Real Racing 3

Hallo racer,
ich wollte mal wissen wer von euch am Event der Woche teilnimmt.

Diese Woche z.B. Ist meiner Meinung ziemlich unnütz, weder das Fahrzeug reduziert (Pagani, 1,2 Mio R$ :scared:) , noch mehr Bonus/Erfahrungspunkte.

Letzte Woche gab es wenigstens auf den BMW Z4 GT3 40% Rabatt, da hab ich zugeschlagen :rolleyes2:

EDITH: Auf einmal ist eine andere Strecke und ein anderes Auto (Lexus LFS, nur mit Gold zu bezahlen) Event der Woche. Das Fahrzeug ist dann auch reduziert
 
Zuletzt bearbeitet:
blunatic schrieb:
Hab mir rr3 auf meinem s4 installiert und bekomme nach dem Start die Meldung, das die maximal nutzbaren Geräte erreicht sind. Auf deutsch - ich kann meine daten , die ich auf meinem nexus7 erspielt habe nicht von der cloud , auf das s4 laden.

Hatte ein paar Geräte und hab mich immer mit meinem facebook account angemeldet.
Kann ich diese eventuell irgendwo einsehen und von Hand die alten Geräte löschen um Platz zu schaffen?



Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

keiner eine hilfreiche Lösung darauf ?!? Der Support meldet sich auch nicht :(
 
rubinho schrieb:
Mir ist das Gleiche passiert, gibts da irgend ein Trick das Tutorial wieder zu starten ???
Daten und Cache der App löschen, eventuell App noch deinstallieren
Danach App wieder installieren.
 
blunatic schrieb:
Hab mir rr3 auf meinem s4 installiert und bekomme nach dem Start die Meldung, das die maximal nutzbaren Geräte erreicht sind. Auf deutsch - ich kann meine daten , die ich auf meinem nexus7 erspielt habe nicht von der cloud , auf das s4 laden.

Hatte ein paar Geräte und hab mich immer mit meinem facebook account angemeldet.
Kann ich diese eventuell irgendwo einsehen und von Hand die alten Geräte löschen um Platz zu schaffen?



Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Keiner eine Idee? ?

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbes Problem ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir rr3 auf meinem s4 installiert und bekomme nach dem Start die Meldung, das die maximal nutzbaren Geräte erreicht sind. Auf deutsch - ich kann meine daten , die ich auf meinem nexus7 erspielt habe nicht von der cloud , auf das s4 laden.

Hatte ein paar Geräte und hab mich immer mit meinem facebook account angemeldet.
Kann ich diese eventuell irgendwo einsehen und von Hand die alten Geräte löschen um Platz zu schaffen?


blunatic schrieb:
Keiner eine Idee? ?

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App

Selbes Problem ?[/QUOTE]

Jup, hatte diverse Note8 hier...wegen Reklamation und im Vorfeld hatte ich RR3 auf Note2 und davor auf Iphone4. Jedenfalls weiß ik nicht, wie man die Geräte für RR3 "abmelden" kann..in den FB Einstellungen für "Bekannte Geräte" funktioniert es jedenfalls nicht...

es ist seeeehr ärgerlich...ich hab mir diverse Sachen gekauft und bekomm die net mehr so?! Mies...und es gibt ja auch praktisch keine Supportmail an Firemonkeys und so...ganz schlechte Sache!
 
Über Facebook hab ich den Support angeschrieben. Wer's bei Gelegenheit mal den Link geben
 
Was haltet ihr denn von dem letzten Update?

Bin recht zwiegespalten. Gut gefällt mir, dass automatisch repariert wird, da spart man sich Klickerei. Dafür schafft man jetzt teilweise nur ein Rennen mit einem Fahrzeug, bevor man den Service machen muss, der dann auch noch sehr lange dauert.
Vorher hat man nach 2 Rennen Öl und Reifen gewechselt und konnte noch mal 1-2 Rennen fahren.

Die neue Übersicht der verschiedenen Rennserien finde ich sehr unübersichtlich.

Den Zeitfahrmodus finde ich gut, allerdings scheint man gut cheaten zu können, denn da fahren ja Leute die ganze Runde unter 1 Sekunde..
Mir würde noch eine Übersicht der besten Rundenzeiten einer Strecke mit den verschiedenen Autos gefallen, dass man mal auf einen Blick sieht, mit welchem Auto man am schnellsten ist.

Die Schwierigkeit der Rennen ist allerdings fürn A****. Neuerdings kommt man mit 2 oder 3 km Vorsprung ins Ziel..
 
Zuletzt bearbeitet:
leute wisst ihr wie man ein Xbox 360 kabel pad am s4 zum laufen bringt mit Real racing 3 ?! :)
 
Hab seit heute Android 4.3.Seitdem startet das Spiel nicht mehr.Hat hier jemand das gleiche Problem und eventuell eine Lösung?
 
Es sind viele Apps die unter 4.3 nicht mehr funktionieren.
 
Startet zwar unter 4.3, aber die Ladezeiten haben sich gefühlsmäßig verdoppelt (Nexus 4) :(
 
Das Problem hat sich für mich erledigt.Hab seit vergangenem Wochenende das HTC One und da rennt das Spiel wie ein geölter Blitz :)
 
spielt es jemand mit nem xbox pad auf s4?
 
Hallo zusammen,

stürzt das Spiel bei euch auch relativ oft einfach mal ab?

Bei mir passiert's 1-2 mal am Tag (bei ca. einer Stunde Spielzeit), dass das Spiel sich einfach beendet und das Handy auf den Homescreen springt, meist beim Laden eines Rennens, aber auch mal mitten während eines Rennens. Danach lässt es sich ohne Probleme wieder starten, aber es startet halt wieder im Menü. Hab ein Xperia SP mit Android 4.1.2.

Gruß
Tobi
 
Keine Probleme, nexus7
 
Hmm, merke grade dass mein gestriger Spielfortschritt nicht gespeichert wurde, auch die Upgrades am Auto nicht. Also exakt so, als hätte ich gar nicht gespielt. Strange, oder?

Gruß
Tobi
 
Passiert schon mal....
 
Zum Glück war's nur ein Rennen (wenn auch ein schweres, das zum Abschluss einer Serie geführt hat).

Nach jeder Session Cloud-Spielstand hochladen müsste sowas verhindern, oder?
 

Ähnliche Themen

MarkusK
Antworten
0
Aufrufe
165
MarkusK
MarkusK
zobl93
  • zobl93
Antworten
5
Aufrufe
1.288
DerOhneNick
DerOhneNick
Bassam
Antworten
4
Aufrufe
1.968
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten