mouschd
Erfahrenes Mitglied
- 29
ach ich muss mir den blöden tip-post mal abspeichern, sonst muss ich den immer hier raussuchen ^^
du nimmst automatisch teil wenn du member einer order bist. ihr dann per "search order" button oder wie es heißt, nach einem gegner suchen oder ihr werden automtisch angegriffen weil andere nach einem gesucht haben. gezielt kann man keine order angreifen
@wakka ich kenn n paar mit men sr die auch tauschen würden, aber nur gegen andere sr
du nimmst automatisch teil wenn du member einer order bist. ihr dann per "search order" button oder wie es heißt, nach einem gegner suchen oder ihr werden automtisch angegriffen weil andere nach einem gesucht haben. gezielt kann man keine order angreifen
@wakka ich kenn n paar mit men sr die auch tauschen würden, aber nur gegen andere sr
Der angesprochene Ragnarok-Modus war im zweiten HW von Anfang an aktiviert. Mal schauen obs beim dritten genauso is.holy wars: bekämpft andere orders. Das läuft so ab: Eure order bekommt eine gegnerische Order als Gegner (nach Zufall, aber immer in eurem order-lvl Bereich). Ihr bekommt Holy-War-Punkte indem ihr die gegnerischen Ordermember besiegt (für def/atk/vice-leader bekommt ihr 1,2*punkte und für order-leader *1,5). Die Battle-Punkte werden durch die Stärke eures Decks, das lvl des Gegners und wie oft ihr diesen einen Gegner angegriffen habt, beeinflusst, also nicht immer den leader angreifen, sondern klickt die gegnerischen member durch und schaut wo ihr am meisten Punkte bekommt. Der War dauert 1h, wer zum Schluss die meisten HW-Punkte besitzt, hat gewonnen und bekommt 1,5k HW-Punkte als Belohnung. Zu allererst müsst ihr einen der Def-Leader des Gegners besiegen, erst danach könnt ihr alle anderen Member angreifen. Ihr könnt als Verteidigung Walls bauen, die die HW-Punkte für den Gegner halbieren solange sie steht, erst wenn ihr die gegnerische Wall zerstört habt, bekommt ihr die volle Punktzahl pro besiegtem Gegner, also entscheidet euch früh genug ob ihr die gegnerische Wall angreifen möchtet (besonders wichtig bei starken Gegnern, wo ihr wisst, dass ihr die Gegner viel attackieren werdet und es knapp werden kann) oder ob ihr direkt auf die gegnerischen Member losgeht (nur bei schwachen Gegnern zu empfehlen oder wenn ihr noch im low-lvl Bereich seid und keine Wallbreaker Karten habt/ihr die Wall sowieso nicht down bekommt. Oder wenn der Gegner zu stark ist und ihr keinen von ihren Def-Leadern besiegen könnt, aber dann habt ihr idR eh schon verloren und spart besser euer hp ^^). Im Ragnarok-Modus gibt es doppelt Punkte für jeden Angriff, also spart euer hp bis dahin auf . Ranking nach holy war Punkten, die ihr durchs Besiegen anderer ordermembers und für den Gesamtsieg über die gegnerische order bekommt. Solo- als auch order ranking.
Zuletzt bearbeitet: