Real Racing 3

Ist doch gut das die KI zu früh bremst, da kann ich dann immer schön in die seiten rein fahren. Muss dann zwar bissl reparieren aber Hauptsache erster :)

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann man irgendwie seinen Namen bei RR3 ändern ? Ich bin über Facebook angemeldet und spiele also mit meinem Realname bei RR3. Würde aber lieber einen Nickname nehmen.
 
Habe ich auch schon probiert, aber keine Lösung gefunden...

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.
 
Ist doch nur der Vorname

Gesendet von meinem paranoiden Xperia Ion
 
Bin auch begeistert von diesem Spiel.
Aber dass man ein älteres Auto nicht verkaufen kann find ich schade - oder hab ich was übersehen?

Bin grad erst auf LVL 3, habt ihr Tipps welche Autos man kaufen soll? Hab nämlich gleich den billige Silvia zugelegt unf ärger micht etwas, denn der Ford wär wohl die bessere Wahl gewesen.
 
Man braucht sowieso so gut wie alle Fahrzeuge. Aber mit dem Ford ist es doch anfangs etwas leichter.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber wäre trotzdem gut, brauche den Ford auch bald nicht mehr.. Ich hab den Ford, dann den skyline und dann den mclaren gekauft. Jetzt läuft es mit dem Geld verdienen ;-)

Gesendet von meinem paranoiden Xperia Ion
 
Du hast 2 Autos in einer Rennklasse? Ist es wohl zu empfehlen weil man zu lange auf den Service warten muss...
 
Auf die Klasse hab ich nicht geachtet.. Den skyline hab ich gekauft um den nächsten cup anzufangen.

Ja genau, solange ein Auto zum Service ist, fährst du mitm anderen.

Gesendet von meinem paranoiden Xperia Ion
 
Wenn jemand ne .apk für mich und mein hox hat dann wäre ich dankbar.. :)
 
tabelist schrieb:
Wenn jemand ne .apk für mich und mein hox hat dann wäre ich dankbar.. :)

Glaube kaum, sorry. Das Spiel ist kostenlos mein Bester :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Leider ist mein htc one x nicht kompatibel. Warum auch immer.. Ist das Handy jetzt schon zu alt oder was?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Das liegt am Prozessor, für mein One S war es auch nicht von Anfang an verfügbar. Eine .apk wird dir nichts bringen, da das Spiel noch nicht auf dem Prozessor läuft. Es ist zwar ärgerlich, aber meines Wissens nach hilft da nur abwarten.

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.
 
Klar läuft es auf dem Prozessor ^^

-

Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein
 
Ich denke das HOX sollte schnell genug sein für RR3, aber ich könnte mir vorstellen, dass die CPU von RR3 "noch" nicht unterstützt wird. Kommt sicherlich noch.
 
fishnchips21 schrieb:
Das liegt am Prozessor, für mein One S war es auch nicht von Anfang an verfügbar. Eine .apk wird dir nichts bringen, da das Spiel noch nicht auf dem Prozessor läuft. Es ist zwar ärgerlich, aber meines Wissens nach hilft da nur abwarten.

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.

HTC one wurde am anfang nicht unterstützt,aber seit ne guten woche ist das auch kein problem einfach laden :) ( meine freundin hat das handy )

ich mit meinem s3 momentan recht zufrieden was leistung angeht ,grafik halt auf mittel ab und zu leicht rucklig aber noch verträglich.
 
Hackezeh schrieb:
Ich denke das HOX sollte schnell genug sein für RR3, aber ich könnte mir vorstellen, dass die CPU von RR3 "noch" nicht unterstützt wird. Kommt sicherlich noch.

An der CPU liegt es nicht, das nexus 7 hat auch einen tegra 3 und das ist kompatibel.

-

Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein
 
CPU GPU sind 2 dinge leute...ehmm ich hoffe auch das durch ne software optimierung das spiel auf meinem S3 noch besser läuft,muss ja iwie flüssig laufen selbst auf high.

Weil so extreme unterschiede zwischen high und mittel sinds ja ehrlich nicht..ich denke auch das wahrscheinlich nicht alles perfekte optimiert wurde...

aber man muss schon sageb,klasse spiel ,besonders mit der idee mit freunden sich zu duellieren,klasse
 
Wie weit seid ihr ?



Gruß Hackezeh
 
Mal schauen wie das Spiel auf dem Octacore (wird der so geschrieben?) des S4 läuft ^^
 

Ähnliche Themen

MarkusK
Antworten
0
Aufrufe
165
MarkusK
MarkusK
zobl93
  • zobl93
Antworten
5
Aufrufe
1.288
DerOhneNick
DerOhneNick
Bassam
Antworten
4
Aufrufe
1.968
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten