Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hi zusammen :)

bin jetzt seit mitte des Roar of the Dragon events dabei.
Hab Demon gewält bin inzwischen lvl 54.

grad eben päckchen vom reward aufgemacht und siehe da nen Gilgamesh. lucky!

würd den natürlich gern in gegen ne Demon card tauschen. bin jetzt mit Death am liebäugeln aber noch nicht ganz sicher da der dmg von 7530 (laut wiki) auf lvl 60 nicht sooo pralle ist.

evl wer nen sinnvollen vorschlag oder zerstreuung meiner bedenken?

grüße Swartalfar87

@erbse. immer wenn HW ansteht, gehen die wallbreaker preise wieder in die höhe. is mehr wert als eine normale HR, würde ihn aber dennoch nicht auf ark/berzerker stufe heben. also bisschen drunter, so 1.5hr

@swartalfar welcome ^^
death ist eine def karte, hat bis zu 19k def mit 4-2/4-4. wenn du demon atk cards suchst, dann versuchs mit fafner/tiamat, wobei die beiden ein bisschen mehr wert sind als gilg. mit bisschen glück findest aber einen. ich schätze mal dass du mit lvl54 auch nich die mittel hast 3 weitere fafner zu beschaffen und da das gerade die event karte is und in ein paar wochen schwer zu finden sein wird/noch teuerer sein wird, würde ich nach einem tiamat suchen. aber das bleibt dir überlassen, ob du dich doch am fafner versuchst

• Danke
Reaktionen: Swartalfar87
Danke mouschd :).

Naja ich kann ihn ja mal in eine auction machen oder so im robforum trade. vielleicht bieten sie mir was gutes an. Hätte gerne eine Demon High rare + was dazu oder eine andere gute Demon Card :).

ArchDaemon interessiert mich, oder eine aus den S-Rares hehe :D :D.

archdemon und brunhilde sind so teuer wie ark/berzerker ^^

Ach das klappt schon. Wenn jemand die sucht bezahlt der schon.

Für meine letzte nightmare hatte ich einen Ark Dragon + 5 HP bekommen :D.

hey mouschd :D danke für die fixe antwort :)

ja das stimmt wohl das fafner aufgrund seines skills wohl etwas teurer ist und damit schwer zu bekommen.

schwanke jetzt also zwischen Death (sieht einfach geil aus(ich weis sollte eigendlich nicht das kriterium sein)) oder halt tiamat.

muss allerdings auch sagen das ich keine Packs kaufe und von daher sofern ich kein eventglück habe wohl weitere karten schwer kriege. hab nur keine ahnung ob ich für ne mittelmäßige S rare z.B. ne full evo(vorzugsweise max dmg) Nightmare kriege. denke mal ehr nicht?

Habe Death zum traden irgendwer der einen braucht?
Ingame Name duke9661
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
naja mit den einzelnen HR werten kenn ich mich nich sooo gut aus, aber downtraden von SR wird gern gesehen. Wenn du aber wirklich nur full evo nightmare willst, wirst denk ich eine weile suchen müssen. würds evtl noch auf mino, ark und arch erweitern

danke dir :D hmm echt ne schwierige entscheidung ^^ zumal 1 post über dir nen Death angeboten wird <.< ... Schicksal? XD naja mal schaun muss ja auch irgendwie für nichtkäufer möglich sein die ein oder andere gute SR card zu ergattern :)

eingentlich nurnoch mit einem guten event ranking der order/dir selbst. und sr gibts erst bei ca platz 500 individual oder 50 order (so wars dieses mal)

wie viel cw muss ich wohl für ein fafner hergeben?^^

lol, viel ^^
würd locker 150-200 sagen

hmmm also im grunde auf gute karten aus event packs hoffen und irgendwie alles an raren karten zu HP's umwandeln und dann gegen highrares tauschen und die dann gegen S Rare <.< oder so in dem dreh...

naja game ist ja noch im aufbau mal schaun was noch so an events kommt :)

ich kanns nicht abwarten ich ziehe gleich meine 4 packs :p

und wie siehts aus ave? ^^

mach erst noch die neuen quests und hol mir fix alle treasures, dann gehts los :)

Edit: Habt ihr schon die neuen Karten gesehen, am geilsten ist die Ente mit der Krone xD

Ist "Gigas" auch Neu, is ne High Normal die aussieht wie Hulk :)

Zuletzt bearbeitet:
langweiler;)

PS: Kommt jemand auf robforums?

ja die ente is geil ^^
einer aus unserer order heißt duckie und hat ne ente als profilbild, was meinst wie der im chat rumgejubelt hat als er die ente noch als leader karte dazubekommen hat xD

man hat aber wieder ganz schön an quests zugelegt, bin gerade bei 33

@junior

Bin die ganze Zeit auf Robforums und will meinen Ares(HR) an dem Mann/Frau bringen :D :D