Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
da steht auch nicht wenns die preise gibt, das steht in den sternen :p

da steht aber, dass die anderen es auch noch nicht haben.:razz:

ich brauche immernoch karten zum enhacnen, aber ich gebe nur noch geld keine rares mehr, habe fast keine mehr.

35 000r pro 9 normale

schon wieder nen HR, ifrit

Aus dem friendspack :D????

Ich hab da heute 20 Krten gezogen und nur Kot kam wieder raus ^^

glaube ich dir nicht

@Erbse:
Nur du hast mich angegriffen und besiegt.
Andere scheinen sich nicht zu trauen, seit 17 keine attacken mehr(außer von dir):razz:

bin noch am enhancen...

doch kannste schaun, hab nun auch 4 arks und 4 wraiths

ich mache auch nur noch 4-6 evos, scheiß auf die 3% :)

Zuletzt bearbeitet:
@junior

Jup, ich muss aber nochmal was umstellen am Deck bei mir. Obwohl die Garmer auf dem 2. Platz ist zündet die fast nie ihren Skill. Platz 3 und sogar der letzte immer den SKill. Ich will den Medium Boost für alle Dämonen noch dazu, dann gehts besser :).

Ja mich hat auch niemand mehr angegriffen seit Anfang Mai, außer du :D. Seitdem ich meinen SR Ark als Leader hab bekomme ich auch immer trade werbung und irgendwelche grüße von STufe8ß und höher im support haha :D :D.

Leider fehlen mir nun etwas die HP/CW zum tausch ^^. Naja das wird wieder, im Event gibs sicher wieder mal was :)

unser leader hat sich mit dem support in verbindung gesetzt. als antwort kam, dass sie die preise noch nicht ausgeben weil sie zZt mehrere hacker accs bannen und sie fürchten, dass es weitere hacks geben würde sofern die preise ausgegeben werden, obwohl sie noch nicht alle gebannt haben

Bei meinem Ark hab ich ne 6 Card 8 MAX Evo gemacht :D. Aber sehr viel aufwand und geld was weggeht. in em hab ich bestimmt bald ne million gesteckt :D. Naja nun ist er fertig und mit fast 17500Attk bleibt er sicher sehr sehr lang in meinem deck :).

uuuuuuuuuiiiiii,
müssen wir uns da sorgen machen?:D

oh nein mein schöner account

hat noch jemand die tabelle, wo man sieht, wieviel prozent man auf die atk/def kriegt, je nachdem wie man evolt/maxt? die hat glaub ich mal mouschd gepostet

würdet ihr RoB nochmal von vorn beginnen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:09 Uhr wurde um 17:10 Uhr ergänzt:

@tekken

Login

nöööö. dafür habe ich zu viel zeit rein gesteckt.
nur wenn ich die karten von einem anderen in meiner stärke übernehmen könnte.

im endeffekt können die Betreiber des Robforums oder andere foren wo es sich um Rob dreht dahinter stecken, da viele für jeden account ihr standart pw benutzen, einfach so nen account, ohne daten hacken geht nicht, höchstens mit nem stealer oder so.

habe mich eher gefragt, ob da die "cheater" gemeint sind...:D

gibt zb im goole play store nen robtool namens "automission" wo man seine daten eingeben muss. wer sowas macht ist selber schuld!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:18 Uhr wurde um 17:19 Uhr ergänzt:

bis jetzt habe ich noch von keinem einzigen bann fall gelesen/gehört

und was soll das angeblich machen?

warum hat sein ark dragon so viel mehr atk als mein ilmatar def, obwohl der unterschied doch der tabelle nach zu urteilen sehr gering seien dürfte.
++ full enhanced hat ca. 11 000:crying:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:20 Uhr wurde um 17:21 Uhr ergänzt:

als nächstes muss ich meinen bunny/rhea aus dem deck werfen

Gestern wurde ich vom Order Leader ermahnt das ich Geld spenden soll sonst kann ich gekickt werden :D. Dann abends hat er mich gelobt das ich 110 000 Rupies gespendet hab und so viel hätte es nicht sein müssen haha :D :D :D.

Aber einen hat er wirklich gekickt hab ich gesehen :D.

sind 20 cw für ifrit genug?