Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann mein Problem jetzt etwas genauer beschreiben:
Ich kann beliebige Karten nur mit Karten vom Typ "Gods" enhancen. Weiß jemand was ich da flasch mache oder an was es liegen könnte?

Was sagt ihr zu dem Tausch der mir angeboten wurde? siehe oben.
Kann keiner helfen?:sad:

junior2 schrieb:
@yakum00:
Wann schickst du die Karte?

@all:
Kann mir jemand helfen, Fragen siehe oben...:confused2:

Zu deinem Problem, dass du nur GOD Karten enhancen kannst....grins....ist mir auch mal passiert....noch mal grins...

hast du mal daran gedacht, dass du direkt unterhalb der karte, die du enhancen willst, die verschiedenen fraktionen auswählen kannst. ganz links in einer gelben kugel steht "ALL" was für alle karten bedeutet. vermutlich bist du da auf den reiter GODS gekommen. So werden dir nur die GODS Karten angezeigt. Klicke einfach auf ALL und schon hat sich dein Problem gelöst.

hallo zusammen ich geb jetzt mal auch ein kommentar zu diesem schlechten spiel ab und kommen wir mal zur wahrheit zu rage of bahamut

also wenn ihr dieses spiel erfolgreich und mit spaß spielen wollt müsst ihr eine menge mogacoins kaufen ansonsten habt ihr keine chance in diesem spiel ich bin jetzt lvl 45 und habe ja 4 accounts und dadurch doch mit viel glück gute karten für den moment aber jetzt ist kein weiterkommen mehr weil in den events kommt man ohne super karten net weit und ohne sich cure water zu kaufen was auch keiner tradet oder wenn ja dann zu preisen die nicht normal sind was mich zum nächsten punkt bringt das traden ist in diesem spiel zu 95% nicht möglich weil die leute entweder sachen haben wollen wo man ohne die cardpacks nicht rankommt oder die trades ablehnen also wenn ihr wirklich dieses spiel mit spaß spielen wollt dann müsst ihr geld zahlen oder hoffen das ihr mit glück traders findet die nicht stupid sind und versucht euern code weiter zuigeben erst garnet das macht eh keiner hab ihne 1 woche lang gepostet auf der googleplay und mobage seite und sogar bei facebook aber keiner hat ihn benutzt wenn ihr freunde habt die das spiel instalieren können dann fragt sie ob sie es für euch machen da man ja das spiel nur einmal pro handy activieren kann.

Ich bin im Oster special erst bei 49 und habe alle holy water schon eingesetzt.

Jetzt ist noch die Sache mit dem Tausch und die Karte, die du mir schicken wolltest...:cool2:

junior2 schrieb:
Soll ich das machen?
Hätte mal intuitiv "nein" gesagt...

@Rezzin:
Wie sieht es mit dem Tausch aus den ich dir angeboten habe?

@AveEtVictoria:
Gehe auf meinen Account, freundschaft aufheben, battle wählen, "target treasure" und das wo nicht "completed" steht auswählen.
8mal wiederholen, habe mir die ersten 4 von beiden Ostereier Sorten mehrfach besorgt.
Freunschaftsanfrage machen.

Zu dem Tausch:

Überlege dir einfach folgendes:
1. Die Karte die er dir gibt ist aus vier RARE Karten zusammengeschustert und ist so erst zur High RARE Karte geworden. Deine Karte ist an sich schon eine HIGH RARE Karte, evolvst du die mit drei weiteren deiner Karte hast du eine S RARE Karte die du bis level 60 aufleveln kannst. Damit wirst du auf jeden Fall eine bessere Karte haben...vorausgesetzt du schaffst es vier von deiner Karte zu besorgen.
2.Kannst du mit der Fähigkeit der Karte die er dir bietet mehr anfangen?

• Danke
Reaktionen: junior2
junior2 schrieb:
Ich bin im Oster special erst bei 49 und habe alle holy water schon eingesetzt.

Jetzt ist noch die Sache mit dem Tausch und die Karte, die du mir schicken wolltest...:cool2:

Schick mir noch mal deinen ingame namen dann schick ich dir die karte

• Danke
Reaktionen: junior2
dudaa0
Aber es müsste bei deinem Profil auch ein Support von mir sein.

Jetzt von mir noch mal ne Frage:

Wie in Gottes Namen bekomme ich beim Easter EGG event die restlichen + Treasures...alle, die ich bekämpfen kann, auch wenn anfangs dasteht das sie den schatz noch besitzen, da kommt dann sinngemäß folgender text:

Derjenige, dem sie den Schatz klauen wollen, hat ihn nicht mehr, da er die Schatzserie bereits abgeschlossen hat, .....

Das war bisher bei jedem so

Ich hab das selbe Problem... Entweder da spielen wirklich so viele, dass sich das innerhalb von Sekunden abspielt, oder es ist ein Bug... :unsure:

EDIT: Genauso wird bei Fellow-Anfragen gesagt, derjenige hätte schon das Maximum, obwohl mir angezeigt wurde, derjenige hätte 17/23...

also wenn ihr beim osterevent die schätze nach ebene 50 voll bekommen wollt braucht ihr mindestens ein deck was 55k+ dmg macht sonst werdet ihr scheitern also für die die keine super karten haben viel spaß ihr werdet merken wie scheiße dieses spiel ist wenn ihr nicht weiter kommt und das nicht nur bei den schätzen vom event auch die normalen werdet ihr ohne gutes deck nicht bekommen

oha hier wurd ja einiges geschrieben in den letzten tagen ^^
Order hört sich nett an, da man eh nicht viele deutsche ingame sieht/erkennt, aber habe mich in meiner schon eingelebt und waren in den ersten events auch immer vorn dabei.

wie kenshin schon geschrieben hat, ist das event mit stufe100 noch nicht vorbei, danach gehts erst richtig los! wenn ihr oben mitspielen wollt (rank100) braucht ihr bis jetzt schon gute 50-100 cw(cure water) und da das event noch bis 7. mai geht, wird das noch viel mehr. die meisten cw werden sowieso erst in den letzten beiden tagen rausgehauen.
wenn ihr kein realgeld einsetzen wollt, dann würde ich cw und hp über ein paar events sammeln um dann einen hohen rank und so bessere karten zu bekommen.

tipp: als low lvl würde ich cw und hp sparen und in den letzten tagen des events mit den high ranking leuten um hr/sr karten handeln! so habe ich mit lvl20 5 full evo nobunagas für 10hp bekommen und die 5 nobus machen auf max mit skill schonmal 88k atk ^^

tip2 für event treasures: wie ich bisher beobachtet habe, bekommt jeder zufällig je 2 von 6 treasures von den quests, die anderen müsst ihr euch also erkämpfen. wenn ihr schon ein gutes deck habt, sucht unter den top rankings nach event treasure, die haben es im überfluss. wenn nicht, dann sucht unter leuten mit gleichem lvl. direkt nach treasures zu suchen, also mit dem "seize treasures through battle"-button ist ziemlich nutzlos, da dort immer dieselben aufgeführt sind und die treasures meist schon weg sind.

tip3: für schnelleres questen drückt auf proceed, wartet n paar sekunden und dann auf den back-button eures handys, ihr seht zwar nicht was für ne karte ihr bekommt, aber ihr seid viel schneller. für schnelleres evolving, drückt auf evolve und danach auf das evolve logo rechts unten, so überspringt ihr die animation.

Ich habe fast alle Schätze doppelt!
Durch die high rare karte, die max ist konnte ich gegner in meinem Levelbereich sehr einfach besiegen und die restlichen karte(durch Schätze) bekommen...
Die Karten sind für mich der Hammer!:razz:

Jemand könnte mich mal angreifen und mir die doppelten, die kann man nämlich klauen, wegnehmen.
Aber einigt euch bitte, sonst haben alle einen Schatz mehr und kommen trotzdem nicht weiter oder es kommt "der Schatz wurde schon..."

Falls einer es macht wäre eine kleine Entschädigung ganz nett:razz:

junior2 schrieb:
dudaa0
Aber es müsste bei deinem Profil auch ein Support von mir sein.
so, karte hab ich verschickt

bin im lvl leider schon zu hoch dafür dudaa ^^
habs mit meinem lvl40 twink versucht und bekam ne göttliche bestrafung wegen lvl-unterschied xD

@Junior2: ich schick dir gleich mal ne PN. Mir fehlen welche und per Battle kann man momentan ja keine in Angriff nehmen.

Frage zu den Oster-Quests:

Wenn kein "Ally" in der Nähe ist, hat man ja den Button "Find Ally Locations". Schön und gut. Aber wie komm ich da denn dann hin??? :confused2:
Hatte wenn dann immer zufällig jemanden bei den Quests in meiner Nähe.

Habe ich auch schon mal bekommen, hat das noch mehr Auswirkungen?

Der Spieler der mich angreift sollte ca. lvl 0-31 haben, Grund siehe oben...

ist echt lustig wie ihr das spiel immer schön redet und mouschd so einfach wie du das schreibst ist es überhaupt nicht und ich habe 4 accounts und dadurch viel cw und hp und ich habe versucht diese für carden zu traden habe nicht eine bekommen also rede das spiel nicht schön

michael schau dir mal tip2 an ;)

der ally-button ist denke ich nur da, um zu sehen wo die anderen gerade sind.

@Kenshin:
Error!!!

@elonhil:
Wäre dir es lieber, wenn das Spiel was Kosten würde?
Aber hier soll darüber nicht diskutiert werden, es gibt schon einen Thread dazu.

wie seid ihr alle eigentlich an so viele cure waters gekommen?