S
silentgh0st
Neues Mitglied
- 0
Kaufe ihn nicht, das wäre fair.
Und nein, ich meinte tatsächlich SR-Decks, 3 verschiede an der Zahl; für jeden realm eins, ist um ein paar 1000 effektiver bei SR gewesen als allgemeine Booster, daher verkacken die Meisten auch gegen mich mit vergleichsweise besseren Decks.![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/uix/ah/smilies/vb/tongue.gif.pagespeed.ce.Wv4C1nlR0y.gif)
Habe SSR übersprungen, da preislich nicht so der Unterschied zu Legends besteht. Muss ja eh sammeln und wozu 1 1/2 halbwegs gute SSRs kaufen, wenn ich eine Legend dafür haben kann, die ich dann für ATK und DEF einsetzen kann und sicher mehr boosted als 2 SSRs?
Und nein, ich meinte tatsächlich SR-Decks, 3 verschiede an der Zahl; für jeden realm eins, ist um ein paar 1000 effektiver bei SR gewesen als allgemeine Booster, daher verkacken die Meisten auch gegen mich mit vergleichsweise besseren Decks.
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/uix/ah/smilies/vb/tongue.gif.pagespeed.ce.Wv4C1nlR0y.gif)
Habe SSR übersprungen, da preislich nicht so der Unterschied zu Legends besteht. Muss ja eh sammeln und wozu 1 1/2 halbwegs gute SSRs kaufen, wenn ich eine Legend dafür haben kann, die ich dann für ATK und DEF einsetzen kann und sicher mehr boosted als 2 SSRs?
Zuletzt bearbeitet: