K
Kenshin
Neues Mitglied
- 14
junior2 schrieb:@Kenshin:
Error!!!
@elonhil:
Wäre dir es lieber, wenn das Spiel was Kosten würde?
Aber hier soll darüber nicht diskutiert werden, es gibt schon einen Thread dazu.
was meinste mit error?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
junior2 schrieb:@Kenshin:
Error!!!
@elonhil:
Wäre dir es lieber, wenn das Spiel was Kosten würde?
Aber hier soll darüber nicht diskutiert werden, es gibt schon einen Thread dazu.
das mit den 10cw und 5nobus war beim ersten cyclops event und nobu war dort die invitation card, sowie es jetz princess ist. ich habe um die 100 unclaimed princesses und da bin ich nicht der einzige. princesses bekommt man zZt hinterhergeschmissen und ich habe heute und gestern auch schon ein paar hr karten für 4-5cw angeboten bekommen. natürlich muss man sich die personen zum handeln selbst suchen und wissen wo man sie sucht und vor allem WANN man handelt. als princess rauskam, konnte man mit ner princess angel sogar SR karten bekommen, jetzt bekommt man sie hinterhergeschmissen. genauso ist es mit den items, cw wird in den letzten tagen des events sehr im wert steigen, also wartet!ist echt lustig wie ihr das spiel immer schön redet und mouschd so einfach wie du das schreibst ist es überhaupt nicht und ich habe 4 accounts und dadurch viel cw und hp und ich habe versucht eine diese für carden zu traden habe nicht eine bekommen also rede das spiel nicht schön
elonhil schrieb:ist echt lustig wie ihr das spiel immer schön redet und mouschd so einfach wie du das schreibst ist es überhaupt nicht und ich habe 4 accounts und dadurch viel cw und hp und ich habe versucht diese für carden zu traden habe nicht eine bekommen also rede das spiel nicht schön
elonhil schrieb:lol cheaten nur weil man freunde hat die mir ihre accounts gegeben haben aber schon lustig das ihr echt denkt ihr hättet nur eine geringe chance gegen die leute die echtgeld investieren zu schlagen aber naja dann freut euch wenn ihrs unter die ersten 1000 mal kommt mit viel glück wärend die die sowieso alles haben immer auf den besten plätzen sind
junior2 schrieb:Wie sieht es mit dem Order aus?
Ich brauche einen neuen, mein jetziger ist nicht gerade gut,
könnte auch spenden...
pete07 schrieb:Hört sich doch ganz gut an. Und das mit der Suchtgefahr ... mal schauen, vielleicht ist es ja wirklich so!