Erbse89
Stamm-User
- 24
Ich habe vor ein paar Jahren im Garten schonmal das Unkraut aus den Erdbeeren gehackt, somit bin ich ein Hacker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
gut dann hab ich endlich ne sr & ne hr karte mehr^^PrinceofGaming schrieb:Die Rankings werden heute zwischen 3AM-4AM EDT veröffentlicht. Steht in der Maintenance Notice
Nein, du hast nicht einen persönlich sondern fast alle hier angesprocehn und gut deutsch gesagt sie würden in ihrem ganzen Leben unehrlich sein bzw. beschummeln(scheiß Leben).Naja, das ist halt die Natur der meisten Menschen, "packe ich es nicht von alleine muss ich halt bescheissen".
Dies trifft dann mit hoher Wahrscheinlichkeit auf das ganze Leben dieser Menschen zu
Erbse89 schrieb:Gestern habe ich einen guten Trade gemacht .
Jemand wollte meine Deckkarte haben, den 6 Evo MAX Elder Dragon mit 12780 Attack ^^. Habe dafür seinen Ark Dragon+ bekommen der schon gemaxt war .
Er meinte, er sucht scho so lange und bekommt die anderen 4 eh nicht zusammen. Somit wollte er sie mir lieber geben und gegen meinen Elder tauschen da der 2700Attk stärker ist als der Ark+ . Aber ich fands ein super geschäft .
Wenn jemand 6 Elder Dragon hat würde ich die gern nehmen, da ich den schon stark fande und gern wieder im deck hätte. Lieber trade ich den Goblin Fighter oder garmer mit knapp 10000Attk weg