Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In der Regel folge des Systems. Bin gerade nicht im aktuellen CC. Wenn es immer noch ist, dass Termine frei gewählt werden können, dann sind andere Order da einfach nicht da und dann passiert es schon mal, dass zwei zweimal nacheinander drankommen, da in der Rank-Umgebung momentan einfach nichts passendes gibt.

Danke - es ist aber tatsächlich so, das Termine nicht mehr frei gewählt werden konnten. Die Zone konnte ausgewählt werden (wie bei den Brigade Events) und dann gab es einen Plan für diese Zone. Es wären also quasi alle Order verfügbar für das Match.

Wie gesagt, schwer nachvollziehbar das "Matching-Procedure".

das system is simpel und deshalb au total besch...eiden. es läuft ganz einfach ab. deine tagesleistung zählt für den kompletten nächsten tag. wenn du also zum beispiel an tag1 gegen 3 bob-order antrittst aber ein ernsthaftes duell mit vielen punkten hast, bekommst du am kompletten nächsten tag order zugelost, die am vortag eine ähnliche leistung gezeigt haben. kann also nach nur einem harten battle dazu führen das du den nächsten tag nahezu vollständig gegen t10 order antrittst, keine punkte machst und den darauf folgenden tag gegen halbe feeder order antrittst und nur noch wenige "rubble-freie" punkte bekommst. sollte man also auf die harten aber ausgeglichen battle aus sein, in denen man bis zur letzten sekunde fightet, is das nahezu unmöglich über die 5 tage zu machen da dir das system dann 3-4 toporder vorsetzt. auf die favorisierten duelle bezogen fallen also 2 tage weg, am 2. musst du ja gezwungenermaßen "rubblen", um wieder vernünftige gegner zu bekommen.

dadurch verhindern se nich die 20vp strat aber ermöglichen es auch nicht konstant echte duelle zu erzeugen. war echt nervig. 2 von 20 echte duelle, 4 von 20 t5-order als gegner und 14x chancenlose gegner ("duell" in spätestens 2min vorbei gewesen). grundsätzlich ham wir nur jff gespielt weshalb wir vornehmlich auf spaß und fights aus waren, was uns das matching-system mehr oder minder verweigert hat. 20vp is langweilig. machen wir nur wenn wir ernsthaft teilnehmen, also letzten tag vollgas, rest der zeit taschenbilliard.

vielen Dank Hcbasti - es trifft in etwa unsere Erfahrungen, auch wenn nicht klar war, ob Tages/ oder Match-abhängig der Gegner zugelost wurde. Tja, die 20VP strategie ist wirklich etwas "langweilig", aber da ich noch keinen Zeus habe ... wäre es schön, da zuzuschlagen. abgesehen davon das auch 20m wohl schwerlcih in einem Match zu machen sind. Gut, dann ist das Kapitel ersteinmal geschlossen.

Viel Glück im neuen Event!

Ich suche noch 2x Base Thief princess oder eine 4-7 wer da noch etwas hat bitte bei mir melden. Ingame: Inastae oder per Line (ID: tyrhak). Danke

Nächster HW - nächster Versuch auf Zeus. Viel Glück, ich hoffe ich werde Euch nicht treffen ...

Falls noch jemand eine Order für den nächsten HW sucht, Brotherhood of Steel ist noch am Rekrutieren.90K Atk/Def steht zwar im Order Header, kann aber diskutiert werden, am besten mich kontaktieren: IGN Akilles2000

Hey Tastaturknecht, ist es nicht ein wenig spät für einen Orderwechsel? (nicht das ich interessiert bin ...)

Wieso, geht ja erst in 12 Stunden los?

Jop, danke für den Hinweis ... ich dachte es wäre schon geblockt.

Wir, die Duck Knights, haben noch freie Slots (8), wollen auf 20VP gehen und haben uns für den "European Schedule" entschieden. Wir suchen noch Verstärkung nachdem ein paar "weniger Aktive" sich, rechtzeitig für den HW, abgemeldet haben.

Vorrausetzung sind Aktivität, 200-300k HW points - klar wenn jemad den 20VP reward haben möchte sollten schon 1.5m drin sein -, Kommunikation via Line und ganz wichtig Spaß an ROB. Selbstdisziplin wird auch gewünscht, wenn man sicht die Threats hier im Forum anschaut ist klar warum. Achja, formell sind wir bei 100ATK/100DEF.
Kontakt an ign: Bahamuthero7 oder Massena76, auf Line: bahamuthero oder Massena76 oder hier per PN.

Super, Zeus ist mein ... 20VP, 1.5m Punkte ... Rang 62 ...!

sehr geil, doop. ich gratuliere dir. also nich nur die orderleistung von 20vp (wurde auch zeit :p) sondern vor allem auch dir für die 1,5mille.

das geschrieben lade ich dich natürlich herzlich ein teil des Schwarm zu werden, wenn es dich irgendwann einmal nach nbissl deutsch im chat verlangt ;)

auch an den Rest: konstante 20VP order hat wieder 5 Plätze frei. alle HW's, mit Ausnahme des letzten an dem wir mal reine weg nur j4f gespielt haben, 20VPs. #27 diesesmal, #24 HW16 und davor nur 20vp, ohne ranking. CC genau umgekehrt. ham wir nur einmal teilgenommen weil das nicht so unser ding is. CC3 #16, 20vp. Restliche CC's j4f.
Anforderungen: decks völlig schnuppe, bis auf n sk10 hw-booster. absolutes minimum 750k hwp, das ganze jeden 2. HW [manchmal auch die dazwischen. wie wir halt bock ham :)]. CC nach Absprache. selten, aber wird durchaus mal wieder vorkommen das wir eins richtig spielen. Grundsätzlich steht bei uns der Spaß im Vordergrund und durch unsere Spielweise macht auch ein jeder solides Plus in Orderevents wie HW&CC also kein reines verblasen von HP's.

greetz
hcbasti

Hi Basti,

Vielen Dank .... auch für die Einladung. Um ehrlich zu sein, ich habe früher schon mal darüber nachgedacht bei Euch anzufragen, es ist aber schwer sich von der 1.Order zu lösen, solange diese sich ständig weiterentwickelt. Trotzdem wäret ihr meine 1.Adresse falls ich mich bei uns nicht mehr wohl fühlen sollte.

Ich hoffe, ihr seid weiterhin so erfolgreich, ich sehe nun doch ab und zu jemanden vom Schwarm in den Brigaden oder im BR ... lol.

Gibt es vielleicht hier eine Order, die Platz für meinen Feeder Account hätte? Keine Angst, ist kein Level 10 oder so, aber würde halt nicht intensiv an HW oder CC mitmachen, sondern im kleineren Rahmen.Die Decks sind nicht sooo übel.Die Stats wären:
Realm: Man, Level 84, Atk: 85387 Def:66176
Cubie, Kakao und Line App vorhanden

Upps, sehr ruhig hier ... entweder schalfen alle, sind so beschäftigt mit den aktuellen Events oder gefrusted von den letzen ROB Updates.

Tja, ich müßte mal wieder schlafen, habe gerade Lost Kingdom erfolgreich abgeschlossen, selbst wenn es nicht für Zeus gereicht hat ... (Gelächter) .. trotzdem derzeit mein profitabelstes Event.

Leider haben mich die ROB Updates aus heiterem Himmel getroffen, nun liegen 880Gems auf meinem BR Ranking Konto und ich bekomme nur PHP dafür ... :mad2:

Ich hoffe, das ROB nicht ganz in der Ecke landet und noch ein paar Aktive sich im Netz tummeln. Ich finde es auf jeden Fall sehr angenehm bei den Brigade Events neue und alte Gesichter zu treffen.

Och bei uns in den Ordern is noch recht viel los, sind alle gefrustet wegen den Neuerungen wie z.B. den php aber aktiv sind wir trotzdem

Zumindest hatten sie auf der Startseite mal angekündigt, dass bei Events zukünftig wieder echtes HP verdient werden kann. Jetzt steht es aber nicht mehr da. Bei der Ankündigung fürs neue Event"Winter of the Grinchess" steht nun wieder, dass "Zenos Powders", die man für Declaring bekommt nach dem Event zu PHP werden :cursing:
Schaut also nicht wirklich nach RHP aus...

Hoffe Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest!
Falls hier noch jemand liest - probiert mal den Daredevil cauldron, wenn ihr ein paar Karten habt, die nur rumliegen. Durch Opfern überflüssiger Dianas, Beowulfs, Platinum Dragons etc. hab ich mir so meine letzte Altaia und eine devil Princess geholt.
Anfangs kann man wohl Rs opfern, nach 3-4 erfolgreichen Opferungen sollten es aber dann schon HRs oder SRs sein.Hab so meine nochnicht abgerufenen HW SRs sinnvoll verwenden können.

Liest hier noch wer? Scheint fast tot zu sein...

Lesen Ja. Da mein AndroidPhone allerdings den Geist aufgegeben hat und RoB nicht für WP8 gibt, kann ich es nicht mehr spielen.