Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ein Event nach dem anderen ohne Pause - nervt mich schon ganz schön :cursing: Ein paar Tage Pause wären mal wieder nett.

Viel schlimmer: Gods bekommen nun eine billige xLegend hinterhergeworfen (Dione), die sich auch noch leichter skillen lässt (nur legend), während Demons mit der normalen Legend auskommen musste. Und das schlimmste, kaum eienr scheint das mitbekommen zu haben denn die preise für die Karte sind unterirdisch niedrig, obwohl sie im ff nen Unwordly hit hat und auch noch 26.3k Atk in der 6-11 ff.

Irgendwas läuft falsch bei ROB

Vielleicht ändern sie nach dem Event ja noch den Unworldly boost, gabs ja schon- hoffe aber nicht, bin God :smile:
Einer aus unserer Order hat übrigens mit den 2700 gewonnen Free mobacoins jetzt auch noch die neue Alexiel gezogen - verdammter Lucker!:rolleyes2:

Das lustige ist, dass die neue Demon Def SRare Karte mehr wert ist als die Dione oder Nightmare. Wird um die 50 HP gehandelt. Ist schon verkehrte Welt bei ROB.

Noch ein Hinweis: Scheinbar hat Mobage mit dem Update von RoB auf das neue Interface auch gleich mal die Option für das Account-Ausloggen entfernt.

Wer Feeder hat, sollte also nicht updaten, sonst kann man nur noch mithilfe der Android-App Steuerung die Daten löschen, um sich mit einem anderen Account einzuloggen.

• Danke
Reaktionen: Tastaturknecht
Danke für den Tip mit dem Update, wieder so ein Sch*#%!
Und es gibt einige SRs die mehr wert sind als die letzten Massen SSRs, einfach weil es so viele davon gibt. Wollte z.B. SR Triton bauen, und bin dann auf SSR Titania geschwenkt, weil billiger.

Kann man eigentlich Order direkt suchen??

@ Bethral Leider ließ sich dieses Zwangsupdate nicht mehr verhindern(mit der alten Version durfte/konnte man nicht mehr Spielen-> drang einen zum Update).
@whocares Nein, man kann immer noch nicht,wie bei Usern, nach Orden spezifischer suchen als durch Zufall.

@all Wo ist eigentlich Usersearch;History& Archiv hin( zeigt mir auf beiden Handy nur die obersten 2 Reihen an) ?
Hat noch jemand 1-2 Diones übrig(versuchen grad eine 5-9 Version zu bauen) ?
Was sind Demoncards , die über 20k ATK kommen(auser Sylvia,Cerberus; Medusa; Balmy;Summertime Nightmare;Dark Dragon; Tiamat;Fenrir oder Dark Officer Celia; Satan; die kenn ich schon) ?
Suche gerade ein paar , die mein bisheriges Deck verstärken und relativ preiswert sind(mein Deck ist grad Balmy 4-7 Sk3; Summer Night 5-9 sk 1; Nightmare 4-7 sk 6; Chaos Valkyrie 4-7 sk 4 ;Susanna 8-15 sk3; komme so auf 98 k ATK ).
Ich danke im Voraus für Anregungen.

Mal sehen wie das Event läuft, bis jetzt sieht aber aber noch sehr Mager aus.
Habt ihr schon Box 1 leer geräumt?

Hey Leute,

verkaufe 2600 HP à 14Cent pro HP.

Bei Interesse schreibt mir ingame oder auf Kakao oder hier ne PN.

Gruß MrSamos

So tief sind die preise inzwischen. krass. letzte mal waren sie noch bei 22cent. Davor lagen sie meist so bei 25

Ich will einfach nur nen Abnehmer. Für 20 Cent wirst du die ewig nicht los.

Willste aufhören? (Bin momentan auch inaktiv)

Oh, anscheinend zu spät angefangen zu spielen, man findet leider nicht viele aktuelle deutsche Seiten zu diesem Spiel

So ziemlich alles, was du hier lesen kannst, dürfte noch aktuell sein. Außer die Preise. Wichtig ist: "normale" HP sind gold wert, also horten und nicht am anfang für "kleine Karten" rausschmeissen.

Ja, das hab ich gemerkt, bin am Strategie basteln, Events normal spielen und sparen, hab ein paar am Anfang zuviel ausgegeben um ne Deck - Tiefe zu bekomen für CC, hab jetzt ne gute Order für den Anfang erwischt und ein paar gute ssr beim Event abgestaubt, 3 x cetus 1 x dis und bin am überlegen ob halten oder verkaufen, aber ich denke mit den Cetus sollte ich schon weitermachen da ich einige hr feeder habe. Diese ff und evos sind denke ich eher nur was für die Legends, oder?

Ansonsten stehen hier wenn man sich ein bisschen Zeit nimmt ne Menge guter Sachen drinne :)

PS : was tun mit beowulf, DA Olivia, Diana und Zirnitra? ( edit : bei HW abstauben)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie nicht in dein Deck passen (ich konnte eine ganze weile Olivia unterbringen). Als feeder benutzen zum skillen.

Vielen Dank für die Infos :)

Hi, lange Zeit nicht online gewesen.

Übrigens, Diana nutze ich immer noch im CC Deck (ATK) - sogar 2 Dianas jweils 6-7 sk4

Jep, beim letzten CC waren sie noch dabei, sind aber mittlerweile im Ranking nach hinten gerutscht.
Werde sie behalten, fressen ja kein Brot :)

Heisst das 6-7 6 mal max level mit 7 karten?

Zuletzt bearbeitet:
Hi, 6-7 bedeutet, das 6 Karten, 7 mal maxed wurden ...

Alles klar, habs kapiert, Dankeschön