Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wir dümpeln im HW derzeit weit jenseits der 600 herum, wollen dann eine Schlussoffensive starten. Glaube aber nicht, dass uns das so weit voranbringen wird, Ziel wäre halt einen Pazuzu abzustauben.
Gestern hatten wir scheinbar einen Deutschland Tag: Erst gegen Swarm (abgelost), dann gegen X-Force (vergeigt), dann gegen Festung (gewonnen).
Das ist halt das Problem, wenn ihr tollkühnen Teutonen mit 20 hellwachen, blutrünstigen Kriegern gegen uns Europäerminderheit mit lauter schlafenden oder verkaterten Amis antretet.
Bei X-Force wars frappant: die haben erstmal losgelegt und gewartet bis wir sie überholt haben. War allen klar, dass das nur ein Ködern darstellte. Nur war dann bei uns kein einziger Leader anwesend, also nix mit Shingeki oder Phalanx, oder weiß der Kuckuck welchen Skill, also haben sie uns dann am Ende beinhart überrannt.

Wir sind momentan irgendwo zwischen 40-80 so wie ich den Chat lese.

Tastaturknecht.
Wenn ihr effizienter arbeiten wollt, dann dürft ihr nur attacken machen, wenn ihr Shin anhabt.
Erst ein leichtes opfer suchen und mit eine Karte attacken möglichst schnell SP hochbringen und wenn shin an ist, dann alle draufhauen wie verrückt bis Shin zuende ist. Dann wieder das eine Karte spiel.

Ja schon klar, aber wenn wie gesagt kein Leader anwesend ist, der Shingeki auslösen kann, nutzt es halt nichts wenn die SP dauernd auf Maximum ist. Without Shin no win!

Hmm, also wir haben gerade einen war gewonnen und sind derzeit auf 85, dafür haben wir unseren Big Bang schon durch ...

Also, Strategie ist ein und alles, aber wir haben früher Braveheart als Erfolgsfaktor ausgemacht, jetzt gelernt das Phalanx ebenfalls dazugehören kann ... Wir haben gegen #8 letzter HW antreten müssen und die haben eine Phalanx nach der anderen eingelegt - und wir kamen nicht durch!!

Aber wie gesagt, beim HW sind die Leader notwendig, bei uns sind mindestens 2 Vice und 1 Def immer anwesend, plus OL in 90% der Wars ...

@doop Ich bleibe,auch wenn sich weder a) Mobage zurück gemeldet hat und b) unserer OL uns die Anweisung gegeben hat, absichlich zu verlieren, um an die 3000ér Ordensrewards zu kriegen(dümpeln immer um die 2500ér rum und haben nur 3 VP).
Ausserdem werd ich warscheinlich(mit meinen schwächsten Account ) rausxgeworfen, da ich nur 20 Def habe(Rest liegt in ATK und STAM), nur der Verwalteraccount besitzt genuch Def und bleibt.

Hi Fenrir,

Schön, das Du bleibst. Dein Level ist ja noch steigerungsfähig - was auch ziemlich schnell passieren sollte, wenn Du die Events mit machst. Deine stats waren doch absolut in Ordnung - wenn du ATK (2xATK Wert Deines Decks) und Stam(200) noch nicht erreicht hättest, würde DEF noch keinen Sinn machen. Es gibt auch Leute die Sagen 3xATK ehe DEF.

Tja, und eine andere Order könnte Dir auch helfen ... Dich weiter zu entwickeln.

Zuletzt bearbeitet:
doop schrieb:
Danke Bethral, weißt Du, wisst ihr noch eure Punkte?

Ich habe mit 774k Rang 4193 erreicht. Wie gesagt, kaum HP investiert - Zeit ja, aber nicht übermäßig viel. Silentghost scheint ja HP und Zeit investiert zu haben.

Es interessiert mich einfach, ob es nicht vielleicht doch Sinn macht mal ein Event voll zu gehen. Derzeit ist für mich event = HW Vorbereitung ...

Glaube ich war bei 1.45 Mil Punkten auf Platz 1500.
Denke für Platz 800 ist man bei 2 Mil Punkten oder mehr.
Zum Ende buttern da viele noch massig rein, weils ab 800 die SSR gab.

Viel Zeit und gute Strategie, ne aktive Order udn ein bissl Glück mit den Bossen helfen natürlich. Dann gehts auch mit weniger HP/Geld. Ist aber wie gesagt zeitintensiv.

Wir haben es geschafft - unsere bestes Ranking. Es war hart und wir haben noch einmal einen drauf legen müssen um unser Ziel >150 zu erreichen. Der Orden hat sich konstant verbessert seit der Gründung:

HW VII #1895
HW IX #1280
HW X #747
HW XI #547
HW XII #555
HW XIII #462
HW XIV #301
HW XV #137

Klar, Events und CC haben wir auch alle mitgemacht - naja, ein wenig (vielleicht mehr) Stolz ist schon dabei ....

Es geht nichts über ein gute Order.

Wie lief es bei Euch, konntet ihr Euer Ziel erreichen?

Ich glaube wir haben 43 oder sowas. Hatten erst auf alle siege abgesehen, wurden dann ein mal weggefegt. Danach war top80 das ziel. Das hat ganz gut geklappt ;)

Glückwunsch BigBubby! und Respekt! ... wobei, #40 war doch ebenfalls ein "Meilenstein", oder? 20 victory Points ... ich glaube, das ist nicht möglich ohne 2-3 Big Players zu schlagen.

Ja, wir haben einige Wars verloren - 3 sogar knapp mit <50k. Und dann waren da big players wie "#8 letzter HW" die mit ihren Legend Deck eben nicht (durch uns) zu schlagen waren ... ich erinnere mich das auch mit WarCry eine 245k ATK nicht ausreichend war den DEF leader zu schlagen.

Es gibt Grenzen, auch für gute Strategie/ Taktik. Trotzdem wurden nun einige Orders zu "Entenfutter" :smile:

Quack, quack!!

Naja, den HW haben wir ja ausgesetzt. Dabei kam Platz 4xx raus.
Ab und an mal ein Spaßbattle, Tastaturknecht hat einen solchen erlebt ;-)
Der nächste HW wird dann wieder anders aussehen, da dürften 20VP und Platz 40-80 das Ziel sein. Falls nicht sowieso auf den nächsten CC umgeschwenkt wird.

Mal schaun.

Erstmal wieder HP weiter auffüllen mit dem nächsten Event. Wär cool wenn das zur Erholung mal wieder 2 Wochen gehen würde.

Ab Ende August wird dann bei mir für 2 Monate gesuchtet, da bin ich nämlich Fulltime zu hause :)

Tja, dann werden wir uns wohl warm anziehen müssen - wenn ihr nach dem Aussetzen wieder da seid. Ich gebe zu, es war enorm hp-Intensive im letzten HW und wie gesagt, es gab auch auch noch Möglichkeiten zu optimieren, also unsere Siege einzufahren, wenn wir schon HP verbrennen. Aber ich glaube Top 80 ist noch eine Liga zu groß für uns ...

Bin aber ein wenig neidisch, das Du zuhause sein kannst und fröhlich ROB battlen ....

Wir haben auch zwei wars abgewartet, wenn ich das richtig mitbekommen habe. (Wie erwähnt spiele ich momentan nicht aktiv, aber folge noch meiner Order. Habe kollgen meinen account zu betreuung gegeben).

40 ist leider auch ein heißumkämpfter platz und letzte mal als wir 40 wollten haben wir alles verbraten und sind 41 geworden und jeder hat dick minus gemacht. Deshalb haben wir mit absicht niedriger gepokert.

@ doop Ne andere Order war auch meine Idee,bin grad wider in einer.
(haben es aber nicht mehr geschafft, unter 3000 zu kommen,40 P zu viel; haben ingesamt 5 VP ;beide letzten selbst erkämpft;wober letzteren völlig inaktiv war).
Beim nächsten Hw werd ich warscheinlich nicht mitmachen, habe gerade noch 7 HP Pers. ; ein CC wäre hingegen noch überlegenswert( hab dort mehr abgesahnt)..
Glückwünsch an alle für ihre harterkauften Plätze(will da gar nicht wissen, wieviel HP da verbrannt wurden sind ;) )
Hab grad 2700 Mobacoins erhalten,mal sehen, was ich damit mache.(dafür noch immer keine Mail von Mobage)
P.S. Die 2 Wochen sollten rum sein^^.

Merk mir nur, das sich Käufe mehr in HW/CC mehr lohnt, da dort vergleichsweise preiswerter( jetzt sind die Karten wieder teurer, so dauert das etwas mit Nightmare/Dark General, hab grad 30 HP in beiden Account zu Ausgeben zusammen gesammelt)).

Zuletzt bearbeitet:
Da hatte wohl jemand Glück beim Giveaway? ;-)

Anbei: Geht mal auf das HW-Ranking unter Card packs habt ihr 30 Freikarten, falls ihr das noch nicht gesehen habt.

Haben 11 VPs gehabt und 6? Matches nicht gespielt, also garnicht declared am 1. Tag, weil wir noch fertig vom Event waren und am 3. Tag glaube waren auch 2 Matches nicht aktiv.

Momentan dümpeln wir auf Platz 12 rum, leider haben einige die nächsten Tage keine Zeit, deshalb nur 400k Minimum, 500k erwünscht und unter 50 beim Order-ranking, sonst waren wir immer ein paar Slots drüber. Sollte aber machbar sein, da viele Scripter gebanned wurden, Untouchables war vorhin 30 oder so, jaja, diese Lappen, die es nur mit gecheate schaffen. Mal sehen, wie das weitergeht, habe wieder einmal kaum Spawns und bin irgendwie nur bei 12k... Erinnert mich an das letzte Event, da lief es anfangs auch garnicht und zum Ende konnte man sich garnicht retten, hoffentlich wird das noch was. Unter 2000 muss gehen mit vielleicht 50 HP. Könnte nochmal 250 raushauen, weiß noch nicht, ob ich das mache aber denke nicht, sammel lieber für das kommende CC.

Habe nun ein Hresvelgr auf Skill 6, es läuft zumindest beim Ausbau, meine erste Legend. :-*

Wie geht es bei Euch voran?

Moin ...

Glückwunsch, für die Mobacoins. Ich wüßte tatsächlich nicht genau, was ich damit am besten mache würde ....

@silentghost: Du bist ja wieder"aufgeladen" ... die HP, das Event ... ich fahre gerade meinen Ansatz weiter vom letzten Mal, minimaler HP Einsatz - bin noch besser 3000, was ich hoffe halten zu können, mit ein paar mHP. Nach wie vor gilt bei uns, als erstes die Box leeren, da alles andere zu unsicher bzw. zu HP intensiv werden könnte. Trotzdem sind wir gerade auf Rang 69 ??? wundert mich auch sehr.

Das CC ist insofern noch interessant, weil die Taktiken nicht so eingefahren sind, und insofern dort nicht nur, aber auch, die HP und Legend Cards entscheiden.

Über Dein Deck hatte ich mich auch gewundert, du sagtest du hättest nur SR's, aber vermutlich als FF, was doch aber ein gutes Deck ist - das heißt du bist voll mit SSR in Deinem Deck - insbesondere als Demon.

Als God hatte ich zum vorletzen HW endlich die Hera erreicht, die meine Wunschkarte war. Nun ist die Zweite dran. Die griechischen Götter sagen mit schon zu, Hera, Athena, Zeus ... LOL. Aber irgendwie fressen die HW/CC die HP wieder auf.

@ fenri, ich hatte Dir mal einen Support hinterlassen. Warum wolltet ihr unter 3000 bleiben, wegen der Skull dragon? Kann ich gerade nicht verstehen, bin aber auch kein Demon. Tja, Karten kaufen und die Peise am Bazaar, da liegst du richtig. Ich glaube, im HW/CC brauchen einige Spieler HP, darum gibt es günstig FF Karten. Außerdem sind wohl DEF Karten zu Beginn des HW teurer, ebenso wie die spezifischen Eventkarten.

BTW, ich habe mit dem SR/SSR Ticket mal ein wenig mehr Glück gehabt, anstatt eines Hermes oder Lancelots, gab es mal ein Blade of Chaos :)

Danke für den Tipp mit den extra SivlerCoins beim HW.
Dropt zwar nur Müll aber zum enhancen immer noch ok.

Grad meine 118k base Attack voll gemacht, nachdem ich den 2. Vogel günstig an Land ziehen konnte. Zwar nur SK2, aber der andere hat ja schon SK10 udn die andern beiden Legends auch. Fehlt noch eien legend fürs 122k atk deck, aber da muss ich beim Event oder dem nächsten HW mal Glück haben.

wir ham ne kleine koop mit den nibelungen gemacht. die besten 4(inklusive mir) von uns sind mit rüber. TheNibelungenSwarm HW XV #5!!!! :scared: 20VP. Der Schwarm hat deshalb "ausgesetzt" sprich is nich auf ranking gegangen sondern hat nur das nötigste gemacht um zu gewinnen.siege so niedrig wie möglich mit dauerphala's. The Swarm {Germany} HW XV #176 ABER auch 20VP:biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Boah, ist das herabwürdigend .... also nicht ihr selbst, aber der Umstand dass mit dem Aussetzen 20VP erreicht wurden und damit der Zeus (Lucifer, Arthur) als Reward. Der nächste HW und CC sind ja dann eine Qual, bei den HP die in diesen Orders nun freigesetzt sein müssten. Also der Klassenunterschied ist immer noch immens ...

Nichtsdestotrotz, Glückwunsch, ich wäre natürlich schon gerne an eurer Stelle ;-)

@doop Hab ich mitgekriegt(und ja, meine Deckkarten waren gesichert).
Ja, wegen die Skull(war aber wohl Zu AKTIV ^^).
@ silent
Danke, hab in den 30 Cards eine SR´gezogen und für 9 Hp verscherpelt.
Im anderen war hingegen nichts.

@all Was ist ein gerechtfertiger Preis für eine (guten) Dark General, da die Preise sehr unterschiedlich sind ?