M
Magnus
Neues Mitglied
- 4
atonal schrieb:Ein voller Witz, hatte das Game auf dem Note gekauft....dann kam das ICS Update und nix mehr war mit RR2......Da hatte ich schon nen Hals, aber dachte mir, vielleicht bringen die ja ein Update.......so, jetzt haben sie eins gebracht, in der Form, daß sie jetzt NUR noch ne Kaufversion haben und diese wie ein neues Game im Playstore geführt wird, also sollte ich das Game nochmal kaufen.....EA sind langsam echte Nepper und am liebsten würde ich mal ne Sammelklage einreichen und die verklagen. Bei Need for Speed shift und NFS HP hatte ich auch das Problem, beide liefen nicht mehr auf ICS am Note, war aber auf der Game Seite nie dekjlariert, bzw. bei shift lies sich der SD Content gar nicht runter laden, das dauert aber solange, daß die 15 Minuten Erstattungsfrist rum sind....In meinen Augen ist das Betrug, denn die nehmen billigend in Kauf, daß tasuende sich das Game kaufen, es aber nie spielen können, weils auf ihrem Phone nicht läuft....sprich, die haben sich damit hundert tausende Euro ergaunert. Und wenn man mal versucht hat, den sogenannten Support zu erreichen, dann wird der Verdacht auch noch bekräftigt.......Also wer ist dabei.....?
Läuft denn die neue Version überhaupt auf ICS???
Greetz Sts
Thx für den Tipp, endlich ist es kompatibel mit meinem Galaxy Nexus!