicht 10 Meter kostet, bin ich im Mehrspielermodus sofort 150 Meter hinter dem Gegner zurück! Der absolute Gag ist aber, wenn meine Gegner einen massiven Fehler machen, der ca. 150 Meter Kosten kostet, dann verlieren sie N I C H T S oder evtl. 10 Meter.

Ich könnte ewig weiter machen, letztlich zählt nur eins: So genial wie RR3 auch ist, die Entwickler gehören an die Wand gestellt - sorry der Mehrspielermodus ist schlimmer als das Dritte Reich zu Juden!!!

*g*

Stirling M.
 

Ähnliche Themen

MarkusK
Antworten
0
Aufrufe
165
MarkusK
MarkusK
zobl93
  • zobl93
Antworten
5
Aufrufe
1.288
DerOhneNick
DerOhneNick
Bassam
Antworten
4
Aufrufe
1.968
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten