Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:biggrin:
der order ist cool und seit der letzten hw haben wir ca. 7 sehr gute neue spieler bekommen
wenn du geld brauchst kannst du einen trade requestr an mich machen.
schenke dir 150 000

PS: Ich muss auch mal nach meinem donation ranking schauen, will auf dem 3. Platz bleiben/wieder dort hinkommen

die nächste HR

Vampire Lord (Daemon) :pPP

soweit ich weiß dreht es sich nur um hacker. also die andere accs gehackt haben, nix wegen acc erstellen. wer selbes pw für forum und spiel benutzt ist selbst schuld, soviel hirn sollte man dann doch besitzen, denn foren sind viel einfacher zu hacken als games. will jemand, der sich n bissel mit dem pc, internet und programming auskennt, wirklich ein passwort rausfinden, dann bekommt er es auch raus. bis vor n paar jahren konnte man solche "pw-finder" sogar kostenlos und legal downloaden.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:39 Uhr wurde um 17:41 Uhr ergänzt:

also so langsam glaub ich dir nich, dass das nur 20 lcp rum waren ^^

habe in fast jedem eine HR

AveEtVictoria schrieb:
die nächste HR

Vampire Lord (Daemon) :pPP
machst jetzt nur die acc auf lvl 10 die hr ziehen?^^

Ich hatte da noch nie ne High rare, NOCH NIEEEEE
:crying::crying::crying::crying:

ich kauf mir die lcps wie jeder andere ehrliche spieler ;)

Was muss ich in etwa für ein Tiamat alles hergeben ?
Und zum vergleichen;)
Was muss ich in etwa alles für ein Ark Dragon hergeben ?

Und woher zu Teufel bekommt ihr die ganzen lcps ???

Zuletzt bearbeitet:
aus dem mobashop, nen Ark Dragon ist ca. 3 HRs wert

tiamat weiss ich nicht

hat ave muffensausen? ^^

tiamat ist eine high demand sr und schwer zu bekommen. es gibt viele demon spieler, deshalb sind demon karten allgemein sehr teuer. zum vergleich: sanada yukimura ist das men gegenstück in stats und skill, tiamat aber fast doppelt so viel wert. also allgemein 1-2 durchschnittliche sr wert.

vom ranking der sr würd ich es so anordnen:
sutekh
fafner
michael/fairy princess/tiamat
lancelot/gilg/death/tristan/eris
sanada
wc
-
ae/temp/liz

das leere feld dazwischen soll symbolisieren dass ae/temp/liz so gut wie keiner will ^^

Zuletzt bearbeitet:
mouschd schrieb:
hat ave muffensausen? ^^

tiamat ist eine high demand sr und schwer zu bekommen. es gibt viele demon spieler, deshalb sind demon karten allgemein sehr teuer. zum vergleich: sanada yukimura ist das men gegenstück in stats und skill, tiamat aber fast doppelt so viel wert. also allgemein 1-2 durchschnittliche sr wert.

vom ranking der sr würd ich es so anordnen:
sutekh
fafner
michael/fairy princess/tiamat
lancelot/gilg/death/tristan/eris
wc
-
ae/temp/liz

das leere feld dazwischen soll symbolisieren dass ae/temp/liz so gut wie keiner will ^^
man hatte ich damals glück das mir so ein deep einen tiamat für einen bunny ,ein gold fox und paar cws angeboten hat^^

Der ursprüngliche Beitrag von 18:52 Uhr wurde um 18:55 Uhr ergänzt:

und wieso ist temp so wenig wert^^

stats der temp sind nich so das wahre. sie is eigentlich noch n bissel mehr wert als ae, aber hat zZt n nachfragedurchhänger, da death und fafner dazu gekommen sind ^^

Fafner so stark?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:05 Uhr wurde um 19:08 Uhr ergänzt:

wenn ich mit wlan RoB spielen will kommt "keine verbindung möglich" auch handy restart bringt nichts, übers handy inet geht es aber... komisch da wlan am pc problemlos funktioniert...

sein skill rockt. die anderen sr demon skills (außer sut) kannst in die tonne kloppen. tia hat zwar bessere stats aber fafner dafür den skill und da er limitiert is, is er bisschen höher als tia einzuschätzen. viel mehr aber nich, die meisten werden sie wahrscheinlich 1:1 für fp/mich etc eintauschen, theoretisch könnte man noch 1-2hr mehr verlangen

also ich spiel zu haus und in der uni immer über wlan, keine probs

naja ich normal auch immer, aber gerade klappt es iwie nicht ^^

max stats vom faf dürften wie von michael sein (knappe 18k), skill is great hit to atk.

da ist es gleich bitterer das mir der durch nen fehler verwehrt wird... gerade weil er auch daemon ist und nochmal 5% bringt

ich tausche meinen gegen eine fp+1hr falls du eine fp noch ziehen solltest *g*

so hab mal wieder ein fellow platz frei also zugreifen^^

Woher wisst ihr das ihr so nen Fänger bekommt ?