Real Racing 3

Das sollte reichen. Bei mit passiert das aber automatisch beim beenden, irgendwie...
 
Ja, normal hier auch keine Probleme, war immer alles ohne mein Zutun gespeichert, bis auf den Stand von gestern jetzt, obwohl nach dem Spielen sogar noch die Meldungen gekommen sind bzgl. "Service fertig", "Upgrade installiert"...

Gut dass es nicht nach ner 2-Std Session passiert ist, das wäre ärgerlich.

So ganz bugfrei ist das Spiel wohl immernoch nicht, gelegentliche Abstürze (betreffen lt. Playstore wohl viele mit den unterschiedlichsten Geräten), bei den Zeitrennen stehen völlig unrealistisch kurze Zeiten als "meine" Bestzeiten drin, und das mit TSM kann man bei der Fahrweise der Gegner beim besten Willen nicht glauben...
Aber irgendwie macht es süchtig... ;-)
 
Also bei mir auf meinem S3 stürzt das Spiel öfters mal ab und der Akku kocht fast :tongue:
Ansonsten macht das echt Bock . Zocke das jeden Tag . Nur die langen Zeiten für Wartung , Autokauf etc. nerven etwas . :flapper:
 
Der Akkuverbrauch ist immens, das stimmt... Andererseits gut, so ist meine Spielzeit begrenzt, wenn abends wenn im TV nix gescheites mehr kommt und ich noch RR3 spiele. Würde wohl noch länger zocken, wenn der Akku nicht schlappmachen würde :rolleyes2:

Heute wird mir ein Update angeboten, zögere aber irgendwie noch, bisher waren die Feedbacks nach den Updates ja immer eher negativ und auch diesmal häufen sich schon die negativen Berichte im Playstore. Ich bin erst vor ein paar Wochen eingestiegen und hab die früheren Versionen nicht mitbekommen.

Gruß
Tobi
 
Also nach dem neuen Update von heute beklagen sich hunderte darüber , das RR3 nach dem Update nicht mehr funzt .

Eine kleine Abhilfe für alle , die es betrifft :

Also , sollte der Screen "Lädt herunter...." erscheinen und nichts passiert macht folgendes : geht aus dem Spiel raus . Schaltet euer Phone auf "Flugzeugmodus" . Startet nun RR3 . Das Spiel sollte jetzt starten . Fahrt von mir aus ein paar Runden oder geht gleich wieder aus dem Spiel raus . Jetzt wieder den Flugzeugmodus ausschalten . Nun könnt ihr RR3 wieder ganz normal starten :)
 
Finde ich gut, dass du das machst! Als ich letztens im Media Markt vor dem neuen Nexus 7 stand, war es ja nackt, ohne Spiele und ohne PlayStore Zugang. Ich habe mich aber an dieses Thread erinnert ;) Also fix heruntergeladen und installiert und anschließend getestet :D
(und etwas enttäuscht, aber hat hier nix zu suchen!)
 
Hallo,
ich habe Probleme mit Real Racing 3, und zwar kann ich es unmöglich herunterladen, es unterbricht ständig die W-Lan Verbindung und dann wenn es anzeigt das es keine Verbindung gibt, stürzt das Handy ab.

Gibt es eine Möglichkeit alle Daten vom PC aus herunterzuladen und dann aufs Handy zu schieben?
Würde mich um jede Hilfe freuen.

~Sony Xperia S
 
Hallo,

bin etwas enttäuscht von RR3. Mein S3 ruckelt doch tatsächlich bei den Game.

Weiss jemand abhilfe?
 
Liegt am Spiel, es läuft nicht mal auf den Snapdragon Geraten (600,800) wirklich flüssig.
Mittlerweile ist die S3 GPU relativ schwach.
 
Hobbygamer27 schrieb:
Hallo,

bin etwas enttäuscht von RR3. Mein S3 ruckelt doch tatsächlich bei den Game.

Weiss jemand abhilfe?

Installiere einfach RR3 Graphics . Dann haste das Problem nicht mehr . Bis Stufe "Mittel" sollte es flüssig laufen . :)
 
Shaddix schrieb:
Liegt am Spiel, es läuft nicht mal auf den Snapdragon Geraten (600,800) wirklich flüssig.
Mittlerweile ist die S3 GPU relativ schwach.

Hast du schon ein Snapdragon 800 Gerät, oder woher weißt du das?
 
Tag,
Hier läuft es auf einem Note 10.1 und auf einem oppo mit den jeweiligen Einstellungen flüssig
 
Wenn es am 600er gut läuft wird es das wohl auch am 800er tun^^
 
grzzhppr schrieb:
Hast du schon ein Snapdragon 800 Gerät, oder woher weißt du das?

Androidnext.de ;)
Die testen immer das Spiel und meinten, es läge wohl an den Optimierungen.
 
Bitte um kleine Hilfe.Habe HTC ONE und spiele gerne Real Racing 3 nur habe ich das Problem das sich beim Telefon der Ton dann wenn ich nicht mehr spiele selbständig ausschaltet und ich das Telefon jedesmal neu starten muß(anmachen) kennt jemand das Problem und eine Lösung.
 
Tigercop schrieb:
Installiere einfach RR3 Graphics . Dann haste das Problem nicht mehr . Bis Stufe "Mittel" sollte es flüssig laufen . :)

Danke, geht echt gut.

Finde ich aber echt erbärmlich, dass die EA Android Games alle keine wirkliche Grafik Einstellung von Haus aus erlauben.

Übrigens finde ich dass NFS Most Wanted viel besser aussieht als RR3 und viel besser läuft auf dem S3.
 
Moin moin,

für alle die unter euch die noch RR3 spielen habe ich etwas, was ich auf der IAA angegriffen habe. Gebt mal folgenden Code unter Einstellungen - Racing Code ein: "50 Years of 911". Groß/Kleinschreibung beachten, weitere Infos findet ihr unter www.porsche.com/rr3-challenge

Viel Spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Redcliff, Dacool und djkeno
Krasse Sache, danke! :D
 

Ähnliche Themen

MarkusK
Antworten
0
Aufrufe
165
MarkusK
MarkusK
zobl93
  • zobl93
Antworten
5
Aufrufe
1.288
DerOhneNick
DerOhneNick
Bassam
Antworten
4
Aufrufe
1.968
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten