Real Racing 3

Wie geil . Besten Dank :smile:
 
Kann mir zufällig jemand sagen woran es liegen könnte da das Game bei mir unter miui nicht mehr startet, vorher unter einer normalen Samsung Rom aber schon?

Habe das galaxy s2 mit der meisten Miui Version.
Danke schon mal im voraus
 
meins startet seit update letzte Woche auch nicht mehr!!! was ist das? was muss ich machen?? kann ich meinen Fortschritt noch sichern???
danke
 
misterkj schrieb:
meins startet seit update letzte Woche auch nicht mehr!!! was ist das? was muss ich machen?? kann ich meinen Fortschritt noch sichern???
danke

Schalt mal dein Smartphone auf "Flugmodus" um . Starte das game . Es sollte jetzt normal starten . Fahr ein paar Runden oder geh wieder raus . Dann schalte dein Gerät wieder auf "normal" um . Starte jetzt das Spiel erneut . Es sollte nun wieder korrekt laufen .
 
hey,
spiele auf meinem Note
das War bisher immer im Flugmodus
habe mal an und wieder aus geschaltet, leider keine Änderung
wenn ich RR3 starten möchte: Bildschirm kurz (3sek) dunkel dann Meldung: RR wurde angehalten
das wars.
weiss einer wie ich meinen Spielstand sichern kann? ist der in einer datei gespeichert die ich noch sichern kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
danke für den Porsche Code.

hast es da eventuell noch andere?
 
Es gibt bis jetzt nur den Porsche-Code
 
Was ist denn das "Drive" in RR3??
 
Das spielt keine große Rolle: Davon verbraucht sich eins für jedes Zeitrennen. Das ersetzt sich aber irgendwann von selbst.
 
Kann es sein dass der code nicht mehr geht...? Hab verschiedenste Varianten ausprobiert, nix geht...angeblich sei der code falsch...

Ach und hat schon mal jemand versucht mit nem gamepad & dem USB/BT APP + adapter zu spielen? Bräuchte Hilfe beim einrichten...
 
Zuletzt bearbeitet:
@salamirider Der Code war Teil einer begrenzten Aktion in Kooperation mit Porsche. Diese Aktion hat letztens geendet, deswegen ist der Code nun ungültig.
 
Ahh, schade...naja kann mehr leiser nicht ändern...

Wie schauts mit dem Gamepad aus, hat schon mal jemand nen Versuch gestartet?
 
Hallo, hab auch ein HTC One und da läuft das Spiel alles andere als flüssig. Ich würde so auf max 20 fps tippen. Hab erst gestern gewiped. Auch Iron Man 3 ruckelt an manchen STellen ganz schön. Kann mein One defekt sein? Energiesparmodus ist aus und neugestartet auch.
 
Meine Freundin würde das Game gerne auf ihrem neuen Samsung Galaxy Tab 3 10.1 zocken, jedoch erscheint das Game erst garnicht im Playstore, nur ein Guide oder so. Auf youtube hab ich aber ein Video gefunden, wo jemand RR3 auf seinem Tab 3 spielt. Liegt das am Intel Prozessor, dass es offiziell nicht auf dem Tab 3 läuft?
 
Karrel2012 schrieb:
Hallo, hab auch ein HTC One und da läuft das Spiel alles andere als flüssig. Ich würde so auf max 20 fps tippen. Hab erst gestern gewiped. Auch Iron Man 3 ruckelt an manchen STellen ganz schön. Kann mein One defekt sein? Energiesparmodus ist aus und neugestartet auch.

Liegt an deren schlechten Optimierung. Die meisten skalieren auch von hd auf fullhd, aber die paar Spiele nicht.
 
GuitarKing schrieb:
Meine Freundin würde das Game gerne auf ihrem neuen Samsung Galaxy Tab 3 10.1 zocken, jedoch erscheint das Game erst garnicht im Playstore, nur ein Guide oder so. Auf youtube hab ich aber ein Video gefunden, wo jemand RR3 auf seinem Tab 3 spielt. Liegt das am Intel Prozessor, dass es offiziell nicht auf dem Tab 3 läuft?


Wenn es im Playstore nicht erscheint, kannst Du es ja mit der von mir hochgeladenen APK-Datei versuchen:

https://www.android-hilfe.de/forum/spiele.51/real-racing-3.385465-page-19.html#post-6565515

Einfach installieren, die restlichen Daten (ca. 1 GB) werden dann automatisch heruntergeladen.
 
ich hasse Melbourne. ..........
 
I <3 Melbourne! Dafür hasse ich Brands Hatch!
 
brands hatch finde ich gut.
von den rennstrecken finde ich Dubai ziemlich schlimm.
aber Melbourne ist ne qual, und jedes 3. Rennen scheint mir dort zu sein.
zudem kommt es mir so vor, als wenn die Gegner stärker sind wenn man mit den Agenten fährt.
 

Ähnliche Themen

MarkusK
Antworten
0
Aufrufe
165
MarkusK
MarkusK
zobl93
  • zobl93
Antworten
5
Aufrufe
1.288
DerOhneNick
DerOhneNick
Bassam
Antworten
4
Aufrufe
1.968
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten