Real Racing 3

Dann Spiel es nicht
 
Warum nicht? Es ist FreeToPlay.
Und wie gesagt. Ich würde gerne bei diesem Spiel eine komplette Freischaltung bezahlen. Aber ich werde nicht 100 Dollar ausgeben um einen lächerlichen Promille Satz des Spiel frei zu schalten.

Aber ich seh schon, das wird hier nur ein einer vollkommen unnötigen Diskussion enden ... ich werde mich wohl selbst ans Werk machen müssen.
 
Ich hätte gerne einen Ferrari. Hab aber kein Geld
Also hab ich keinen
 
Ich bin ja einer derjenigen, die haufenweise Geld und Gold im Spiel erhalten haben, ohne irgendwelche Tools und Tricks, es war einfach da. Einen Ferrari kann ich damit trotzdem nicht kaufen, denn man muss erst alles nach und nach durch Siege freischalten, kaufen kann man nur Upgrades usw. aber keine teuren Autos, die sind alle gesperrt. Immer nur der nächste Wagen in Showcase Rennen kann gekauft werden. Mit dann voll aufgerüsteten Wagen ist es natürlich einiges einfacher zu gewinnen und man hat bei Reparaturen usw. keine Wartezeiten, ist aber immer noch genug Arbeit!
Bin mal gespannt, wann mir der Geldsegen wieder genommen wird, bis jetzt ist noch alles da und ich habe immer alle Updates über den Play Store gemacht.
 
Ich kann sagen, es wird zu einfach mit dem ganzen Geld und Gold. Nachdem ich alle Autos freigespielt hatte, wurde es etwas. öde. Aber andererseits hätte ich sonst früher aufgehört zu spielen.
Die ganzen Hacks im Netz und bei Youtube bringen laut Googlesuche viel Malware oder Trojaner auf den PC. Das ist mir nix.
 
@pilatitus
Ich habe es so gemacht wie es hier und in dem anderen Thread beschrieben ist.
Habe es aber zunächst auf dem handy getestet (spielen tue ich auf dem tablet), und dann richtig eingesetzt. Hat super geklappt.
Finde es auch mehr als unverschämt was da gefordert wird und dafür geliefert wird.
 
Ajo, danke für die Info. Hab nen anderen Weg gefunden. Bei den kann man das Ausmaß selbst bestimmen was den Spielanreitz nicht so schnell tötet.
Wer mehr wissen will sucht nach Game Killer oder PC an mich :D

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Version 2.0.2 wurde eben von mir hochgeladen:

http://www.mediafire.com/?26x0tbx4ooui4

MD5: CDBAF0EB0225EEE1CB236866485D00AB


Hier noch die MD5-Summen von:

- 1.5.0 2CD8210C2FAD3658DBE8587B5BF93F2B

- 2.0.0 907A79C56F0FA49AACF476FF72156DAE
 
  • Danke
Reaktionen: Redcliff und Dacool
Leute, kann mir einer sagen ob es bei dem Zeitrennen Turnier mit rechten Dingen vor geht? Ich prügle zum Beispiel den McLaren P1 nur so über Spa, Fahrwerkskomponenten und Motor schreien nach Gnade... aber trotzdem noch 5.762s Rückstand auf den ersten 4-5 Zehntel wären vielleicht noch drin... Und der Geist des ersten verhält sich auch ein bisschen komisch...

Aber den Abschuss hat jetzt einer im Turnier auf Suzuka gebracht mit seiner Cobra... 00:13:931, ja ne ist klaaaar....

Wie geht sowas?
 
McGunn0r schrieb:
Leute, kann mir einer sagen ob es bei dem Zeitrennen Turnier mit rechten Dingen vor geht? [...]
Aber den Abschuss hat jetzt einer im Turnier auf Suzuka gebracht mit seiner Cobra... 00:13:931, ja ne ist klaaaar....

Wie geht sowas?

Ich denke nicht, das die Topzeiten der 'globalen Bestenliste' regulaer erspielt sind.
Vermutlich kann man mit dem geeignetem Werkzeug (Game Killer?) die Highspeed, Beschleunigung, Bremswerte und Kurvengeschwindigkeiten hochsetzen. Ueber die max. Upgrade Moeglichkeiten hinaus.
Oder mit Verlangsamung der Ingamezeit die optimalen Runden fahren.
Weil ich bin bestimmt nicht der Beste, aber 20% schneller, als ich mit allen gruenen Upgrade-Haeckchen schaffe, finde ich 'etwas eigenartig'!
:razz:

Ich erinnere mich an ein anderes Spiel (Drag Racing), da wurde 'gemunkelt', das der Preis der Fahrzeuge nach unten 'angepasst' wurde. Daher die Fahrzeuge der letzten Klassen in den unteren Klassen fahren konnten. Vollaufgeruestet.
Und das hatte dann noch Erweiterung erfahren, nachdem jemand herausfand, wie er z.B. nen Bugatti in Ford Fiesta umbenennen konnte.
:ohmy:
Meine Meinung, zum 'in game Kauf':
Rausgeschmissenes Geld!
Du brauchst Unmengen an echtem Geld, um weiterzukommen. Und letztlich hast du doch keine Chance, in den Listen etwas weiter vorne aufzutauchen. Also ohne cheats.
Dann kuemmer ich mich doch am besten garnicht um die Listen, spiel das Spiel nur fuer mich und als Gast. Und wenn ich nicht vorankomme, schau ich mal, was im Netz so an Hilfe angeboten wird.
Und um meine Serien auf 100% zu bekommen, fahre ich die Zeitrennen Offline. Ohne 'Laden der Bestenliste" werden die Zeitrennen auch 'Gold'
100%.
Und das bleibt solange, bis du, online, mal auf ein Zeitrennen gehst, und die Liste doch geladen wird.:thumbup:
Nebenbei kann der ganz ehrliche Spieler so mit einem kurzem Zeitrennen alle 2 Minuten etwas Gold fuer die 100% Serie einsammeln.
Das koennte sich etwas weiter hinten vermutlich sehr lohnen.
Ich hatte RR3 ohne cheat/hack angefangen. Aber mit den ingame Vediensten, ja, eh, nicht so dolle!
Im uebrigen finde ich sowieso, das Game ist der ideale Offline-Zeitkiller.
Mann schafft gut was weg, wenn man auf Langstreckenfluegen mal zwischen zwei Filmen/Toilettengaengen 'etwas' spielt. :rolleyes2:
ach ja RR3 2.0.0 hab ich derzeit am laufen. Und werd wohl auf's naechste update warten, bis ich den P1 haben will. :winki:
 

Anhänge

  • Pure Stock.jpg
    Pure Stock.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 275
  • Strassen.jpg
    Strassen.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 284
  • Pure Stock2.jpg
    Pure Stock2.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 344
  • Garage.jpg
    Garage.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 341
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast Du das ganze Geld her?
Hatte plötzlich auch soviel
Ich will das aber gar nicht.....
 
Ich hab aktiv danach gesucht, mit google.
Dann Dateien downgeloaded, ein Backup gemacht, einen Dateiordner des installierten Games, sowie meinen Fortschritt aus 3 Reisetagen bis auf Level 40, geloescht, bzw. die Dateien dort drin. Und dann habe ich die Geld/Gold/halbe Garage Dateien dort hineingezogen und bei Level 1 wieder angefangen.
Ich habe aber darauf verzichtet, mir die "60% durchgespielt" Dateien zu suchen.

Und im Grunde nur, weil die "50% Rabatt auf's Auto" immer nur dann zur Verfuegung standen, wenn das Geld absolut nicht reichen konnte.:thumbup:
Und weil schon recht deutlich ablesbar war, das die 'Top-Zeiten' mit Cheats zu tun haben muessen.
Und da ich eh 'Gast' bleiben moechte, mir das 'mit anderen vergleichen' recht wurscht ist, ich aber zumindest das Spiel durchspielen moechte, ....!
 
Ich habe das nicht gemacht und trotzdem so viel geld
Ist wohl bug
Will das aber wieder los werden
 
Zieh dir GameKiller und mach irgendein Preis (Auto oder Upgrades) so teuer, dass deine Kohl gerade so reicht. Mitm Golg genauso ... Viel Spaß.
Wie GameKiller funktioniert kannst du dir sogar in YT Videos anssehen. Was bei RR3 zu tun ist findet man sehr schnell im xda Forum.
 
Leute, wer von euch fährt aktiv an den Zeitrennen Turnieren mit?

Würde ein interesse bestehen eine Foreninterne Bestenliste dazu zu führen?
 
Jup ich fahre die aktiv mit.
Ein Vergleich wäre sicher interessant
 
Wäre dabei
 
Dazu wäre meines erachtens ein 2. Thread sinnvoll für die Bestenliste, da diese hier im Thema sicher unter geht. (Natürlich nur, wenn die Moderatoren dies auch bejahen)

Hab mir da auch schon ein bisschen Gedanken dazu gemacht wie das Abläuft:

-im ersten Post werden die Listen für die Turniere 1-4 geführt und gepflegt
-im 2. Post werden die Listen verganger Turniere gespeichert
 
Haste schon erstellt? Finde den Thread nicht ...
Freu mich schon drauf ... bin diese Woche gut dabei :D
 
ich bin immer gut dabei.........
zumal die zeit dafür da ist, ich bin so gut wie durch.
 

Ähnliche Themen

MarkusK
Antworten
0
Aufrufe
165
MarkusK
MarkusK
zobl93
  • zobl93
Antworten
5
Aufrufe
1.288
DerOhneNick
DerOhneNick
Bassam
Antworten
4
Aufrufe
1.968
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten