Real Racing 3

• 760 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auf dem HTC One S läuft es tadellos, dafür leider mit niedriger Grafik. Sogar Gameloft hat es doch mittlerweile gelernt...

könnte mir jeman seine sd Daten hoch laden ??
bei mri kackt der download kurz vorm ende immer ab

lg danke im voraus

Ich habe es zwar noch nicht zugelegt aber die videos sehen vielversprechend aus;)

Hat jemand auch das Problem, dass grafisch zwar alles supi ist, jedoch die Autos komplett ohne Texturen sind? (also praktisch einfarbig und sehr hässlich) Ist das heruntergeregelte Grafik oder ein Grafikfehler?

aufm nexus 4 ruckelts bei vielen fahrzeugen leicht, aber es sieht echt atemberaubend aus und steuert sich auch ziemlich gut :)

Aufm S3 läufts ebenfalls problemlos. wirklich grandiose grafik a la gran turismo.

von der Physik allerdings ein wenig enttäuscht. hatte gehofft, dass es noch mehr in Richtung Simulation geht.

Hallo,
ich will schon seit gestern Real Racing 3 für mein Android Handy (Sony Xperia S) herunterladen nur irgendwann steht da das ich keine Netzwerkverbindung habe, ich habe es jetzt schon so probiert das ich mein Handy direkt neben den Router gelegt habe, immer noch das Selbe (32000 Leitung) :)
Kann mal vielleicht die APK irgendwie von PC aus herunterladen?

Android94 schrieb:
Hat jemand auch das Problem, dass grafisch zwar alles supi ist, jedoch die Autos komplett ohne Texturen sind? (also praktisch einfarbig und sehr hässlich) Ist das heruntergeregelte Grafik oder ein Grafikfehler?

Poste mal nen Screenshot... nur aus Interesse

Jetzt ist es für das HTC One S (C1) gar nicht mehr kompatibel:unsure:

Habs auf meinem S3
Doch wenn ich ehrlich bin lauft das Spiel nicht 100% flüssig

Wie lauft das Spiel bei euch??

Auf meinem nexus mit quadcore laggt es etwas, auf meinem Handy mit dualcore laggt gar nicht's.
Sehr komisch!

- sent from xperia s -

Auf dem Dualcore läuft bestimmt ne abgespeckte Version in Sachen Grafik.
Läuft auf dem Nexus 7 sehr gut. Nur die Wartezeiten nerven.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Bei mir bleibt es beim herunterladen bei 0% und beim traffic bei LBE stehen auch nur ein paar kb

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Auch bei einem Dualcore sollte es eigentlich gut laufen.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:09 Uhr wurde um 17:09 Uhr ergänzt:

Hat irgendjemand die APK für mich? Wurde ja leider für das One S aus dem Store gehauen. Spiel ist ja gratis. Danke!

Bekommst du per privatnachricht ;)

- sent from xperia s -

• Danke
Reaktionen: Panfuerkunder
Wo kann ich meinen Namen ändern? Ich bin immer Gast. :(

Gesendet von meinem GT-I9001

Mit deinem Facebook-Account anmelden.

Auf dem Note 10.1 läuft es absolut flüssig mit fantastischer Grafik und allen Spiegelungen.
Auch heiß wird es nicht, nicht mal warm. Akkuverbrauch 20% pro Stunde.

Gruß Michael
Handgeschrieben mit S-Pen auf Samsung Galaxy Note 10.1

Läuft super auf dem Xperia S. Aber dass man sich mit seinem Facebook-Account anmelden muss, damit man nicht als "Gast" angezeigt wird, find ich zum kotzen...

sau hammer

was das spiel erst richtig gut macht ist die soundkulisse
funtzt echt ohne ein ruckler auf meinem gtab2 7.0

würde sich uU jemand erbarmen und mir die apk schicken (PN) - uU funktioniert das Spiel ja doch am One X....