Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@hcb: ging um die Schnelligkeit beim Punkte machen im cc.
Aber hast recht, line ist da besser.

@fenrir: bin mit der 2. Box zu gut 2/3 durch und damit bald summertime nightmare nummer 2. Und die 4mill sind heute auch drin. Find das jetzt nicht so arg aufwendig :huh:

@Bier: Der Fenrir hat ein ganz anderes Deck- und HP-Niveau als Du.
Ohne einiges an HP, ner guten Brigade bzw. Team die auch mal die ganz großen 500kk+ Bosse hervorbringt (nur die bringens wirklich, relativ wenig HP Einsatz und massig Punkte und Shells) sind die 2kk Punkte für die Legend kaum zu machen.
Fen sollte sich aber nicht beschweren, es gibt genuegend Bonus-Shells fürs Einloggen und auch für den 1-Hitter, auch ordentlich Punkte bleiben selbst ohne HP-Einsatz über. Ausreichend um zumindest bis 6VP und damit der SSR dabeizubleiben. Die Siege verdankst Du in dem Falle eh Deiner Brigade, ohne HP geht nämlich diesmal nix.

Die Rewards sind einfach zu viele, da investieren einige mehr als sonst. Auch weil nach den letzten CC und HW mehr Leute HP über haben dank der 20VP SSR Tickets.

Die Nightmare wird die billigste 26.4k 6-11 ATK -Karte ever werden (denke 80HP wert nachm Event) udn zieht damit die Demon-Karten wie Azi etc. ordentlich runter. Warum Die Nighty allerdings auf ff nur mit nem Medium Boss Booster auskommen muss, ist mir ein Rätsel.

Hi, ich hatte ein wneig zu tun ... mit dem neuen Event. Tja, mit den 9 victory points sind wir gescheitert, aber wir hatten auch eine echt schwache Brigade. Ich dachte erst die Konstallation wäre usus, aber mit 2 mal, "just for fun" und 2 "high rankers", waren nur 2 Siege drin.

Trotzdem ist es nicht ganz einfach die Boxen zu leeren, auch wenn ich das Gefühl habe es ist nicht so schwer wie in den anderen Events. Aber die 2. ist schon forderns, die 3 mal ganz beseite gelassen ... Die Teena Box ... wow ... reines Glücksspiel?

Das Ranking wird ja die absolute Krönung, so viele gehen wohl auf die Teena = besser 800, das man ja € in massen verballern muss. Davon einmal abgesehen, ist wohl das Paradies Pulver (wohl Drogen :) ) ein Muss.

Wie gehts bei Euch so voran?

Leider auch eine extrem schwache Brigade, was heißt, dass mein team alles machen muss.
Bisher 4-0 auf dem Wege zum fünften Sieg. Mal schauen ob 9 wirklich machbar sind...

Bei den boxes bin ich jetzt bei der 4. angekommen. Hatte bei der 3. unverschämtes Glück.

Teena box schreib ich ab. Die paar rainbow shells für Platz 1-3 im daily ranking reichen einfach nicht.

Die haben das mit den victory points ganz clever angestellt... sonst konnte man die booster einfach zum Schluss kaufen und punkten, jetzt musst du von beginn an ran für die vp :cursing:

Bisher super Glück gehabt, bereits 3 Nightmares gezogen, Box 2 und 3 fast am Anfang immer mit den Goldenen Shells aus dem Victory reward. 4 Siege mit dem Vorsprung beim 5. Match sieht auch gut aus für zumindest eine weitere. und paar HP hab ich noch in der Hinterhand. Also das Event lohnt sich echt mal, man muss aber wie immer Glück mit dem Ziehen haben.
Viele müssen die boxen auch komplett leer machen bevor die Nightmare dropt. Das hatte ich bei den meisten letzten Events so.

@Bethral
Beschwer mich jetzt nicht mehr, hab nun 3 Nights,(nachdem ich bei allen 3 Accounts vollkommen die Box geleert habe) 2x Vespar[beim 3. reichts nicht an Punkten] und hoffe, eine Night noch zu kriegen^^.
Werd aber warscheinlich nicht mehr Vicoryreward 5 abholen können ;)
P.s. Das wertvollste in der Teenabox war für mich bis jetzt 1 PCP).
@Ich frag lieber nicht, was du für ein Deck haben musst, um "locker" die 4 Mill. zu erhalten.(ich kämpf mich gerade mit 100k durch).

Hi bin momentan in einer misch order aber würde gerne einer deutschen beitreten .
Hab 90/86 aber bin nicht immer aktiv wegen der Arbeit und bin relativ neu bei rob also noch nicht soooo viel Ahnung ;) . Hätte Lust auf ne deutsche fun order die ein wenig organisiert ist über line oder so :)

line/rob: vStaa ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

So eine sch*****!!!! Da ist man mal einen Abend unterwegs und meine Brigade verliert mit 13,95 zu 14,0 :cursing:

Hi, das klingt ja super .... ich bin geade ein wenig am zweifeln, wie man das event am besten hätte angehen sollen - so ist das jedoch nix für mich.

Wir haben Unmengen an Punkten geholt und dennoch nur 3 Victory points. Absolute Krönung gestern - verloren mit 43m vs.90m!!! Und on top, bin gestern mal in meinen alt/ zusatz Account gegangen - die haben den 5.VP bekommen und keinen Sieg mit mehr als 1m eingefahren ...

Das Ranking ist ... gut aber nicht gut genug, habe mehr als 4m und bin um die 1500 angesiedelt. Ich glaube mit diesem event hat Cygames viel richtig gemacht, gute Rewards, starke Gegner gegeneinander gestellt und bei der Struktur ständige Teinahme eingefordert.

Die Boxen reichen mir nicht, bin jetzt an der 3.Box dran, habe aber auch alle Beide vorher komplett leeren müssen. Ich glaube das wird wohl ein totaler Reinfall in den HP wenn es nicht zu einer Teena reicht.

Tip an Fenrir, je größer das Monster desto mehr Punkte gibt es. Das Ergbnis zwischen Pulver und HP ist auch sehr unterschiedlich. Die paar Pulver die Du hast solltest du möglichst nur gegen 500m + Monster und bei eienr 100-er Combo einsetzen.

hey alex,
nochmal kurzes CC-Intermezzo, also das mit der geschwindigkeit würde mich jetz aber doch brennend interessieren. willst mir jetz erzählen das einer bei IC über 6mille schafft? (wir reden hier natürlich ohne boni) also hundertprozentig getestet ham wir nich wo das maximum bei unseren schnellsten liegen würde. ham 18 wars nur castle zerstört und die fehlenden punkte in den letzten beiden geholt. dabei ham eigentlich alle schnellen leute 2-3 acc's gespielt weil die eigentümer es zeitlich nich geschafft hätten. (man hat ja so seine mittel und wege^^) selbst die 6mio sind eher n schätzwert. gibt keinen der nur einen acc komplett ne stunde durchgeklickt hat. die 20 mille in einem War zumachen, also wirklich von 0 auf 20, kann ich mir beim besten willen nich vorstellen.

Ich frag mini gleich mal nach nem Screenshot. Sie sollte das können.
Wenn ich einen bekomme schicke ich ihn dir via line

@doop Die höchsten Monster, die bis jetzt auftauchten waren Lv 300(und 380k Life), hab natürlich die Powder bei der höchstemn Kette( was 100 ja ist) immer eingesetzt, schaff trotzdem die 250k points nicht.
Hab gleich meine 4 Nightmare(box fast wieder leer).
Daher meine Frage: Soll ich eine 4-7(mit 25,5k), eher eine 5-9 version (mit 26k) herstellen oder die Einzelteile verkaufen und später sie als FF(meist 4-7) kaufen?

Fenrir in nen HP-Topf gefallen oder hatte der Account noch hunderte PHP/MHP drauf?
Vier Boxen komplett leeren halte ich fuer unmöglich, da ist so viel crap drin. Also irgendwas stimmt bei Aussage nicht.

Vor allem da Du sagst Du bist noch nichtmal bei 250k Punkten? Wie soll man da bei Box 4 sein?
Das geht nur mit Glück und bei fast vollen Boxen die Nighty ziehn (mir passiert).

Oder ackerst Du 4 Accounts ab und haust in jeden 100 PHP, dann relativiert sich die Aussage natürlich. Das ist naemlich machbar.

Ich tippe auf 4 Accounts. Ansonsten butterst du nämlich richtig gut was rein in das event. Ich bin bei box 4 und hatte bei der dritten richtig Glück.

Was die summertime nightmare angeht würde ich entweder eine 5-9 bauen. Einzelteile verkaufen lohnt nicht denk ich. Es werden massig davon unterwegs sein. Allein in den Top 2000 sollte jeder account im schnitt 5 base nm haben (3x box, victory reward, individual ranking).
Dann noch die ganzen Accounts die mindestens die erste box leeren.
Ich will nicht wissen wie viele davon rumschwirren werden.

Behalten kann sich aber lohnen, da es die nm nicht in card packs geben wird. Irgendwann kann die noch was wert sein.

Denke auch, in 2-3 Wochen wen die meisten NM vom Markt sind, steigt die wieder im Wert. Hoffe ich zumindest. Die Werte sind ja ziemlich gut, der Skill is so naja udn leider ist der Event-Skill auf Medium gesetzt, hab ich noch nie bei ner ff Legend gesehn.

@Bethral & B1ervampir
3 Accounts wo je schon die Nightmare aus der ersten Box(1. durch Glück, 2. und 3. kommplet die Box geleert und noch aus den ersten Account durch das relativ schnelle ziehen ca. 1000 Perlen gesamelt und umgetauscht). stammt und die 4. kam durch den Verbrauch von ein paar Paradise Powder, ca. 60 MHP aus den CC2 pro Account.
Dafür sind die Accounts kommplett MHP-frei ;)
Haben grad 6 Vp und ich kann immer noch nicht Belohnung 5 abholen :(
Egal, ich sammel jetzt noch anfallende Aurent Pearls bis zum Schluss und nutzte sie erst dann.(liegen grad je Account zwischen 12 bis 90).

Wie viel Searant Pearls habt ihr schon gesammelt und was habt ihr Großartiges gezogen (mein größtes war da ein PCP) ?

Brauchbares nur die stnm und ein paar devil queens/princesses.
Bei den sr&up tickets nur mist gezogen. Ich hoffe noch auf Glück bei ssr+ tickets sofern ich welche bekommen sollte.

Nun gehts erstmal nebenbei an die Vorbereitung für den kommenden hw.

Hi, nunmal wieder etwas versöhnlichere Töne. Wir haben uns mit der Brigade nun deutlich zurückgehalten und bekommen nun doch noch den 6.VP ;-)

Aber dafür wird bald gebuttert was das Zeug hält. evtl wirds doch noch Rank besser 800. Tja, und der 2. Account ... es wird wohl die SSR, mach gerade noch die 2 mill voll. habe box 1 geleert, arbeite an der 2. seit gestern erst aktive in diesem Account. Schauen wir einmal ...

@Fenrir: also die 500m/560m sind die wahren Punktebringer, dabei bringe ich durchaus 10 bis 15 ATk drauf (Blitz/Pulver) was mich auch gleich Hundertetausend weiter bringt. Habe gestern in einer halben Stunde so ungefähr 500k gemacht. Zur Frage wie, habe gestern noch schnell eine Summertime Lou gekauft (FF sk6) Sleipnir/ Cassio rübergetraded und schnell noch 2 NM abgestaubt ...

Wie steht ihr eigentlich zu dem neuen Token .... ding?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:50 Uhr wurde um 10:22 Uhr ergänzt:

Warum soll ich der Einige sein, der neidisch ist ... mein "order mate" hat soeben seine 4.!!!! Teena gezogen ... und ist im Ranking unter den top 100 ... (denke ich, derzeit Rang 50)

mit 4 teenas waer mir das ranking ann auch wurst. die bringen mehr als die ganzen rewards. ist aber auch ein elender lucker mit zusaetzlich massig kohle einsatz fuer powders

Ja, so ein Glückspilz ... aber schon richtig, ewig viel Einsatz an Geld und Zeit. Rang 45, und arbeitet sicher an einer 6-11 Teena ....

Bei mir wars nicht mal 1 Teena, Im Ranking bin ich doch schon früh gestern aus den Top 800 rausgeflogen ....