Real Racing 3

Klar ist die CPU des Arc S besser als die des Mini Pro, allerdings wird diese wie gesagt auch wesentlich mehr gefordert.
854x480 oder was das Arc S hat sind halt nochmal ein Unterschied zu den 480x320 des Mini Pro. Da geht dem Arc S auch schnell mal der RAM aus.


Gesendet von meinem Xperia Pro mit Hardware-Tastatur.
 
Hallo
Ich wollte mal fragen ob irgendwer von euc daten von RealRacing 3 hat (unter 1GB) oder eine apk die auf die ext sd runterlädt !
Ich wäre denjenigen sehr dankbar !!



Danke an Euch und für eure Antworten :)
 
Warum postest du schon wieder hier?
Das gehört in "Spiele" ( wo ja schon deine letzte Frage hin verschoben wurde)
 
ich hab auch RR3 auf meinem galaxy note 2 , und es ist gut zu handhaben .

note 2 !!!
 
ThePauli125 schrieb:
Hallo
Ich wollte mal fragen ob irgendwer von euc daten von RealRacing 3 hat (unter 1GB) oder eine apk die auf die ext sd runterlädt !
Ich wäre denjenigen sehr dankbar !!



Danke an Euch und für eure Antworten :)

Real Racing 3 ist größer als 1GB, es lauffähig unter 1GB zu bekommen ist nicht möglich und wenn du die Daten auf die SD willst nutz GL2SD oder Foldermount.
 
  • Danke
Reaktionen: ThePauli125
Sony Xperia Arc S schrieb:
Hallo, ich besitze ein gerootetes Sony Ericsson Xperia Arc S
Real Racing 3 ist über den Play-Store für mich nicht erhältlich, weil es angeblich nicht für mein Smartphone kompatibel ist. Jetzt hab ich es mir von einer anderen Seite runtergeladen und tja was passiert die ganze Zeit? Es ist nur am Abstürzen... ( hab schon die aktuellste Version 1.1.7 )
Ich hab auf Youtube allerdings schon Gameplayvideos zu Real Racing 3 mit genau meinem Handy und sogar schlechteren ( Xperia Mini Pro ) gesehen, da lief es ohne Probleme.
Was kann ich tun?
Danke.

Du kannst es mal mit Real Racing 3 Graphics aus dem Playstore versuchen.

Nach der Installation sollte sich die Grafikauflösung des Spiels ändern lassen.

Vorher aber ein Backup des Spielstands machen!
 
Ich meine 1.07 GB
 
Für alle bei den das Spiel nicht startet!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich habe ein S2 Plus und auch das Problem, aber ich habe mir dann Real Racing 3 Graphics runter geladen und die Grafik erstmal auf low gestellt und siehe da es startet :)
Sonst noch einmal den Befehl unten in der app ausprobieren und hoffen :D
 
Hallo Leute

Hab mir heute ein Samsung Galaxy S II Plus gekauft und wollte gleich anfangen Real Racing 3 zu zocken.

Das Problem: Es kommt bis zum EA - Bild, lädt dann ne Zeit lang - und stürzt zum Startbildschirm ab.

Das Problem Nr. 2: Ich weiß nicht woran es liegt. Ich hab davor das Samsung Galaxy S 2 GTI1900 gehabt - und da hats bis auf ein paar kleinere Macken super funktioniert.

Konnte auf Google nichts finden, was mein Problem gelöst hat. Weder die Story mit dem Flugmodus noch Name ändern usw usw..

Hoffe jemand von Euch kann mir helfen

Lg Alex
 
Schau mal 2 bzw. 4 Postings über Deinem Post...
 
Bin langsam am verzweifeln auf mein S2 plus lãuft es auch nicht.:thumbdn:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:27 Uhr wurde um 16:07 Uhr ergänzt:

So bei mir lãuft es jetzt dank quirins tipp. Rr3 Graphics runterladen und die qualitat auf low stellen.
 
Hallo,
ich habe dass Problem dass real racing 3 zwar läuft sich aber nach längerem spielen sich immer aufhängt. darauf hin muss ich den Akku rausnehmen und neu starten. dass Bild friert sozusagen ein mitten im game. hat wer eine Lösung bzw einen Rat an mich. ? wäre euch echt dankbar. es.ist total nervig. mein Handy ist ein htc Sensation xl.
 
Hey
Ich hab ne prob. mit dem Spiel und zwar dauert es ewig mit runterladen.
Lade jetzt schon 4h W-lan und bin bei 3% das kann doch nicht sein gibt es da ne Lösung für?
Phone ist ein Galaxy S3 LTE.
 
@Leitwolf88

Hast Du die App direkt aus dem Google Playstore oder von Mediafire heruntergeladen?

In jedem Fall am besten die MD5-Summe der App abgleichen, kann z.B. mit AFV aus dem Playstore gemacht werden (bei App aus dem Playstore geht das nur mit gerootetem Handy).
Anleitung steht hier im Thread weiter vorne: https://www.android-hilfe.de/forum/spiele.51/real-racing-3.385465-page-15.html#post-5613705

Ansonsten nimm die App von Mediafire und vergleiche die MD5-Summe, bevor Du installierst.
Danach sollte der restliche Download klappen.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:55 Uhr wurde um 22:59 Uhr ergänzt:

Hier jetzt die neueste Version 1.1.12 bei Mediafire:

http://www.mediafire.com/?26x0tbx4ooui4


MD5-Summe: 1DF2CE5409D7AC8F3C11559279D87F2F
 
Hey
Hab die aus der Playstore werd das mal versuchen mit ner anderen apk.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:00 Uhr wurde um 19:04 Uhr ergänzt:

Ne geht auch net komisch manchmal gehts schnell und dann wieder übelst lahm....
Bei mein Alcatel 997d ging es recht fix und hier net-.-
 
Rennspiel und Tatschscreen geht ja mal gar nicht. Entweder Controller oder Lenkrad.
 
Das Smartphone ist doch dein Controller
 
Hab mir rr3 auf meinem s4 installiert und bekomme nach dem Start die Meldung, das die maximal nutzbaren Geräte erreicht sind. Auf deutsch - ich kann meine daten , die ich auf meinem nexus7 erspielt habe nicht von der cloud , auf das s4 laden.

Hatte ein paar Geräte und hab mich immer mit meinem facebook account angemeldet.
Kann ich diese eventuell irgendwo einsehen und von Hand die alten Geräte löschen um Platz zu schaffen?



Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
sblock schrieb:
Ich habe das Tutorial direkt nach dem Erststart abgebrochen. Wenn ich jetzt RR3 starte und auf die Auto Auswahl klicke, steht dort, ich solle erst das Tutorial beenden, finde aber nirgendwo eine Möglichkeit es erneut zu starten. Jemand eine Idee?


Mir ist das Gleiche passiert, gibts da irgend ein Trick das Tutorial wieder zu starten ???
 

Ähnliche Themen

MarkusK
Antworten
0
Aufrufe
165
MarkusK
MarkusK
zobl93
  • zobl93
Antworten
5
Aufrufe
1.288
DerOhneNick
DerOhneNick
Bassam
Antworten
4
Aufrufe
1.968
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten