Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe vor ein paar Jahren im Garten schonmal das Unkraut aus den Erdbeeren gehackt, somit bin ich ein Hacker :D :D :laugh:

Ich möchte hier ausdrücklich betonen das ich niemanden persönlich angesprochen habe, sondern nur meine allgemeine Meinung preisgegeben habe.

Und die Wahrheit ist nun mal leider das es mehr unehrliche als ehrliche Menschen gibt, die die es machen wissen schon das sie betroffen sind.

Das hat überhaupt nichts mit irgendeinem Bildungsabschluss oder sonstigem zu tun, sondern das eher mit der allgemeinen Natur des Menschen, sich durch hinterhalte oder bei euch Lücken im System Vorteile zu verschaffen.

Ich kann nur sagen, ich freue mich viel mehr über Sachen die ich auf ehrliche Weise erarbeitet, ertradet (nicht zwischen eigenen Accounts) habe.

Wenn ihr gut traden könnt, dann kann ich nur Glückwunsch sagen, doch die die unehrlich spielen, sind für mich die wahren verlierer des Spiels, denn sie haben, den wahren Sinn nicht begriffen.

Ich entschuldige mich an die Leute, die sich hier fälschlicherweise angesprochen fühlen.

Ich kann mir schon vorstellen, dass du keinen persönlich ansprechen wolltest, doch dann solltest du auch deine Wortwahl überdenken. Der letzte Satz war verallgemeinernd für alle die einen alt acc/mule erstellt haben. Die Deckkarten kann man sowieso nur mit anderen spielern ertraden. Die Wahrscheinlichkeit, dass du ein ganzes SR/SSR Deck von eigenen accs zusammenbekommst ist schwindend gering.

Die Rankings werden heute zwischen 3AM-4AM EDT veröffentlicht. Steht in der Maintenance Notice :)

PrinceofGaming schrieb:
Die Rankings werden heute zwischen 3AM-4AM EDT veröffentlicht. Steht in der Maintenance Notice :)
gut dann hab ich endlich ne sr & ne hr karte mehr^^

Naja, das ist halt die Natur der meisten Menschen, "packe ich es nicht von alleine muss ich halt bescheissen".

Dies trifft dann mit hoher Wahrscheinlichkeit auf das ganze Leben dieser Menschen zu
Nein, du hast nicht einen persönlich sondern fast alle hier angesprocehn und gut deutsch gesagt sie würden in ihrem ganzen Leben unehrlich sein bzw. beschummeln(scheiß Leben).
=>weiß echt nicht was ich dazu sagen soll!

me2 ^^

aber aber 3-4am edt is schon vorüber lol. vllt kommts erst mit dem 12 uhr reset

ich bekomme glaube 2 hr oder 1 hr und 1 srare

PS: Muss irgendwann mal den ignorier-Button benutzen
Schon sind sie weg^^

Der ursprüngliche Beitrag von 11:39 Uhr wurde um 11:47 Uhr ergänzt:

suche ares und gute good atk karten(hr oder srare)

Wie funktioniert das eigentlich mit dem Safeguard :D?
Können da die anderen meine Karten die ich asuwähle nur nicht sehen oder hab ich da irgendwelche nachteile noch :D?

sie können nicht verkauft oder damit enhanced, entwickelt oder gesehen werden(für andere)

Was für grundwerte hat der ark?

mach ich immer mit meinem deck. bei den ares muss ich jetzt auch mal safeguard aktivieren, bekomm stündlich nen crap trade für die ^^

was für grundwerte hat ark dragon?

3130/2540 wenn die stats von jap rob stimmen ^^

Will jemand kurz die 3 fehlenden ringe an salitatu schicken?
Dann kann ich mir noch einen Phönix holen(treasure):thumbup:

Das Spiel stürzt die ganze zeit ab :banghead:
wieder ein weißer bildschirm

Zuletzt bearbeitet:
Erbse89 schrieb:
Gestern habe ich einen guten Trade gemacht :).

Jemand wollte meine Deckkarte haben, den 6 Evo MAX Elder Dragon mit 12780 Attack ^^. Habe dafür seinen Ark Dragon+ bekommen der schon gemaxt war :).
Er meinte, er sucht scho so lange und bekommt die anderen 4 eh nicht zusammen. Somit wollte er sie mir lieber geben und gegen meinen Elder tauschen da der 2700Attk stärker ist als der Ark+ :). Aber ich fands ein super geschäft :).

Wenn jemand 6 Elder Dragon hat würde ich die gern nehmen, da ich den schon stark fande und gern wieder im deck hätte. Lieber trade ich den Goblin Fighter oder garmer mit knapp 10000Attk weg :D

ich arbeite aktuell an nen 8fach elder :)

Y u no make 6card?
y-u-no-guy.jpg

weil ich úberal das maxium rausholen will auch wenns nur 200-300 att sind, aber so ist das halt als perfektionist ;)

@junior

Hier siehste die Werte des Ark Dragon und Skill von Level 1 bis 4 :D. Aber sicher nur ne 4 fach evo und maxen. Da mein Ark++ scho stärker im grund ist als der full evo ark da.

Ark Dragon - Rage of Bahamut WIKI

Okay also könnte ich das aktivieren. Dachte es bringt vorteile wegen angriffen oder so ^^. Ja und wegen den trade anfragen. Wollen auch immer viele meien 2 arks :D.

@ave

Den Elder find ich von den Werten ganz gut und stark, einer der besten Rare demons. Ich werde mir auch mal wieder einen basteln :)

wenn du 6-6 evo machst (ab ark+ maxen) verlierst nur 0,524% von der 8card max evo (alle karten gemaxed), das sind gerade mal 90atk rum und du ersparst dir das maxen von 8 karten ^^

oh ups is ja der elder, na dann verlierst nur 70atk rum

Zuletzt bearbeitet:
@Ave

Kann ich von dir nochmal bissl geld bekommen :D?
Gleicher tausch wie letztens oder nun anders :D?