Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ doop Nein,gab es nicht, da sie "keine Hackeraktiviäten" erkennen können.(da sie an den OL gingen)
Auuserdem kam auf die Frage, wohin sie von dort gingen, keine Antwort.
Fazit: Auf Mobage ist bei solchen Problemen auch kein Verlass8 sie sollte ja nicht die Karten ersetzten, sondern wenigstens sagen, wohin sie gingen und wo die Kette endet oder auf den Bazaar verkauft wurden[ den ich will den richtigen Hacker und nicht die Personen, die als Zwischenhändler missbraucht wurden]).

Ausserdem mein herzlichen Beileid, habt ihr ihn wenigstens bestraft( und rausgeworfen für den Verrat) ?

@Fenrir: Na, ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Die Karten sollten an einen Mitstreiter gehen, jedoch hat jemand absichtlich den Trade kopiert und die Karten abgestaubt.

Auf Nachfrage hat sich ergeben, das der Typ/ die ganze Order das öfter macht ... absolut unterirdisch. Leider weiß man auf dem Bazaar nicht, mit wem man handelt, bevor man den Handel abgeschlossen hat.

Mit den bazaardeals muss man tatsächlich aufpassen, wenn man Karten untereinander hin und her schieben will. Am besten eine z.t. gelevelte karte nehmen. So schnell kann man das dann nicht kopieren.

@ B1ervampir: also das mit BC kann ich mir ja vorstellen, aber die 20 mio individual gehen ja gar nicht, klar - hängt vom BC und dem Deck ab - aber spätestens bei den Rubbles wird es ja wieder eng. Deine Technik muss ja umwerfend sein ....

@doop: man muss ja "nur" 9,1 Millionen Punkte machen um bei einem Sieg auf 20 Millionen zu kommen. Bei rubble gibts allerdings wirklich wenige Punkte.
Durch multitapping trotzdem machbar.

Mit 100 HP sind die 20M machbar, habe ich mir sagen lassen, wohingegen ein Member einer anderen Order von 1200 + BC sprach. Ich glaube unseren Ordermembern. Einer hat genug Erfahrungen in Top-Ordern gesammelt und weiß, wovon er spricht.

Die ersten 2 Tage blieben wir ungeschlagen, trotz top 200 dank sehr vieler Punkte. Wurde schon fast langweilig, weil wir alle mehr erwartet hatten, dann aber letztlich am 3. Tag durch Top 100 ranking an sehr aktive Gegner gestoßen. Bitter, da wir nur zum Spaß spielen und sich bei uns nicht 25 Leute in den ersten 30 Sekunden eingeloggt haben. So eine Blitzniederlage schmerzt. 10 von 12 hatte ich nichtmal in meiner alten Order nach dem CC und wir spielen taktisch gesehen wirklich ziemlich scheiße. ^^
Gammeln bei 90 rum, bekommen bestimmt gleich aufs Fressbrett. :-D

Auch 9,1m sind nicht wenig -nee, ich komme da so ersteinmal nicht drauf. Vielleicht mit dem richtigen Gegner und unserer vollen Order, aber das beste bis jetzt wären 2,8m geween - wenn wir nicht verloren hätten ...

@doop Wie hieß er bzw. wie heißt die Order( damit ich wenigstens auch nicht reinfalle) ?
@biervamp Mit welcher tärke schafft man 1 Mill. ?

@Fenrir: Den Namen habe ich vergessen (müsste ich nachfragen), die Support Messages von den Typen ware echt krass, die haben einige Leute gelinkt.
Wegen der Order brauchst Du Dir keine Sorge machen, auf dem Bazaar siehst Du sowieso nicht, wer verkauft. Es ist schon so wie B1ervampir sagt, vorsichtig sein bei solchen Aktionen oder 2 Wochen warten.

Mann, Punkte machen geht schon, aber ob 9Mio gerechtfertigt sind für eine SR/SSR? Auf die 20 komme ich jedoch nicht, um den Reward für Rang 40 abzustauben. Wenn es so läuft wie bisher, werden wir aber bei besser 80 abschneiden.

20 Millionen mit 100 hp?
Da frage ich mich wie das gehen soll...
Das wären im schnitt knapp 67000 crusher points pro hp.
Wer das schafft bitte mal erzählen wie das geht

@B1ervampir
Naja 67000 CP muss man ja nicht rechnen.
Durch den Sieg wird ja alles verdoppelt, also :
7.000-8000 habe ich schon mit Boost und nur 100 bc geschaft.
Und ein direkter Angriff hat etwa 10.000-11.000 gebracht.

33.500 CP mit 3 angriffen ist also machbar.
Außerdem kann man ja alle 10 min wieder komplett auffüllen, was auch Hp zählen kann.

Trotzdem sind das Werte, die nur mit richtiger Taktik zu erreichen sind.

Upps, da war wohl jemand scheller.

Trotzdem glaube ich B1ervampir hat wohl recht, 100hp sind wohl nur bei wenigen in 20mio umzusetzen. Bei unseren Leaders glaube ich auch das eher die doppelte bis 3-fache Menge nötig ist. Ich gehe von 15k per hp (durch Anfangsphase rubbles) aus, aber ich habe auch kein Legend/xLegend Deck. Dementsprechend bräuchte ich Unmengen von HP für die 20m, die nur bei 20VP Reward gerechtfertigt wären.

Zuletzt bearbeitet:
@nobody:
Hatte nen Denkfehler drin...
20.000.000 / 2.2 = knapp 9,1 Millionen die netto erzielt werden müssen.
9.100.000 / 100 = 91.000 pro hp.
My bad ich hab zu wenig angenommen.

Es wird wohl eher auf ca 600 HP herauslaufen, um an die 20kk zu kommen. Wenn man Glück hat und alles perfekt auf die Wars aufteilt und den Bärenanteil vor dem Rubble macht, gehts evtl mit 400. Aber das ist eher selten denke ich. 100HP ist ein Wunschtraum, das klappt nie und nimmer. Denn das Castle ist so schnell Staub wenn der Rest der Order auch Punkte machen will und die Gegner liegen nach nen paar Minuten sowieso. Also nur Rubble Dmg und da helfen die Booster auch nix mehr.

9.1kk Punkte in einem War hat bei uns nie jemand annaehernd erreicht. Maximal so um die 3.5kk (wird dann ja verdoppelt). Aber das geht auch nur mit extrem schneller Leitung, keinen Abstuerzen und nem superfixen Gerät. Die 9.1kk ohne Dopplung sehe ich zeitlich einfach nicht, dafür ist das CC Interface zu bescheiden. Im HW ist das dann wieder was anderes, da ist ja quasi keine Grenze gesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
@ silentghost, also es tut mir leid dir das ma sagen zu müssen aber was du hier und auch ingame manchmal von dir gibst ist totaler müll und gerade hier is das eigentlich schade da wir ja in letzter zeit doch wieder ein zwei neulinge bekommen haben die bisschen was zum spiel wissen möchten...ich könnte das jetz alles hier ranhängen was ich meine aber das würde ausarten und es geht ja nicht darum das irgendwelche anschuldigungen ausgesprochen werden. ich möchte dich nur freundlichst darauf hinweisen das du vielleicht doch mal etwas darauf achtest was du schreibst...

zu den 20mille, also in einer normalen order wo auch andere leute auf die punkte scharf sind kostet es schon einiges an HP. ich habe für meine rund 400-450 ausgegeben, habe aber auch drei starke decks(115,108,107/mit unwordly respektive massiv boostern in der mitte) und dementsprechend gut dmg gemacht. jeder k weniger im deck kostet wiederum mehr hp. da kann man sich das ja mal hochrechnen. bei uns haben 13 leute die 20mille gemacht, weitere 26 leute zwischen 3 und 20mille, dementsprechend herrschte gedränge...die gesamten pkt in einem einzigen War zu machen halt ich jedoch für unmöglich. also an der technik liegt es bei uns nicht und ich glaube das maximale waren so 5-6mille(hab leider keine genauen zahlen) im letzten und das war ne stunde lang durchgängiges geklicke von der hölle^^

@ silentghost, bevor du jetzt aufschreist weil du die info ja von nem orderfellow bekommen hast. das mit den 100hp könnte schon sein wenn er mit nem feeder alleine gespielt hat(&p-items aus mission rewards nicht einrechnet) und somit alle gegner&castle hp selber gemacht hat. allerdings wäre das mit der summe trotzdem schwierig weil er den bc alleine pushen müsste, sonst gibts auch nich die entsprechenden points. also 100hp=20mille halte ich auch so für schwer vorstellbar aber ich würde nicht so weit gehen zu behaupten es sei unmöglich. nur halt nicht in einer normalen order. da geht das nicht!

@hcb: erklär mir doch mal wie du kämpfst. Evtl hab ich dann ja 1-2 tipps auf lager.

Und nun mal was anderes. Was haltet ihr von dem neuen event?
Ich finds eigentlich ganz gut, dass jetzt mehr auf teamplay gesetzt wird.

Ich finds vor allem gut, dass endlich mal richtig gute rewards drin sind. da lohnt sich der Einsatz endlich mal.

Unser CC hat sich auch irgendwie komisch dargestellt. War ja eigentlich j4f angesagt, aber nach 2Tagen und 8VP wurd dann auf 20VP gespielt. Und die wurden glatt geschafft und auch noch Top40 dazu. Leider wurde bei mir die Zeit zu knapp am letzten Tag für 20kk, daher mit minimal HP Einsatz immernoch die Rank 80 Rewards bekommen. Mit besserem INet wär die 20kk auch drin gewesen. Hatten iwie nur schwache Gegner die überrollt wurden. Länger als 5min stand kein Castle oder Gegner.

Mal schaun wie dannd er HW aussieht, der wieder ernst ist. HPs wird da Event ja jetzt einbringen, denke ich mal. Die Rewards sidn einfach dufte.

Hi, übrigens cc war ein wenig enttäuschend, wir haben Rang 81 erreicht. Die Krönung war ja, das wir auf die Mütze bkommen haben und direkt danach den gleichen Gegner noch mal - und wieder auf die Mütze. Das hatte leider nichts mit Taktik zu tun, sondern mit der Anzahl der aktiven.

Also das Event ist schön, weil es mal was anderes ist ... zumindest die Struktur der Rewards. ein wenig Unsicherheit und das keiner weiß, wie es funktioiniert ... schon schön. Aber es ist schon ziemlich hart, 5 event Karten haben zu müssen - die jeweils nur ein weitere Karte pushen.

Dementsprechend hoch sind die Preise ür die neuen Eventkarten.

@ Alex, wie meinstn das jetze? was denn für tipps? ich denke ich habs CC ganz gut hinbekommen und unter 400 hats keiner geschafft(ich zähle da aber mission-rewards etc. schon mit rein), netto hab ich ca. 220-250HP ausgegeben. also sei mir nich böse aber ich wüsste nich was da noch für tipps kommen sollten und wenn, wir ham doch line. kann man doch viel gemütlicher quatschen ;-) bin immer offen für neues, glaube nur nich das IC anders zu werke gegangen ist wie wir. wv'ter isn IC eigentlich geworden? hab mir ranking gar nich näher angeschaut

Tolles Event:(
Das mit den Vicorypoints und der 2. Box ist eine nette Sache, dafür braucht man für besseres in der ersten Box 6-mal so viel und in der 2. Box mehr als etwas Glück(den 2 davon zusammen zu sammeln ist mehr als schwer und erst mit den späteren Victoryrewards zu kriegen und die spezialpowder spucken jeweils nur 1 der höheren Muschel aus).
Und von den Victoryrewards brauch ich erst gar nicht zu reden, den was nützen warscheinlich 9 Siegpunkte, wenn man höchstens Reward 4-5 abholen kann :( .
Hoffe denoch, das ich wenigstens etwas rausholen kann.

Zuletzt bearbeitet: