Real Racing 3

gpu des s4 ist um längen besser als unserer...wird das spiel eh kein problem darstellen

noch level 19...hab mir den bmw z4 nun geholt...hab noch den ford fokus sowie den mclaren ..wobei der sau teuer ist in sachen reperatur etc :D
 
BlackDuty schrieb:
Mal schauen wie das Spiel auf dem Octacore (wird der so geschrieben?) des S4 läuft ^^

Und der QuadCore 1,9Ghz ^^

Geflowt vom GT-I9300
 
Hey möchte gleich mein S3 flashen und ne andere FW drauf machen kann ich meinen Spielstand irgendwie sichern das ich nach nem wipe nicht von vorne anfangen muss?
 
Mit titanium backup.

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
muss auch den ordner selbst speichern...titanium mach das nicht richtig

bloß nach welcher folge installieren

realracing 3 dann den ordner rein

oder ordner rein dann real racing
 
Handy überhaupt gerootet?
 
haha klar ;-)

titaninum bringt nichts,das speichert dir nur die reine spieldaten

zumindest bei mir nichts geholfen,deshalb manuell den ordner gesichert und eingefügt nach dem ich das spiel geladen hab-klappt alles
 
hab die letzen 2 tage nicht mehr gespielt...

werde heute mal wieder anfangen

level 27 und joa 5 autos und langsam verdient man ja bisschen mehr als die paar kröten...:D

wie viele fb freunde fahren bei euch so?
 
@misterking86: Von meinen Facebook-Freunden fährt leider niemand. Würde mich gerne mal mit jemanden messen :)

Danke für den Tipp mit dem Spielstand sichern. Hoffe es klappt, da ich bald ein neues N4 bekomme.

Vielleicht adden wir uns mal bei Facebook ? Ich bin Level 31, habe 112 Events hinter mir und Spielzeit 18:47h.

Gruß Hz
 
Avast erkennt bei mir das Spiel jetzt als Virus an, obwohl ich es schon seit 2 Wochen drauf habe. Ist die offizielle Playstore Version. Gleiches Problem übrigerweise auch bei dem Grafik Patch Programm von RR3 und Heroes Call...
 
Bei mir meckert es nicht.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Wen interessiert avast? :D :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Berechtigter Einwand :D
 
Richtig dumm?

Event Nr2 Höchstgeschwindigkeit beim Ziel war 109 kmh oder so.

Meins war 104.. ich mach paar upgrades um 1.platz zu werden. Und was passiert? Platz 1 hat aufeinma 174kmh-.-

Toll...dann fahr ich lieber ohne upgrades und spare fuer die Autos...wie dumm

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Irgendwann wirst du logischerweise ohne Upgrades keine Chance mehr haben. Aber es wäre auch witzlos, wenn du dein Auto bis sonstwo upgradest und die Gegner immer gleich gut/schlecht bleiben...

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.
 
  • Danke
Reaktionen: Pschirki

Ähnliche Themen

MarkusK
Antworten
0
Aufrufe
165
MarkusK
MarkusK
zobl93
  • zobl93
Antworten
5
Aufrufe
1.288
DerOhneNick
DerOhneNick
Bassam
Antworten
4
Aufrufe
1.968
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten