Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ach ich muss mir den blöden tip-post mal abspeichern, sonst muss ich den immer hier raussuchen ^^
du nimmst automatisch teil wenn du member einer order bist. ihr dann per "search order" button oder wie es heißt, nach einem gegner suchen oder ihr werden automtisch angegriffen weil andere nach einem gesucht haben. gezielt kann man keine order angreifen

@wakka ich kenn n paar mit men sr die auch tauschen würden, aber nur gegen andere sr

holy wars: bekämpft andere orders. Das läuft so ab: Eure order bekommt eine gegnerische Order als Gegner (nach Zufall, aber immer in eurem order-lvl Bereich). Ihr bekommt Holy-War-Punkte indem ihr die gegnerischen Ordermember besiegt (für def/atk/vice-leader bekommt ihr 1,2*punkte und für order-leader *1,5). Die Battle-Punkte werden durch die Stärke eures Decks, das lvl des Gegners und wie oft ihr diesen einen Gegner angegriffen habt, beeinflusst, also nicht immer den leader angreifen, sondern klickt die gegnerischen member durch und schaut wo ihr am meisten Punkte bekommt. Der War dauert 1h, wer zum Schluss die meisten HW-Punkte besitzt, hat gewonnen und bekommt 1,5k HW-Punkte als Belohnung. Zu allererst müsst ihr einen der Def-Leader des Gegners besiegen, erst danach könnt ihr alle anderen Member angreifen. Ihr könnt als Verteidigung Walls bauen, die die HW-Punkte für den Gegner halbieren solange sie steht, erst wenn ihr die gegnerische Wall zerstört habt, bekommt ihr die volle Punktzahl pro besiegtem Gegner, also entscheidet euch früh genug ob ihr die gegnerische Wall angreifen möchtet (besonders wichtig bei starken Gegnern, wo ihr wisst, dass ihr die Gegner viel attackieren werdet und es knapp werden kann) oder ob ihr direkt auf die gegnerischen Member losgeht (nur bei schwachen Gegnern zu empfehlen oder wenn ihr noch im low-lvl Bereich seid und keine Wallbreaker Karten habt/ihr die Wall sowieso nicht down bekommt. Oder wenn der Gegner zu stark ist und ihr keinen von ihren Def-Leadern besiegen könnt, aber dann habt ihr idR eh schon verloren und spart besser euer hp ^^). Im Ragnarok-Modus gibt es doppelt Punkte für jeden Angriff, also spart euer hp bis dahin auf ;). Ranking nach holy war Punkten, die ihr durchs Besiegen anderer ordermembers und für den Gesamtsieg über die gegnerische order bekommt. Solo- als auch order ranking.
Der angesprochene Ragnarok-Modus war im zweiten HW von Anfang an aktiviert. Mal schauen obs beim dritten genauso is.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wakka90
Aber momentan sind keine Holywars, wenn ich das richtig seh, oder?
Ich merk schon das allgemein keiner sr oder höher für items tauschen.^^ Als sr und höher hab ich nur siegmund und princess angel und die will dafür ja keiner :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

nächstes event wird wieder holy war sein

Der ursprüngliche Beitrag von 20:57 Uhr wurde um 20:59 Uhr ergänzt:

wenns so is, siehts wohl so aus als wenn es immer abwechselnd is. immer irgendein quest event und dann wieder hw

• Danke
von was genau hängt es ab wie viele punkte man bekommt?

von deinem deck und dem lvl des gegners. natürlich auch wall und obs n offi is. und ob ragnarok aktiv is ^^
und wenn mans genau nimmt, auch wieviele male man den selben angegriffen hat

• Danke
bekommt man extra punkte, wenn man weniger pwr braucht als der gegner?:glare:

nope. mehr power->mehr atk->mehr hw punkte

@ princeofgaming, danke für die karte

Suche den blauen Schluessel.
Desweiteren brauch ich Kratos.Schaut nach was euch interessiert.
Einfach Ingame Trade.
Ingamenick: pinostar

willkommen im Forum

noch einer der sich wegen rob anmeldet^^

Könnte sein, dass ich den blauen schlüssel habe, aber ich kann nicht online.

@Mouschd:
tauscht du 2 dq gegen 2 kriemhild und 1 cw?

Zuletzt bearbeitet:
was is eine 2 dq? entscheid dich mal ^^

gerade Ax Master (HR) gezogen, brauch den jemand?

wtf:angry: ich bekomme nie hr aus lcp oder friendship

habe mich entschieden

nich wirklich ave, aber da hast was schönes gezogen gz. kA was er nun wert is, aber beim event hab ich 2 HR dafür bekommen.

ne danke junior. never würd ich dqs für rares tauschen, vllt HR wenns gute sind ^^

hab aktuell 68 karten, die niedrigste is rare, weiß nicht mehr wo hin mit dem mist, rare brauch keiner und zum enhancen sind sie zu schwach

zu schwach zum enhancen?
was benutzt du dann?
high rares^^

3 rares bringen bei mir weniger wie 3 HN, liegt das etwa auch an der power oder nur am status?

les dir das hier durch, es wird deine frage beantworten...:sleep:
Login

tekken321 schrieb:
@ princeofgaming, danke für die karte

Bittö :)

skr84 schrieb:
Suche den blauen Schluessel.
Desweiteren brauch ich Kratos.Schaut nach was euch interessiert.
Einfach Ingame Trade.
Ingamenick: pinostar

Hab dir nen Trade geschickt.