Real Racing 3

Hammer.
Am besten einen fake Account für solche Zwecke einrichten
 
ja muste mir auch nen g+ acc machen das die zeitrennen jetzt mal gehen ... das echt schlimm dieser soziale netzwerke zwang
 
Wer Fakes haben will, soll sie bekommen. Meine leere Hülle ist jetzt auch bei G+. Aber was man da alles abwählen muss, damit man nichts von mir sieht und nicht zu viel Spam bekommt.
:eek:
 
is doch wie gesichts buch alles blödsinn aber wer keins hatt is ja ausenseiter
 
Ab welcher Version braucht man G+ für die Zeitrennen? Hab erst angefangen und würde dann einfach downgraden.
 
Ich glaub, das war ab dem Ferrari Update so. Das müsste 1.4 oder 1.5 gewesen sein.
Ich hab aber im Netz gelesen, dass man mit einer nicht aktuellen Version auch nicht mehr weiter spielen können soll.
 
Vor allem der Hammer was da alles für Mails reinkommen.
Habe für diesen account extra ne Mail Adresse mit einem
komischen Namen eingerichtet.
An der Anzahl der Mails ist recht gut zu erkennen,
wie man verkauft wird.
 
Ich hab mich jetzt auch mit G+ bei RR3 angemeldet (aber alles öffentliche Posten der Ergebnisse etc. abgestellt), hab aber das Problem, dass das Spiel die Anmeldung immer wieder "vergisst", d.h. plötzlich fahre ich wieder als Gast und seh die Zeiten von meinen Freunden nicht.
Und auch bei mir stehen die Zeitrennen immer wieder als neu drin ohne Bestzeit von mir, obwohl ich sie schon zig mal gefahren bin.

An sich ja ein geiles Game, aber doch etwas buggy, z.B. stürzt es seit dem letzten Update auch wieder öfter ab auf meinem Xperia SP. Der Speicherbedarf hat mittlerweile auch auf 1,6GB zugenommen, da wird's schon langsam eng in meinem internen Speicher...

Gruß
Tobi
 
Wenn Du ein Zeitrennen gefahren bist und merkst danach, dass Du wieder Gast bist, einfach in den Einstellungen wieder bei G+ anmelden und die Zeiten werden zu Deinem Profil gesetzt.
 
Bei mir hatte RR3 auch vergessen, dass ich ein Zeitrennen schon gefahren habe. War aber toll: in einer Serie stand ich bei 24% und nach dem Fahren habe ich immer 1 Gold erhalten, weil ich ja nun 25% der Serie beendet habe. Kaum war ich in der Serienübersicht hatte ich sie aber nur zu 24% gefahren. Also wieder Zeitrennen starten und das nächste Gold abgreifen. Erst nach ca. dem 10´ten Rennen blieben die 25% und das Zeitrennen als gefahren bestehen. Schade.

Aber: da in der Version 2.0 ein Bug im Ausdauerrennen Indianapolis behoben wurde und dort nicht mehr zuviel Autos auf der Strecke waren (über 200km waren locker zu schaffen), habe ich die Version 2.0 deinstalliert und APK zur Version 1.5 von Quirin aufgespielt. Dann die vorher gesicherten Dateien charakter.dat und profile.dat wieder in das entsprechende Verzeichnis kopiert und gestartet. Ich wollte nur die alte Version, mehr nicht. Aber irgendetwas lief schief: ich hatte plötzlich fast 590.000.000 Gold.

Ich trauere also nicht mehr dem Bug mit den nicht übernommenen Zeitrennen hinterher.

Gruß, MCE
 
  • Danke
Reaktionen: mausbock
Wo findet man denn die Dateien, die man sichern muss? Überleg mir grad, es mal mit ner Neuinstallation zu probieren, aber dem Cloud-Spielstand allein möchte ich nicht grad vertrauen...

Auch wen ich mich dann wieder einlogge, vergisst das Spiel dne Login und die gefaherenen Zeitrennen oft gleich drauf wieder. Manchmal geht's einwandfrei, völlig ohne System.

Gruß
Tobi
 
/sdcard/Android/data/com.EA.games.r3_row/doc/

Viel Glüch, vielleicht klappt es auch bei dir.
Gruß, MCE
 
Ah, alles klar, Danke! Werd's an den Feiertagen mal probieren! Irgendwas scheint da jedenfalls faul zu sein bei mir. Das RR3-Forum von den Firemonkeys wurde ja anscheinend dicht gemacht.

Gruß
Tobi
 
Dieser Berg an Gold könnte mich auch reizen
 
Bei mir hat er nach Tablet-Wechsel ärgerlicher Weise auch die Cloud Daten nicht wieder hergestellt, sondern mich immer wieder zurück an den Anfang geworfen zur Einführungsrunde.
Ich habe immer wieder versucht, auf Updates gehofft, jedesmal neu installiert usw., nichts hat geholfen!
Jetzt wieder mal auf dem Handy versucht, eingeloggt bei Google+ und bald vom Stuhl gefallen, er hat vom Verlauf nichts wieder hergestellt, keine der gekauften Wagen sind wieder da, kein einziges Rennen absolviert, Level 0, aber seht euch das Geld und Gold an:
9unyge2e.jpg
 
Hallo zusammen,

bin ganz neu hier. Habe mir viele Beiträge hier durchgelesen.

Warum bin ich hier im Forum:
Besitze ein HTC One S und spiele gern und viel Real Racing 3.
Nun war die Überlegung mir ein Tablet zu kaufen. Natürlich möchte ich dann RR3 auch auf dem Tablet spielen, möglichst flüssig und ohne ständige Abstürze.

Auf dem HTC One S läuft es meist ganz gut doch immer häufiger schmiert es ab. Liegt vermutlich am begrenzten Speicherplatz. (Bin bereits bei 48 Fahrzeugen und 50% vom Spiel)

Ja nun welches 10 Zoll Tablet taugt um auch RR3 flüssig zu spielen?
Wie sieht es da mit dem Samsung Galaxy Tab 3 10.1 aus?

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

Gruß Florius
 
Auf dem 10.1er Note 2014 läuft es mit höchsten Grafikeinstellungen absolut flüssig, nur leider hat es meinen Spielstand egal was ich gemacht habe, nicht wieder hergestellt, siehe einen Beitrag über deinem.
 
Hallo Michael,

habe mir das 2014 geholt.

RR3 installiert damit hatte ich den Anfangsstätus. Das laden meines Cloud Spielstandes war erst möglich als ich mich über das Tablet bei Facebook angemeldet habe.

Jetzt hab ich wieder meine 48 Autos --> Klasse.

Ich hoffe bei dir klappt das auch.

Gruß Florius
 
Das gold und geld hat mich heute auch überrascht dachte schon ich wurde gehackt bin ich doch nicht alleine ;)
 
Michael Mols schrieb:
aber seht euch das Geld und Gold an

Yepp, das gleiche bei mir, ich bin allerdings "Neueinsteiger" und habe das Spiel und Daten ganz normal auf meinem Nexus 7 aus dem Playstore runtergeladen und mich lediglich mit Facebook verbunden - und habe nun auch identische Millionen an Gold und Geld - ich habe keinen Cheat eingesetzt! Allerdings ist mein Gerät gerootet, denke aber es ist einfach ein Bug im Spiel. Finde ich praktisch, da man Autos sofort reparieren und komplett auftunen kann, freispielen muss man neuen Autos allerdings immer noch, so dass die Motivation nicht komplett flöten geht.

Gruß,
Kusie
 

Ähnliche Themen

MarkusK
Antworten
0
Aufrufe
165
MarkusK
MarkusK
zobl93
  • zobl93
Antworten
5
Aufrufe
1.288
DerOhneNick
DerOhneNick
Bassam
Antworten
4
Aufrufe
1.968
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten