Razor Salvation: Sci-Fi Shooter für Tegra Prozessoren

es ist recht nervig, dass immer soviele chipsatz-exklusive games rauskommen. andere chipsätze hätten auch mehr als genug power. der tegra 3 wird wohl durch das nexus tablet, one x und dem transformer prime recht weit verbreitet sein. trotzdem finde ich solche aktionen nicht so prickelnd.
 
Naja, die spiele sind nicht "Chipsatz-exclusive" sondern Tegra Exclusiv =/

Hab noch kein Snapdragon-Only Spiel gesehen
 
und der tegra ist etwa ein brathähnchen und kein chipsatz ;). du weißt genau wie das gemeint war :). tegra 3 ist ein chipsatz und für diesen ist das game im moment exklusiv. so verständlicher? und es gab eine zeitlang SEHR viele snapdragon-exklusive spiele. in zeiten in denen das xperia play gepusht wurde, gab es etliche spiele die nur auf snapdragons zuerst liefen.
 
Naja, war keine Kritik an dich :p Sondern eher dass ich die Schiene von Nvidia einfach fürn Arsch finde. Android lebt ja davon dass das System darunter theoretisch egal ist (Leistung ist wichtig, nicht die Architektur). Aber stimmt, das Xperia Play hab ich auch vergessen ^^
 
Hallo Leute,

hat das Spiel noch jemand angespielt? Auf meinem One X ist das quasi unspielbar, reagiert kaum auf Berührung, mal geht's kurzzeitig, dann hängt es komplett. Reboot und Co. habe ich bereits hinter mir - sieht irgendwie kaputt aus.

EDIT: Das Problem habe ich jetzt offenbar mit allen THD-Titeln - vielleicht liegt die Ursache woanders.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jarkiro schrieb:
Naja, die spiele sind nicht "Chipsatz-exclusive" sondern Tegra Exclusiv =/

Hab noch kein Snapdragon-Only Spiel gesehen

Dann installier Snapdragon Game Command, da gibt es Desert Winds und Bunny Maze 3D exclusiv für Snapdragon. :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
329
JustDroidIt
JustDroidIt
5
Antworten
0
Aufrufe
359
569908
5
X
  • xyzUpdate
Antworten
0
Aufrufe
420
xyzUpdate
X
Zurück
Oben