Real Racing 3

• 760 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Quirin

Wo finde ich diese MD5 Summe?

Sorry, habe erst heute die Frage gesehen.

Am besten lädtst Du Dir AFV aus dem Market:

https://play.google.com/store/apps/details?id=sa.afv

Dann kannst Du bequem mit der App die MD5-Summe ermitteln:

- App "AFV" aufrufen
- Pushbutton "Select File" wählen
- heruntergeladene Datei markieren
- im Auswahlmenü den obersten Eintrag wählen und ein paar Sekunden warten
- MD5-Summe mit meinem obigen Eintrag abgleichen

Sollte der Wert nicht übereinstimmen, die RR3-APK noch einmal herunterladen.

hmm..
die MD5 Nummer stimmt überein aber die App will trotzdem nicht so richtig...

Falls Dein Handy gerootet ist, solltest Du vor den Updates immer ein Backup ziehen (z.B. mit Titanium Backup).

Jetzt bleiben noch folgende Möglichkeiten:

- eine ältere APK-Datei installieren und schauen, ob es dann wieder läuft
- die aktuelle Datei nochmal installieren (vielleicht werden dann wieder Daten vom Server heruntergeladen)
- in den App-Einstellungen wenn möglich den Cache des Spiels löschen

Mehr fällt mir derzeit auch nicht ein.

Es gab heute das Update auf Version 1.1.7 .

Ihr könnt die APK-Datei bei Mediafire runterladen:

http://www.mediafire.com/?26x0tbx4ooui4

Hier noch die MD5-Summe zum Abgleichen:

A674DD3C2F986FA534BAC69F8CDEC4E0

• Danke
Reaktionen: NexuZ
Ich habe es geupdatet, MD5 Summe stimmt auch überein, aber trotzdem will das Spiel nicht..

Aber trotzdem bedanke ich mich bei dir :)

Naja aus irgendeinem Grund ist ja mit deinem Handy im playstore nicht kompatibel.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta

SB66 schrieb:
Ich habe es geupdatet, MD5 Summe stimmt auch überein, aber trotzdem will das Spiel nicht..

Aber trotzdem bedanke ich mich bei dir :)

Als letztes kannst Du dann wohl nur alles löschen und neu installieren, vielleicht geht es dann.

Bzw. versuche am besten vorher mal, die letzte funktionierende APK-Datei zu installieren, ob das Spiel dann wieder läuft.

Im Playstore sind einige Userkommentare, nach denen das Spiel nach dem Update ebenfalls nicht funktioniert.

Wenn Dein Handy gerootet ist, kannst Du auch noch "Chainfire 3D" ausprobieren:

https://play.google.com/store/apps/details?id=eu.chainfire.cf3d

Dort steht zwar "nur für Froyo / Gingerbread", es funktioniert aber auch mit den höheren Versionen.

Hallo, ich habe auch das Galaxy S2 Plus und auch bei mir stürzt Real Racing 3 ab. Ich bin noch nicht mal im Hauptmenü schon hängt sich das Spiel auf. Wahrscheinlich liegt dies am Broadcom Chip, denn auch bei anderen Spielen gibt es Grafikbugs oder Abstürze.

• Danke
Reaktionen: Louismann
@johannes 123
Das habe ich mir auch schon gedacht, aber die App hat am Anfang halbwegs funktioniert..

Nein, Handy ist nicht gerooted, habe auch nicht vor dies in absehbarer Zeit zu machen.
Ich warte mal auf das nächste Update, dann schau ich mal weiter :)

Ich habe auch ein kleines Problem festgestellt.Meine Push Nachrichten sind alle auf italienisch.Hab aber noch keine Möglichkeit gefunden dies zu ändern.Hat jemand von Euch eine Idee?
Den Hersteller hab ich bereits angeschrieben aber bisher noch keine Antwort erhalten.....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

smiley2000 schrieb:
Ich habe auch ein kleines Problem festgestellt.Meine Push Nachrichten sind alle auf italienisch.Hab aber noch keine Möglichkeit gefunden dies zu ändern.Hat jemand von Euch eine Idee?
Den Hersteller hab ich bereits angeschrieben aber bisher noch keine Antwort erhalten.....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Sind bei mir auch auf italienisch. Keine Ahnung warum.

Der Support reagiert auch nicht wirklich.
Die haben zwar ein Forum (Mails werden nicht beantwortet) aber da tut sich auch nichts... da sind Bugs seit Monaten offen :/

EA Support = Gameloft Support :D
Wenn du überhaupt eine Antwort bekommst, wurde sie meist 20mal durch Google Translator gejagt, um in etwa deine Sprache zu entsprechen...
Oder du bekommst eben keine Antwort.... :(

Würde gern auf mittleren details fahren, aber mit ruckspiegel. Ist das moglich ?

Ist es erlaubt die APK hier freizugeben? Ist ja eig ein Kostenloses Spiel...
Weil das Spiel ist bei mir nicht kompatibel, vielleicht könnte mir einer die APK geben?

Guck doch mal bei 4Shared (Ist eine app) ob es das da gibt. Kann Grade nicht gucken, bin am iPad.

Hallo, ich besitze ein gerootetes Sony Ericsson Xperia Arc S
Real Racing 3 ist über den Play-Store für mich nicht erhältlich, weil es angeblich nicht für mein Smartphone kompatibel ist. Jetzt hab ich es mir von einer anderen Seite runtergeladen und tja was passiert die ganze Zeit? Es ist nur am Abstürzen... ( hab schon die aktuellste Version 1.1.7 )
Ich hab auf Youtube allerdings schon Gameplayvideos zu Real Racing 3 mit genau meinem Handy und sogar schlechteren ( Xperia Mini Pro ) gesehen, da lief es ohne Probleme.
Was kann ich tun?
Danke.

Wieso ist das Mini Pro schlechter? Aufgrund der niedrigeren Auflösung ist es besser für RR3 geeignet als das Arc S.

Gesendet von meinem Xperia Pro mit Hardware-Tastatur.

Vom Prozessor zum Beispiel...
Immerhin ging Real Racing 3 noch vor dem Update einigermaßen, also die Version 1.0.56 wenn ich mich richtig erinnere.
Da hat es aber auch schon immer gelaggt. Ein Single Core vom Arc S mit 1,4 Ghz ist ja immerhin besser als ein Single mit 1 Ghz vom Mini Pro.