Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
junior2 schrieb:
@Kenshin:
Error!!!

@elonhil:
Wäre dir es lieber, wenn das Spiel was Kosten würde?
Aber hier soll darüber nicht diskutiert werden, es gibt schon einen Thread dazu.

was meinste mit error?

ist echt lustig wie ihr das spiel immer schön redet und mouschd so einfach wie du das schreibst ist es überhaupt nicht und ich habe 4 accounts und dadurch viel cw und hp und ich habe versucht eine diese für carden zu traden habe nicht eine bekommen also rede das spiel nicht schön
das mit den 10cw und 5nobus war beim ersten cyclops event und nobu war dort die invitation card, sowie es jetz princess ist. ich habe um die 100 unclaimed princesses und da bin ich nicht der einzige. princesses bekommt man zZt hinterhergeschmissen und ich habe heute und gestern auch schon ein paar hr karten für 4-5cw angeboten bekommen. natürlich muss man sich die personen zum handeln selbst suchen und wissen wo man sie sucht und vor allem WANN man handelt. als princess rauskam, konnte man mit ner princess angel sogar SR karten bekommen, jetzt bekommt man sie hinterhergeschmissen. genauso ist es mit den items, cw wird in den letzten tagen des events sehr im wert steigen, also wartet!

es ist scheiß egal ob es was kostet oder nicht das ding ist das es ein trading card game ist aber keiner karten tauscht und wenn dann musst du karten haben die du nur durch die cardpacks bekommst oder mit viel glück jemanden findest der einen fairen trad macht was in diesem spiel eine 5% chance ist und ich habe es gemerkt wollte cw für 25k ea kaufen was hab ich für trades bekommen 18 stk für 600k oder 8 stk für 300k und sowas bekommt man nur oder wollte hn cards verkaufen wo eine carde 3k schon im market wert ist was bekomm ich für trades eine carde für 1,5k und ich suche jetzt schon seit 4 tagen nach einer karte ohne erfolg also beweist das das dieses spiel auf jeden nicht gut ist und wenn man unter topranking guckt wie weit der erste schon ist nähmlich fast bei 500 da kannste dir ausrechnen wieviel cw du brauchst um auf platz eins zu kommen nee da kommen die hin die eh schon alle guten karten haben und sich dann noch alle anderen bei events holen also können sie es gleich was eine monatliche gebühr bezahlen damit man eine gleiche chance hat

Habe sie jetzt einzeln "geclaimed" und es hat geklappt danke!
Ich spiele erst seit 3 Tagen und um so schnell zu leveln musste ich alle cure water und holy Powder(für Kämpfe um Ostereier) ausgeben.
Habe keine mehr:sad:

Tausche mit welchen die du zumindest virtuell kennst z.B. hier!

@Rizzen:
Was müsste ich noch dazugeben zu meinen jetzigen Sachen, damit du den Tausch machst?

elonhil schrieb:
ist echt lustig wie ihr das spiel immer schön redet und mouschd so einfach wie du das schreibst ist es überhaupt nicht und ich habe 4 accounts und dadurch viel cw und hp und ich habe versucht diese für carden zu traden habe nicht eine bekommen also rede das spiel nicht schön

:lol: Inhaltlich konnte ich nicht zu 100% erfassen was du meinst, aber wie's aussieht scheint cheaten bei RoB keinen Spaß zu machen, oder RoB selbst mit Cheaten immernoch zu schwer für den ein oder anderen Spieler zu sein. :lol:

lol cheaten nur weil man freunde hat die mir ihre accounts gegeben haben aber schon lustig das ihr echt denkt ihr hättet nur eine geringe chance gegen die leute die echtgeld investieren zu schlagen aber naja dann freut euch wenn ihrs unter die ersten 1000 mal kommt mit viel glück wärend die die sowieso alles haben immer auf den besten plätzen sind

also momentan bin ich unter den top 500, habe allerdings kein cure water mehr...und ich habe keine ahnung wie ich an cure water kommen soll ohne geld investieren zu müssen

wenn du 4 accounts, soviel cw hast und nichts vom event hälst, dann handel doch damit anstatt am event teilzunehmen. einige aus meiner order bieten hemd und hose für cw ^^ und 600k für 18cw ist n guter deal, das sind um die 30k... rupies werden in dem spiel sowieso überbewertet, dafür bekommst keine karte und wer sich ein bisschen mit den referral codes anstrengt hat mehr als genug.

RoB ist schon ein sehr geldlastiges spiel. ich kenne einige aus unserer order die 200-400$ dafür ausgegeben und trotzdem nicht mehr atk/def als ich haben. und ich habe noch keinen cent reingesteckt, lediglich meinen code verbreitet und eifrig gehandelt!

die meisten events werden auch mit der ganzen order ausgetragen wie holy wars. wenn ihr also die richtige order findet, bekommt ihr auch gute karten als belohnung. bin auch in ner top10 order untergekommen und die sind glücklich mit mir, so what?
wenn ihr kein geld investiert, spart euer cw/hp über 1-2events auf und versuchts dann erst! und wenn gerade kein event am start ist, stockt cw/hp wieder auf, da ist es am billigsten.

Zuletzt bearbeitet:
elonhil schrieb:
lol cheaten nur weil man freunde hat die mir ihre accounts gegeben haben aber schon lustig das ihr echt denkt ihr hättet nur eine geringe chance gegen die leute die echtgeld investieren zu schlagen aber naja dann freut euch wenn ihrs unter die ersten 1000 mal kommt mit viel glück wärend die die sowieso alles haben immer auf den besten plätzen sind

ich les jetzt nur noch posts mit satzzeichen und groß und kleinschreibung sonst bekomm ich noch voll das ads weil ich mir gar nicht merken kann wie der satz anfing wenn ich versuche zu lesen

Wie sieht es mit dem Order aus?
Ich brauche einen neuen, mein jetziger ist nicht gerade gut,
könnte auch spenden...

junior2 schrieb:
Wie sieht es mit dem Order aus?
Ich brauche einen neuen, mein jetziger ist nicht gerade gut,
könnte auch spenden...

Ich invite dich mal in meine. Vielleicht kannst du mir sogar helfen sie besser zu machen. Hab da nicht so die Ahnung von.:blushing:

Nun wie man an die treasures kommt, habe ich ja schon geschrieben und einige haben hier sogar angeboten sich angreifen zu lassen :p

und Niveau ist keine Hautcreme, musst also kein Geld dafür ausgeben ^^

Ich habe alle Oster Schätze doppelt und war ca. lvl 15!!!
Hoffe das ich bald zu dir Tschüss sagen kann!

Vielen Dank für die Tipps! Werde das Spiel auch in Kürze mal ausprobieren - heute schaffe ich es aber leider nicht mehr. Hört sich doch ganz gut an. Und das mit der Suchtgefahr ... mal schauen, vielleicht ist es ja wirklich so!:smile:

junior hab dir ingame ne Nachricht geschrieben. Falls du 2 Pegasi hast, kannst sie mir ja schicken, ich evo sie und schick dir full evo Pegasus zurück. Brauch ihn nur fürs Archiv, rares sind für mich nutzlos ^^

schreibt eure ingame namen und ich erleichter euch gerne um eure schätze und rupies

pete07 schrieb:
Hört sich doch ganz gut an. Und das mit der Suchtgefahr ... mal schauen, vielleicht ist es ja wirklich so!:smile:

Wie's hier in dem Thread abgeht ist ein gutes Indiz für das Suchtpotential :scared:

Habe gerade Training gegen dich gemacht:flapper:
67 atk gegen 117 def

Mache bitte das evoling gescheit
nicht
p +p =p+
p+ + p = p++
p++ + p=p höchste

Zuletzt bearbeitet:
na dann greif mich mal an, ingame yakum00 ^^

PS: wie man in den wald hineinruft so schallt es heraus

das höchste in dem fall wär
p&p+=p++
p++&p+=full evo

so hab ichs gemacht, aber wenn man sie nicht maxed, sind die 20-50atk eh nicht der rede wert ^^

Zuletzt bearbeitet: