Real Racing 3

mein güte habt ihr es gut.

es ist so nervig für jedes neue fahrzeug tagelang zu fahren, um dann wieder auf nahe 0 zu fallen.
von den gold fahrzeugen habe ich bisher noch keines kaufen können
 
Tja, bei mir ist es seit gestern vorbei mit den Millionen... Es kam eine kurze Meldung 'Viel Spaß mit real racing 3' und dann wurde mir die ganze Kohle und Gold wieder abgezogen, geblieben sind mir 200.000 Geld und - 56 Gold... Ja minus!
Also nix mit bug, das machen die ganz bewusst um euch anzufüttern...
 
Ist schon lustig. Ich hatte das Downgrade nach dem Hinweis von MCE von 2.0 auf 1.5 gemacht und mein Profil (ca.60% Fortschritt) wieder eingespielt. Hatte dann auch die hier geposteten Werte für Geld und Gold. Ich spiele seitdem ohne G+ Verbindung als Gast ohne die Zeitrennen mittlerweile in der Zenith Serie und wollte erst mal alle Autos kaufen, bis ich wieder auf 2.0 gehe.

Als ich aufgrund Deines Posts heute wieder rein ging, gehen beide nochmals hoch. Hab jetzt je 850 Mille, nicht Tausend, sondern wirklich Millionen. :eek:

Klar ist jetzt die Motivation, ohne die finanziellen Hilfen weiter zu spielen nicht mehr so hoch, wie am Anfang. Es geht alles viel zu leicht. Aber mal ehrlich, bei den Serien im Experte Level brauchte man nicht nur Geld, sondern eher Gold, um weiter zu kommen. Im Laufe einer Serie bekommt man bis 100% ca. 50 Gold. Aber viele Autos konnten dann auch nicht mehr mit Geld, sondern nur Gold getunt werden. Und 80 Gold ausgeben, um 50 Gold zu gewinnen? Da wurde ich stutzig. Geld konnte ich ja durch die 6 Runden Melburne in der Accolade Serie (22.500) verdoppelt mit Tagesbonus und dann nochmal verdoppelt mit dem Manager maximieren. Damit hatte ich um die 90.000 pro Rennen und mit deaktiviertem WLAN und Uhrzeit des Tablets ändern, sind Wartezeiten und Tagesbonus eh mit paar Klicks machbar.

Alles in allem ist das Spiel darauf angelegt, ne Menge echtes Geld auszugeben. Wenn diese lustigen utopischen Geld und Gold Mengen nicht gewesen wären, hätte ich das Spiel sicher schon gelöscht. Der Anfang war ja ganz nett, aber nach nunmehr 156 Stunden Gesamtspielzeit ... ich bin kein Powergamer. Es ist nen netter Zeitvertreib, mehr aber nicht.
 
Hi,
Geht mir genauso nur das ich mir die zenit nicht leisten kann, obwohl ich bereits bei 172 angelangt bin.

Am meisten bringt einmal am Tag der mount Panorama 5 runden mit dem 100% Bonus und dem Manager in der gt1 grand tour. Wenn man dann noch die agentin mit dazu nimmt, und einigermaßen fährt, gibt es am Ende über 120000 geld und 10000 ruhm
 
Hi, vor 2 Tagen haben sich auch meine Werte wie bei mausbock noch einmal auf ca. je 850.000.000 erhöht.
Ich Stimme mausbock zu: irgendwann muss man die Wagen mit Gold aufrüsten. Auch wenn man an einem Rennen per reinem Leistungsindex des Wagen teilnehmen darf, so ist es dann aber nicht zu schaffen in EINER Runde eines normalen Cup alle Gegner zu über hohlen. Da bleibt leider nur die Möglichkeit massiv in ein Auto Gold zu investieren.
Gruß, MCE
 
Was muss man machen um auf die 850 Millionen zu kommen?
 
Hi Redcliff,

ich weis nicht was man machen muss. Die Gold und R$ sind von selber gekommen. Ich hatte ja schon vorher das Glück, dass ich mit viel Gold und R$ überschüttet wurde (siehe meinen ersten Eintrag hier). Vielleicht hat diese neue Vermehrung mit der alten zu tun.

Gruß, MCE
 
Das erinnert ja irgendwie an World of Tanks. Dort macht man in den höheren Leveln auch immer mehr Verlust (Munition ist teurer als man für den Sieg Geld bekommt), so dass man entweder mit den niedriegen Leveln lange massig Geld scheffeln muss, oder Echtgeld einsetzt. Wenn man in einem Clan ist, wird man durch das Spiel auch schon förmlich gezwungen, Geld auszugeben um in der hohen Liga weiterhin spielen zu können...

Aber so geht jeder Free2Play Entwickler seinem eigenen System nach. Für umsonst gibts halt nichts. Und Real Racing 3 wird auch teuer in der Entwicklung gewesen sein.
 
So, hab heute, nachdem ich in Version 1.5 alle Fahrzeuge frei gespielt und gekauft hatte, das Update auf die aktuelle 2.0 gemacht. Vorher hatte ich natürlich mein Profil nochmals gesichert.
Hm, das Update hat mir reichlich meiner harten Verdienste ;) weggenommen. Ich muss nun mit nur noch 517 Mille Geld plus 300 Mille Gold auskommen. Das wird echt knapp. :p
Ich werd jetzt erst mal als Gast weiter alles bis auf die Zeitrennen spielen, mich dann mit G+ anmelden und schauen, wie meine Finanzen im Spiel aussehen.
 
Hat jetzt auch hier mit dem cheat geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute beim start plötzlich eine Meldung mit Glückwunsch zum in app kauf und dann 2 mrd Gold auf dem konto

Hatte das schon mal wer?
 
Redcliff schrieb:
Hat jetzt auch hier mit dem cheat geklappt.

bin jetzt ne weile mit den millionen gefahren, fahrzeuge gekauft, getuned usw.
und habe jetzt die 2.0 wieder installiert.

ein wenig ist geblieben vom reichtum, sprich dollars sind auf wenige millionen gefallen (fast wie vorher), gold ist auf einige hundert zurückgegangen.

aber machbar, u. die zeitrennen zählen auch wieder, u. somit sind die events wieder mit 100% abzuschliessen.
 
Welchen cheat?
Habe keinen Cheat genutzt
 
freue dich über den segen u. setze es sinnvoll ein.

hier in diesem thread hat es was zum thema, u. dann hat es hier noch einen weiteren.
 
Ja war wohl ein Bug
Mit soviel Geld macht es kennen Spaß
 
Hallo Leute,

Ihr habt bestimmt auch schon mal von diesem Real Racing 3 Tool gehört ... hat es irgendwer geschafft das Tool zu downloaden?

Ich suche danach weil ich finde, dass die R$ und Gold die man über den Store kaufen kann extrem überteuert sind. Es kann ja wohl nicht angehen, dass ich 90 US $ ausgeben muss um 1000 Gold zu bekommen ... damit kann ich gerade mal ein Auto kaufen (Lamorghini Veneno 900 Gold) ...
Das Spiel ist echt gut und ich bin gerne Bereit dafür auch keinen unerheblichen Betrag auszugeben aber dafür mochte ich dann auch Alles im Spiel freischalten können.

Die Variante mit dem Installieren der alten Version, habe ich noch nicht probiert ... ich hab da auch bedenken wegen meinem Spielstand der über g+ verwaltet wird ... oder kann man mit nem Backup im Zweifel immer wieder auf den aktuellen Stand zurück?
Läd denn eigentlich die alte apk auch erstmal wieder hunderte von Megabytes runter?
 
Ich bin mir SICHER, das die Diskusson über solche illegalen Tools hier weder geduldet noch erwünscht ist....
 
Mag sein ... aber die Wege die hier beschrieben wurden wie einige Nutzer an Unmengen von Geld gekommen sind bewegen sich auf dem gleichen Level.
Ich will gar nicht im Geld schwimmen ... ich will mir schon noch nach und nach alles Erfahren aber oftmals ist es gar nicht Möglich alle Rennen zu bestreiten ohne monströs viel Gold einzusetzen.
 
Euch ist aber schon klar dass das eigentlich Diebstahl ist??

Wenn es zu Teuer ist spielt es nicht...
 
Das ist Notwehr! Rechne mal durch was du nur für die Gold Auto an EA überweisen müsstest . Das sind dann aber noch keine Updates bei ... das ist gar nicht Möglich ohne ein Lotto-Gewinn :p
 

Ähnliche Themen

MarkusK
Antworten
0
Aufrufe
165
MarkusK
MarkusK
zobl93
  • zobl93
Antworten
5
Aufrufe
1.288
DerOhneNick
DerOhneNick
Bassam
Antworten
4
Aufrufe
1.968
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten