Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kaufe ihn nicht, das wäre fair.

Und nein, ich meinte tatsächlich SR-Decks, 3 verschiede an der Zahl; für jeden realm eins, ist um ein paar 1000 effektiver bei SR gewesen als allgemeine Booster, daher verkacken die Meisten auch gegen mich mit vergleichsweise besseren Decks. :p
Habe SSR übersprungen, da preislich nicht so der Unterschied zu Legends besteht. Muss ja eh sammeln und wozu 1 1/2 halbwegs gute SSRs kaufen, wenn ich eine Legend dafür haben kann, die ich dann für ATK und DEF einsetzen kann und sicher mehr boosted als 2 SSRs?

Zuletzt bearbeitet:
also als ich mit ssr angefangen hatte lag da noch ein Faktor 5 zu legends. Erst seit 2-3 monaten sind legend so annehmbar geworden.

Warte mal ab auf die SSR rewards des nächsten CCs und kaufe sie dann direkt nach reward distribution. So spart man nochmal fix bis zu 50%.

Hi,der Unterschied zwischen SSR und Legend ist für mich doch noch 200 zu 700 oder eben 900. Der Faktor ist zwar nicht mehr 5 aber trotzdem noch ein Riesenunterschied. Ich gebe Dir aber Recht, der Skill ist schon etwas anderes ...

hcbasti schrieb:
wir ham ne kleine koop mit den nibelungen gemacht. die besten 4(inklusive mir) von uns sind mit rüber. TheNibelungenSwarm HW XV #5!!!! :scared: 20VP.

Ich wär jetzt nicht so stolz darauf, bei nem HW die Platzierung bei einer Scripter-Order erreicht zu haben. Aber jedem das Seine.

@all Hab jetzt 50 HP zusammen gespart, weiß daher einer,was ich mir noch holen soll(mein Jetziges Deck ist Nightmare 8-15 sk 6;Inugami 8-15 sk 4; Camulia Sk3,Luci 8-15 sk1 und (noch) Susanna stufe 3 sk 3[wird bald zu 8-15 FF version;vieleicht noch heute ;) ]; komme so Base 62k, im Angriff mind.96k[wenn sich nur der Effekt von Nightmare aktiviert, meist aber mehr;was Skill so alles schafft ;) ]).
@doop Danke für die Susanna,war die letzte die mir fehlte( was aber dir noch rumliegt^^).

HansiHeld2 schrieb:
Ich wär jetzt nicht so stolz darauf, bei nem HW die Platzierung bei einer Scripter-Order erreicht zu haben. Aber jedem das Seine.

Hansi was spricht da mehr der Neid oder das du weist das wir um längen besser sind ....

was hast du den das gefühl was die top 10 order machen alle Cash wie blöd (ja das machen ein paar ) also anstelle immer zu Motzen das wir das system für uns nutzen vielleicht selber mal was machen oder halt immer 2 Klassisch Bleiben .

Hi Fenrir, wer hat dir nur den Floh ins Ohr gesetzt mit der 8-15 evo ... ich hätte schon längst 2 Susannas draus gemacht :sleep:

Bei dem Deck das Du nun hast, kanst du eine Karte nach der anderen durch eine bessere ersetzen. Deine Skills:
Nightmare = 13%+5%
Camulia=13%+2%
Inugami=8%+3%
Luci=8%
Susanna=8% +

Du solltest Deine Base erhöhen - Camulia 10k, Luci 13k, Inu 13k reißen dich ganz schön runter. Das geht auch mit einer Nekomata, skill 1 oder 2 ist ok. Kannst du auch gerne selber evolven.

Da Lucy eine niedrige Base hat und den schlechtesten Skill (durch die SSR auch schwierig zu skillen) würde ich diese ersetzen.Dazu dann am besten noch eine 2 realm atk Karte - Demon Knight/Aquamarine princess/ Lumille ...

Dann obliegt es Dir, die Nightmare weiter zu skillen, Susanna aufzubauen oder mit einer SR zu ersetzen. Deine HP würde ich nur für eine Nightmare 6-7 skill 10 oder eine SSR ausgeben. Kannst mal drüber nachdenken Sutekh, Sleeping Vampiress oder Tiamat zu kaufen.

Schwieriger und kostenintensiver wird die DEF ... aber da hast du ja noch ein wenig Zeit.

HansiHeld2 schrieb:

lol. extra hier regestriert und erste beitrag dafür genutzt. stark leistung. aber ich freue mich dir antworten zu dürfen, jap sind wir! die gesamte belegschaft die dran teilgenommen hat und auch darüber hinaus. übrigens mal so am rande nur für dich, geht auch alles ohne scripten und geld rauswerfen. ich schaffs ja auch und ich mach weder das eine, noch das andere.

have a nice day, mate

Habe mit 539 im Ranking abgeschlossen. Dieses Mal "nur" 2. geworden in der Order (im Ranking auf 36), konnte mich zwischen Top 1 und der Box entscheiden. Top 1 hätte mir noch ein paar HP gelassen, die Box brachte noch gute 30-40 HP (keine Personal, die ich investierte, daher fiel die Auswahl vergleichsweise leicht). Waren trotzdem nur vielleicht 10 Monster, die ich hätte hitten müssen. Wären mir von der Box ein paar HP geblieben, hätte ich mir das auch noch geholt. Spielte auf Alles oder Nichts, 400 draws in den Boxen gehabt am letzten Tag, 40 Rose und 3000 von den grünen Dingsbumszeugs. War viel Glück dabei, dass ich die SSR noch bekam bei den letzten Draws. 300+ HP, 60+ CW oder so verbrannt, wollte unbedingt die Box noch leeren, naja, das war es dann auch für die nächste Zeit mit den guten Rankings.

Hier die Rewards-Auflistung (inklusive der Boxen):
1 Lich - 5 HP
1 DQ - 21 HP
3 DP - 25 HP
1 Noble Fairy - 12 HP
1 Liza at the Ball - 120 HP (zum Vgl., der Reward in dem letzten Event war nur ca. 70 Wert, wusste ich vorher nicht, ein schönes, unerwartetes Plus) :)
SR/SSR Claim Ticket - 4 HP-Karte - wie zum Ausgleich :-(
3 Titania - 70 HP (leider jeweils 10-15 HP billiger als die Balmy letztens, Ausgleich Nummer 2 ;-(

Dazu wieder eine unglaubliche Zahl an HR, R und vor allem HN Skill-Feedern und natürlich auch normalen Feedern. 50-60 HP Wert schätze ich.
Die Box 1 wäre auch ohne HP machbar gewesen, dadurch also wieder ein dickes Minusgeschäft. Macht aber nichts, meine PHPs sind alle weg und ich kann mit den normalen HPs nun meine Legend skillen. Konzentriere mich wohl auf Events, viele verlieren da die Lust recht schnell, vor allem bei längeren Events. Bei HW ist es reines HP-verbrennen und CC, müssen wir nicht drüber reden mit 8?M für ein SSR Claim-Ticket und 20 für das 20 VP SSR Exchange-Ticket, wobei da noch nicht garantiert ist, dass du nach den 100en von HP auch deine 20 VPs bekommt. Bei den Events ist es da schon sicherer, dass du mit 200 HP deinen <800er reward bekommst...

Wie auch immer... Viel Spaß im CC, könnt mir ja ein paar Lucifer schenken, ihr 20 VP-Gauner. :-D

@silent Wie schafft ihr es immer, es weiter als Box 1(bzw. Box 2, nach Titania) zu kommen?
Ich verbrauch ne Menge MiniHP , je das 1 BrillantPowder und hab je Account mind. 10-15 Rosen eingetauscht, um endlich 2 Titanias zu erhalten und das ,nachdem NICHTS (wirklich NICHts) mehr in der Box 1 war.
Und dann ist meist das Event zu Ende :( , um die 2. Box auszuleeren.
Egal, nun ist CC.

Ich habe Box 1 komplett geleert und dann halt nochmal 200 HP verbrannt und somit hatte ich dann auch Box 2 geschafft. Kenne Leute, die bereits nach ein paar Roses das Ding droppen.
Hatte über 100 Roses, nur mal nebenbei.
Bis gestern wusste ich nichtmal, dass man die Box nicht leeren braucht, um die SSR zu bekommen. Abfuck...
BTW: 200k base bei meinem Event deck, 3x Medium Boost auf Skill 10 natürlich. Macht 3-fach Schaden.

Tja, ich bin mal wieder mit meinem minimax Ansatz gut durch Event gefahren, Rang 1740, und mit den letzten Roses auch noch die Titania aus Box 2 erhalten. Gut dieses Mal habe ich schon mini HP verbraten um den Rang zu halten. Wir sind mit der Order Rang 20 geworden!

Meine Ausbeute war dieses Mal recht gut, 3 x Titania, 2x Lich, 2x Fairy Noble, 1 x SR/SSR Ticket - bei 15-20 mHP Einsatz.

Trotzdem ist es schon so, das ich ein paar roses zu Anfang eintausche, auf die vage Chance hin die SSR zeitig zu ziehen. Aber Box 2 zu leeren ist schon ein "pain in the ass". Selbst wenn ich es dieses Mal schon auf ca. 4 Box Items pro 10 Tausch-Items gebracht habe, ist es echt noch ein Heidenaufwand.

BTW, CC sind wir wieder mit dabei ... bin ganz gespannt wie wir das durchhalten ... wir wollten ja anfangs kürzer treten um nicht gleich die Monstergegner zu bekommen. Hat letztes Mal auch nicht geklappt :-(

Viel Glück, ...

Ohhh, wir wurden besiegt - naja, besser zu Anfang als ganz zum Ende. Aber so schnell wie dort die "Fetzen" flogen, kann ich kaum glauben, das alles "manuell" lief. Tja, das ist wohl unserer Grenze.

Ich habe noch nie 700bc gesehen ....

doop, das ist nix so außergewöhnliches. also man soltte nicht immer zu schnell mit anschuldigungen sein. oftmals ist es einfach so das "kleinere" spieler und orden einfach nicht wissen wie es strategisch in den toporden zu geht. also zum beispiel ist unser bc nach spätestens einer minute schon mal auf 200. von da an sehen wir weiter, am ende ham wir in der regel so 400-500 weil die gegner aber auch einfach nich mitmachen. das ist alles eine frage von koordination und natürlich aktivität. im CC kommt es weitaus stärker auf die beteiligung der leute an. wenn zum beispiel 30 mann auf 15 treffen ham die 15 aber auch so gar keine chance. auf jeden battle cry der 30er müssen die 15 doppelt bc'n. rechne doch einfach mal, 30 leute machen ihre ersten 6 ap direkt in die battle cry chain und chargen. sind schon mal 180 bc ohne das einer ein item einsetzen musste + jeder steht direkt wieder mit vollen ap bereit. genau das gleiche bei der attack geschwindigkeit etc. glaub mir das ist keine hexerei sondern einfach aktivität gepaart mit koordination.

@doop &hcbasti
Das kriegen wir auch schnell mit, bei Orders mit mehr als wir als Spieler (sind 4) verlieren wir zumeist(haben grad nur 2 VP und treffen nur auf Orden mit mind. 20 Members, gerade sogar gleich hntereinander den selben Orden).

@doop Ich habe gerade die Antwortmail von Mobage erhalten. Die 2 Balmys wurden über unseren Ordensleader rübergegeben. Ich hoffe, Mobage kann mir auch sagen, wohin sie von unseren Ol weiter gingen( wobei man leider sieht, das WIRKLICH der GANZE Orden gehackt wurde, nicht nur ein Teil).

Zuletzt bearbeitet:
Hi Basti, es war schon ein wenig enttäuschend - aber eben auch verwunderlich. Wir waren ungefähr gleich viele Aktive in den beiden Orders, selbst schnell bei 150 bis 200bc, aber innerhalb von 5-10 min (da unser Gegner später loslegte) waren diese bei 700bc - 700bc/20 =35 bc pro Aktiver. Naja, gut wenn ich in 45 bis 560sec 6 bc schaffe, kommt das mit manuell schon hin.

Vielleicht hast Du ja recht, aber an und für sich können wir taktisch mithalten und haben zumindest sehr gute Leader. Da ist es schwer zu glauben, das man plötzlcih so überfahren wird. Ist vielleicht doch noch die Lernkurve.

Aber Danke für den Hinweis, und ja, ich bin dann vorsichiger mit solchen Anschuldigungen.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:15 Uhr wurde um 22:59 Uhr ergänzt:

@Fenrir, Mobage hat nur bestätigt das die Balmys zum Orderleader gingen, oder das die Order gehackt wurde? Gab es Ersatz von Mobage?

Übrigens, bei uns wurde leider einer unserer Mitstreiter "ausgetrickst" - er hat im Bazaar 2 ssr verkaufen wollen an einen weiteren Mitstreiter und ist glatt einem Fake auf den Leim gegangen.

Hi, neues Event angekündigt. Dieses Mal sollen Teams gebildet werden. Ich werde wohl ein Team erstellen - "aiming for high rank" - da keiner weiß, wie das genau laufen wird, hier einfach einmal die Frage nach Spielern die nach Höherem streben ...

Hi! Nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder.
Zum CC: bc von 1000 ist manuell in unter 3 Minuten machbar.
Auch 20 Millionen Punkte individual in einem Kampf sind kein Problem (mit WiFi)
Alles eine Frage der Technik ;)

Das neue Event sieht sehr interessant aus. Mal wieder mehr teamplay.

Well, die Technik machts ... das sagen doch sonst die Leute, die ... ein schwaches Deck haben ;-)

Na, danke für das Feedback, also nehme ich mit, alles machbar, die Grenzen kann ich/ unsere Order noch überwinden. Wir sind dabei ... Es läuft jetzt besser im CC, wahrscheinlich weil wir verloren hatten, sehen wir nicht so viele Monster - Order ...

Das nächste Event geht schon lustig los, mein Team ist fast vollständig, schauen wir mal was da geht ... sehr "exciting".

Zuletzt bearbeitet: