Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wobei man die letzten 7 stufen maxed und nicht die ersten 7 ;)

Zahlt es sich aus die Goetia Mage vom Ghost Light Event zu maxen? Bekommt die dann einen so viel besseren Boost? In den Regeln steht 2-9% gegen Ghostbusters, abhängig von Evo und Skill. Allerdings bezweifle ich, dass das eine große Rolle spielt, wenn ich mit 104k Base Atacke gegen einen Expert antrete.
Generell finde ich die Belohnungen diesmal nicht so prickelnd gegen Summertime Nightmare oder Cetus. Aber es ist zumindest wirklich mal ein richtiges CW Event, was viele früher ja immer wieder gefordert haben. Hab trotzdem von meinen 112 Personal CW nocht nichts antasten müssen, wegen der Theater Bites. Wird also im großen und ganzen den Wert von CW zu HP nicht besonders beeinflussen.

Hi Tastaturknecht. Ich hatte auch erst überlegt, Goetia zu evo, habe es aber sein lassen. Zum einen reichen mir die Base cards (Daisy), zum anderen ist der Boost beim Exorcism wichtiger - was diese Karten nicht abdecken.

Den Boost brauche ich nur selten, mein Deck ist stark genug für die meisten Def decks. Abgesehen davon hat Goetia Mage den besten Preis/ Leistungswert :)

Was ich nun tatsächlich habe, sind 4-0 Animal Warden, 4-0 Goetia Mage, Base Daisy sk4 und Base Celestial Oracle sk4. Dazu habe ich ab und an eine Phoebe sk10, die mir eben ordentlich was hilft.

Durch die 19h Campaigns, kann man die ja zum Ende einfach verkaufen, und am nächsten Tag ein wenig günster wieder einkaufen.

Tja, und die Rewards sind wirklich nicht das Wahre, abgeshen von Grea beim 10. Victory Point.

Was denkt ihr denn, könnte die Reward Legend wohl wert sein nach dem Event?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:10 Uhr wurde um 16:22 Uhr ergänzt:

Btw, mir war es nicht bewußt, aber Shining Hope hat 50 level, Backstage 150 ... somit genug Zeit die CW zu verbraten.

Kleine Korrektur, die Def Decks hängen klar vom der gegnerischen Brigade ab, also kann ein starker Gegner auch mal einen Boost erfordern ... wer z.B. auf unseren Def Leader trifft (Full x-Legend Def) hat es schwer. Das ist aber nur eines von 30 def Decks der Brigade, somit wäre mein Schwerpunkt nach wie vor ein Boost auf Exorcism.

Tja, ich will nciht widerrufen was ich vorher schrieb, aber die Boosts brauche ich nun doch. ein 20% Boost ist schon nötig um so manchen Def ldr zu schlagen. Da nun neue Karten verfügbar ind, ist es auch nicht mehr so schwer einen guten Boost aufzubauen bzw. zu kaufen.

Meine pcw und mcw sind nun aufgebraucht, bin aber erst bei Lvl 123. Wie läuft es bei Euch so?

Geht so, meine Brigaden sind nicht sonderlich aktiv, just enjoy the Event, 4 VP bis jetzt, stage 89 das leveln ging mal schnell, bin jetzt 79 und am Decks basteln für CC.

Das ist wohl der richtige Ansatz. Ich war gestern ein wenig "pissed", da wir unsere 8.campaign verloren hatten - weil sich anscheinend einige zurückgehalten haben: 14.6m vs 15.4m.

Naja, es geht vorwärts, mal sehen wie das Ranking aussieht und dann schauen wir einmal was im cc passiert.

Na das sind ja mal Zahlen :) , hab jetzt wenigstens den 5. VP eingefahren mit 1.8 M, hab noch ein bisschen was rausgehauen da es sich diesmal wenigstens gelohnt hat, die Tage davor war ich fast allein unterwegs. Mal schauen was CC jetzt überhaupt möglich ist für mich da meine Order in der Ami Region tätig ist. Mit 7 daisys hat man ne Menge Arbeit, mal schauen ob sich das lohnt.

Rang 12xxx, hab echt versucht 10000. Zu werden ;-) , hat aber nicht geklappt

Solange habe ich mit Details genervt - dann auch noch kurz das Ende: Rank 792, 9.16m points, 9 Victory rewards.

Der Einsatz hat sich nicht gerechnet, dafür hätte es eine 2. Legend werden müssen - aus den Victory Rewards oder den Royal Theater Tickets. Dafür aber mal wieder Spaß gehabt mit neuen und alten Spielern.

Hi Leute,

bin gerade am rechnen ob ich durch das kaufen und wieder verkaufen von event SSR gut HP machen kann.

Beispiel:
"Thief Prinzess" Max Lvl konnte ich gestern für 150 hp verkaufen und heute steht eine Lvl 1 für 130 HP drin.

Das wären 20 hp Gewinn, falls ich die wieder mit Max lvl für 150 verkauft bekomme.
Oder habe ich nur einen so guten Preis bekommen, da der CC heute Nacht gestartet ist.

Hat jemand erfahrung darin, wie sich so was während dem Event entwickelt ?
Gegen Ende wird der Preis wohl sinken, da bin ich mir recht sicher.

Hey Nobody,

denke kaum das du mit einzelnen SSR Cards noch 20 hp gewinn machen kannst. Wenn die Karte unten ist, ist sie unten. Gewinn macht man mit Legends und X-Legends. Und mit Karten die nicht oft auf dem Bazar vertreten sind.

Guten Tag zusammen,

Hier mal wieder ein paar Fragen aus dem Amateur - Lager

1. Hab 2 devil princess, macht es doch mehr Sinn diese zu verkaufen?

2. Hab zwar viel Spass mit meiner Ami - Order, aber gerade jetzt bei meinem Lieblingsevent - Event das Problem an 2 Matches nicht teilnehmen zu könne weil ich grad schlafe, die anderen beiden um 4:30 ( da steig ich ein ) und um 17:00, also anderthalb Matches, wesegen ich mir in naher Zukunft eine deutschsprachige Order suchen möchte. Wie mach ich das am besten?

Tja, von meiner Seite kann ich keinen Rat zum Kaufen/ Verkaufen geben - habe eher eine unglückliche Hand bewiesen.

Bei Event Karten ist jedoch klar, das diese beständig fallen - entweder innerhalb des Events oder bei CC/HW mit fortlaufender Dauer weil mehr Karten auf den Markt kommen.

Ein Schnäppchen kann man immer mal machen, und letztens waren auch erheblcihe Schwankungen z.B. bei Gods Legends. In sofern kann ich Mr.Samos nur zustimmen, das wenn überhaupt dort Gewinn/ Verlust gemacht werden kann.

@fummeltrine, ist schwer eine gute Order zu finden, ein Deutsche auch. Quasi hier übers Forum die Spieler aus deutschsprachigen Orders fragen :)

Ich bin mit meiner internationalen Order happy - wir haben sogar den Europäischen Zeitplan gewählt (auch wenn mir trotzdem nicht so gut passt). (13:00, 19:00, 21:00 und 24:00)

Hi doop, wenn ich den Zeitplan so sehe, dann bleiben ja auch nur 2 übrig, also relativ egal, dann bleib ich wohl doch länger da.

Ok, ich muss mich mal wieder korrigiren, es ist nicht so scher eine gute Order zu finden - an und für sich sind es eher unangenehme Individuen, die manchmal den Spaß trüben, aber nicht die Order an sich. Zumindest stellt sich das für mich eigentlich so dar - auch bei den Leuten mit denen ich bei den Brigade-Events zusammen gespielt habe.

Es geht eher darum ob ein Spot frei ist und ob man die Vorrausetzungen erfüllt.

Übrigens, Devil Princess habe ich eigentlich auch immer verkauft, derzeit werde ich diese aber nicht mehr los - habe bestimmt noch 8-10 auf Halde liegen. Trotzdem verkaufe ich diese lieber - es sei denn es geht mal wieder darum Legends zu leveln (steht aber gerade nicht an)

Übrigens habe ich mit meiner Spielweise eine dramatischen Mangel an Bazaar Tickets, hat jemand eine Idee wie ich zu mehr kommen kann?

So ein Mist. Habe heute Vormittag vermutlich mein Handy geschrottet.

Jetzt würd ich doch gerne meinen Order-Leuten bescheid geben, dass ich wohl erst mal nicht mitspielen kann. Nur wie nehm ich jetzt Kontakt auf? Hab grad schon versucht die Line-App auf dem PC zu installieren, aber das funzt nicht.

Kann vielleicht jemand einen von meinen Leuten suchen und dem schreiben warum ich mich so rar mache?

Kann ich machen, falls noch nicht passiert.

Danke, hat sich erledigt. Handy läuft wieder so halbwegs und ich konnte immerhin eine Nachricht schicken

Übrigens, line auf PC klappt bei mir ganz gut ... zumindest besser als auf meinem Ersatz-Uralt-Smartphone ...

Hi, mal ein Frage an die High Ranking Orders ... wie lief der CC? Wir sind am letzten Tag auf League of Extraordinary Europeans und Home getroffen ... was bei Ersteren eine tolle battle war, bei letzteren die Luft schon raus, aber wir wunderten uns über die Paarungen ...

Wir hatten entweder extrem schwache Gegner, klar wir hatten nicht so viele Punkte zu Anfang, aber sonst nur diese "Brummer". Irgendwie nix dazwischen. Die Krönung war, das eine andere Order L.o.E.E. 3 mal in Folge als Gegner hatte. Gibt es da ein System - und sind das eher Fehler im System?