Rail Rush Missionen

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lenoid

Lenoid

Enthusiast
1.067
Ich habe mal eine Frage zu dem Spiel Rail Rush. Ich habe jetzt alle 32 Missionen durch und einen Edelstein bekommen. Dazu habe ich zwei Fragen:

1. was bringt mir dieser Edelstein?
2. Bei den Missionen fange ich wieder von vorne an. Geht das immer so weiter und habe ich etwas vom erneuten Durchspielen außer mehr Gold?

Ich hab mal bisschen gegoogled und irgendwie bekommt man da mehr Stuff.

Hab mal auf die schnelle das hier gefunden: Rail Rush

Google habe ich auch schon angeschmissen. Ich habe jetzt mal den Thread durchgelesen, der allerdings weitestgehend nur meine bisherigen Infos bestätigte:

..just finished all the mission and got a rank 32 King of Rails. Once you do that you unlock a new gem, and the missions start over from the beggining. I'm assuming for the rest of the bunch.

Der Edelstein (Saphir) scheint 500 Gold zu bringen, ist bei mir aber noch nicht erschienen. Aber was ich davon habe wenn ich weiter Spiele weiß ich immer noch nicht. Ich vermute, dass ich jeweils einen weiteren Stein freischalte:
sapphire gives 500 points
emerald gives 1k (i think)
diamond gives 5k

Ist dann wohl wie bei Jetpack Joyride. Man macht Missionen, steigt im Rang auf und wenn man 15 Ränge voll hat, kann man sich eine Medaille holen und von vorne anfangen :D

Was man davon hat? K.a. Hier weiß ich aber, es gibt 125 Medaillen :o

Also ist das Ziel höchstwahrscheinlich bei Rail Rush: Alle Dias zu kriegen :p

• Danke
Reaktionen: Lenoid