Real Racing 3

Jetzt hört doch mal auf zu übertreiben Leute:D Die Grafik ist zwar sehr schön, aber nun auch nicht so gut, dass sie nur die teuersten und schnellsten Geräte auf dem Markt schaffen. Das liegt in meinem Erachten nur wieder an der fehlenden Optimierung von Firemonkeys/EA. EA ist auf Android ja sowieso nicht so gut zu sprechen.

Anmerkung: Ja, ich weiß, dass die Diskussion einige Posts vorher war, aber ich will ja auch mal meinen Senf dazugeben^^.

@mistkering86: Wie lange hast du gespielt um dir den Mclaren F12 zu leisten?:blink:
 
Egal wo ich versuche es zu installieren (PC, Handy) wird mir angezeigt dass mein One X 16 GB (Android Jelly Bean 4.1) nicht kompatibel ist! Das einzige woran es liegen kann ist der App-Speicher der mindestens noch 1.7 GB frei haben soll etwa so viel hab ich aber! weiß jemand rat?

danke :)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:30 Uhr wurde um 21:56 Uhr ergänzt:

Bitte Leute helft mir ich hätte das Spiel echt gerne :/
 
Nicht kompatibel, liegt nicht an deinem Speicher

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2
 
Du musst dir das aus anderen Quellen besorgen, nicht aus dem PLAY-Store.

Wenn du die Suche benutzt, wirst du hier auch Hinweise dazu finden, das wurde nämlich vor ca 2 Monaten schonmal gefragt.
 
Hab per Gold bezahlt :)

Sucht Faktor hat das Spiel auf jeden Fall, besonders wo es jetzt flüssiger läuf .

Aber langsam Wirds auch schwierig...
 
Ich lad meins gleich hoch. Habs von meiner Freundin ihrem S3 genommen SD Daten per wifi laden fertig.

Edit.:
So hier einmal
http://d-h.st/Zta
&/oder
DropBox

Swagged out of my love, HTC One X
.......Feeling Fly on ARHD Rom.......
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: actionjackson4k
Vielen dank läuft einwandfrei :)
 
hey jungs

bei meinem kollegen geht das spiel nicht,der sieht nur dieses "menü"

601575_496984977015368_1672784802_n.jpg
 
Daten neu laden

Gesendet von meinem Samsung GT-S9081 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: misterking86
speichert bei euch das spiel auch regelmäßig nicht? wenn ich nen längeren service mache und das spiel beende und dann wieder neustarte, fehlen mir immer einige rennen :cursing:
 
nein alles in ordung

welchen fahrerlevel habt ihr erreicht und wie viel geld und welche autos habt ihr ?
 
Geht es denn jetzt?

Gesendet von meinem Samsung GT-S9081 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meine Statistik:
2yraqyma.jpg

2ate7ady.jpg

Fahrerstufe 24, vier Autos.
Alles ohne richtiges Geld zu investieren!

Gruß Michael
Handgeschrieben mit S-Pen auf Samsung Galaxy Note 10.1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht schlecht, bin erst bei 10 oder so.. Der MC laren ist echt nice..

Wird das Spiel eigentlich noch schwerer?

Gesendet von meinem paranoiden Xperia Ion
 
Ja wird es, man schaltet mit und mit die Fahrhilfen ab, sonst reicht es nicht mehr, um zu gewinnen.

Gruß Michael
Handgeschrieben mit S-Pen auf Samsung Galaxy Note 10.1
 
Danke für den tip,hab ich direkt an meinem freund weitergeleitet und sah eben bei facebook,das er angefangen hat zu spielen:tongue:

hier mein aktueller bericht >

hab leider 4std spielzeit ( spielstand ) verloren weil ich rr3 neuinstalliert habe :(




5jrm2ba4.png

egl86mq8.png


oup4v8fy.png
 
Fahrhilfen hab ich von Anfang an auf gering, nervte extrem, dass das Auto von alleine bremste. Ich kauf auch kaum Upgrades, dadurch bleibt das Spiel einigermaßen anspruchsvoll. Die ki ist zu einfach... Vor ner kurve bremsen alle, obwohl man auch driften kann..

Gesendet von meinem paranoiden Xperia Ion
 
driften kostet zeit ;-D ( plus mehr reifenverschleiß)
 
Es geht ja nicht um die zeit, sondern ums überholen ;-)

Gesendet von meinem paranoiden Xperia Ion
 
Was mir aufgefallen ist: wenn internetverbindung aus ist, ist es auch auf dem p880 in high spielbar.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

MarkusK
Antworten
0
Aufrufe
165
MarkusK
MarkusK
zobl93
  • zobl93
Antworten
5
Aufrufe
1.288
DerOhneNick
DerOhneNick
Bassam
Antworten
4
Aufrufe
1.968
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten