Real Racing 3

Am Anfang habe ich Melbourne gehasst, mittlerweile ist es mein Favorit. Wenn man mal den Bogen raus hat, macht es einfach nur Spaß. Außer mit Autos den Ferraris oder Lamborghinis, zu viel Leistung und zu wenig kurvenhalt.

Dubai finde ich schrecklich
 
Hallo, ich habe eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen.
Habe bei RR3 mehrere Freunde. Einen jedoch sehe ich nicht bei den Rennen.
Wir haben in den gleichen Rennen beide Gold, er wird mir auch als Freund angezeigt, ich sehe seine Statistiken und Zeiten bei den Zeitrennen, aber er erscheint weder bei "Freunde die zu besiegen sind", noch erscheint er in den Rennen. Die anderen Freunde aber schon.
Jetzt wollen wir gegeneinander fahren, aber ich sehe ihn nicht. Ab und zu bekomme ich eine Meldung, dass er mich in dem Rennen xy besiegt hat, aber er ist für mich in den einzelnen Rennen einfach nicht da. Woran kann das liegen?
 
Quirin schrieb:
Wenn es im Playstore nicht erscheint, kannst Du es ja mit der von mir hochgeladenen APK-Datei versuchen:

https://www.android-hilfe.de/forum/spiele.51/real-racing-3.385465-page-19.html#post-6565515

Einfach installieren, die restlichen Daten (ca. 1 GB) werden dann automatisch heruntergeladen.

Danke Sehr! Wird aber glaub ich nicht funktionieren. Hab ihr mal NFS:MW drauf installiert, das ist unspielbar^^ Weswegen wohl auch RR3 nicht im Playstore erscheint bei ihr. Mit dem "schwachen" 1.5GHz Intel Atom Dual Core haut das einfach nicht hin. Ist eben fast ein reines Internet Tablet...
 
hi,
Wod_Kattiten schrieb:
Am Anfang habe ich Melbourne gehasst, mittlerweile ist es mein Favorit. Wenn man mal den Bogen raus hat, macht es einfach nur Spaß. Außer mit Autos den Ferraris oder Lamborghinis, zu viel Leistung und zu wenig kurvenhalt.

Dubai finde ich schrecklich

das zu melbourne ist schon richtig........aber was ich vorallem meine sind z.b. die 2 runden cups mit gleichwertigen fahrzeugen.
da ist es fast unmöglich auf die kurze distanz alle 16 zu überholen.
zumindest artet es meist in autoscooter aus. melboure ist leider nen kurzer micky maus kurs, mit nur wenigen überholmöglichkeiten.

immo hänge ich in einer veranstaltung auf 99% u. komme mit einem lambo (auf höchster stufe) in silverstone nicht weiter.
auch nen 2 runden cup mit 16 autos.
der lambo auf pool position fährt direkt nach dem start so einen gewaltigen vorsprung raus, das das unmöglich ist, da auf die kurze distanz überhaupt ranzufahren.

teilweise finde ich das game ziemlich unfair.

dubai ist sehr "unrund" zu fahren u. durch die farben vorallem in der dämmerung sind die übergänge strecke/gelände schwer zu erkennen.
ich mag dubai auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dickedi Moinsen
Ich bin seit vorgestern für das Online Spiel gesperrt und weiß nicht wieso. Es kommt beim Start eine Meldung das ich bis 11/26/13 keinen Zugriff auf die Onlinedienste habe. Ich kann keinen Spielstand aus der Cloud laden und nach Zeitrennen erscheint immer dieses "Verbindungsfehler...", wie wenn man die Strecke verlassen hat.
Ist echt ungünstig, weil es gerade gut gelaufen ist.
Hat jemand einen Tipp?
 
Auf zuviele Geräte angemeldet? Über Facebook oder ähnliches?
 
Ich stelle fest, ich hasse mittlerweile die Ausdauerrennen absolut ... da ist man ohne ersichtilichen grund mit dem Absolut Stärksten Auto in dem Cup, aufgetunt, volle Hütte... nach einem wirklich annähernd perfekten Rennen 1km hinter dem Führenden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf zuviele Geräte angemeldet? Über Facebook oder ähnliches?

Es läuft auf 2 Geräten. Facebook und Google sind angegeben. Auf Facebook hätte ich gerne verzichtet, aber um gegen Leute zu fahren, die ich auch wirklich kenne, ist das ja Pflicht.
Bei einem Kumpel ist aber das gleiche Problem und er hat nur ein Gerät.
 
Dann weiss ich es auch nicht :( EA Support kannst leider vergessen...
 
Dickedi Moinsen
Jetzt geht es erstmal wieder. Ich hoffe es war ein einmaliger Fehler.
 
Hi

hoffe ihr könnt mir helfen

hab das huawai acend p6 soweit läuft das spiel ( bis auf die ladezeiten und menü ) sehr flüssig

nur bei mir wird der hud nicht angezeigt also geschwindigkeitsanzeige und so :( habs handy schon 2 mal zurückgesetzt und spiel neu geladen leider kein erfolg :(

an was kann das liegen ?
 
Und in den Einstellungen ist es eingeschaltet?
 
ja

hab gerade gesehen am und zu sieht man es halb mal kurz aufploppen

und linke seite vom auto die map kurz mal zu sehen

merk gerade es ist nur bei der heckansicht cockpit udn motorhauben ansicht sieht man den hud und die karte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatt leider nix gebracht :( irgendwie is der hud in der heck ansicht irgendwie im auto drin ab und zu sieht man ihn in der kurve mal aus den auto raus schauen
 
hab noch nen nervigen fehler gefunden und zwar zählen die zeitrennen nicht die bleiben immer "neu" ...
 
Hier nicht. Funktioniert wie es soll.
Aber die Zeitrennen cheater nerven ohne ende.
Warum ea da nicht reagiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja manche mit 0.0.01 zeit sind nervig nur bei mir bleibt es leider immer auf neu :( das nervt noch mehr das ich nie auf 100% komme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist in der tat seltsam und würde mich auch nerven.
Hast du mal ins real racing forum geschaut?
 
Hi Leute, hab auch das Problem mit den Zeitrennen im Karrieremodus.
Ich spiele mit dem lokalen Profil, kein Facebook kein G+.
Nach einiger Recherche hab ich heraus gefunden, dass man seit dem vorletzten Update bei einem der drei sozialen Netzwerken angemeldet sein muss, wenn man die Zeitrennen dauerhaft als absolviert haben will.
Ziemliche Gängelei, das Ganze. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MarkusK
Antworten
0
Aufrufe
165
MarkusK
MarkusK
zobl93
  • zobl93
Antworten
5
Aufrufe
1.288
DerOhneNick
DerOhneNick
Bassam
Antworten
4
Aufrufe
1.968
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten