Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@doop Für mich hat sich das Spiel sowieso erledigt, denn alle Accounts wurden gehackt und alles "Großes" wie die Balmys geklaut(bis jetzt auf 1, dort konnte ich schnell die Emailadresse und das Passwort ändern,mal sehen, wie lange noch).
Das selbe gilt für unseren GANZEN Orden(auch von unserern OL wurde z.b. die Balmy geklaut, bei den Hannas muss noch geschaut werden).
Ich wurde nämlich schon stußig,als die Olivia als Leaderkarte eingestellt ist und es hieß,es wäre schon gerade ein Gerät eingelogt.
Elende Hacker(den außer mir wußte ja keiner das PW).
Und man kann ja nicht in vergangene Trades bzw. Bazaardeals einschauen. :(

Hi Fenrir, das ist echt Sch***e, aber schreibe mal an Mobage, die können ja zumindest das System prüfen. Ich habe jedoch auch keine Erfahrung damit - vielleicht jemand anderes hier?

Auf jeden Fall werde ich mal mein Passwort "upgraden". Wobei ein wenig wundere ich mich schon, den Balmy ist nicht so groß - es gibt deutlich wertvollere Karten. Was nicht heißt, das der persönliche Verlust nicht schon groß genug ist.

Werd ich doop,(auf Englisch oder Deutsch den Support anschreiben ?) .
Und das komischste ist, das nur die Balmys fehlen(HP und Cw ,sowie der Rest ist da).
Hoffe, die können mir vieleicht auch sagen, wer z. b. heute mit mir getauscht/ bzw. von mir auf den Bazaar was erworben hat(den heute früh,bevor sie freigegeben wurde, war sie noch da und andere Wege, sie von meinen Acount zu kriegen, kenn ich nicht).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wirst wohl auf Englisch anschreiben müssen. Wie gesagt, klingt ein wenig komisch das nur Balmys aber in eurer gesamten Order geklaut wurden. Aber bisher kam ich nicht mit Hackern bzw. gehackten Accounts in Berührung.

Viel Glück, lass Dich dadurch nicht runterziehen.

Find ich eigentlich auch komisch(den sonst wird immer ALLES geplündert).
Geht es eigentlich nur per Handy(Kundenservice) oder auch per PC?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte eine Email per PC an mobage geschickt, wegen technischer Probleme während CC. Sie waren zwar nicht ganz schnell, aber innerhalb von 2 Tagen kam eine "richtige Antwort" - nicht nur automatische Bestätigungen.

Sicher dass sie geklaut wurden? Wie hast Du nachgeschaut? Im bazaar waren Sie am Anfang heute morgen noch nicht zu sehen, da die Sperre erst später aufgehoben wurde. Auch in einigen Card-Screens verschwinden solche gerade erst erworbenen Karten öfter mal. Am besten in die Option 'Cards' gehen, dort nach Rarity sortieren, dann neu laden. Dann tauchen auch manchmal verloren geglaubte Karten wieder auf.

Wenn allerdings der Account bereits benutzt war, und Du nicht mit 2 Geräten gleichzeitig oder kurz hintereinander hantierst, ist das schon komisch. Hattest Du die Accounts nicht geschenkt bekommen? Wäre dann meine erste Adresse falls was nicht stimmt.

Sehen auch gerade einige Balmy für 31-34 HP im Bazaar. Kommt mir etwas wenig vor, villeicht will jemand welche schnell los werden.

Bin am überlegen 1-2 zu kaufen, in der hoffnung das die nochmal auf 40 hp hoch gehen.

Hi Nobody,

Tja, kaufen/ verkaufen - ist reine Spekulation und dementsprechend musst Du auch das Risiko tragen. Es gibt ein paar Karten, wo je nach Nachfrage der Preis steigt/ fällt. Balmy würde ich nicht dazu zählen - eher Event Cards wie HW/CC oder Skill Cards.

Insgesamt ist es eher wahrscheinlich das der Preis fällt als steigt.

Hi doop,

ich beobachte das ganze mal noch ein paar Tage.
Allerdings müsste der Preis kurz vor einem weiteren Raid event wieder hoch gehen.
Deviel Queen/Devil Pr. schwanken auch manchmal nach Event.

Naja, Balmy ist schon eine Event Card - aber dann würden ja eher die FF weggehen, denn vor einem Event hat kaum einer Zeit schnell noch eine Legend zu bauen ... ist nur meine Meinung ... kann auch falsch liegen.

Für eine SSR sind 31 hp schon recht wenig und das könnte sich nach dem HW wieder ändern, wo HP nicht so zwanghaft gesucht werden wie vor dem HW.

Die Preise von manchen Karten schwanken eigentlich sehr vorhersehbar.

In der Regel, wenn eine neuen hohe Karte das erste mal reward wurde, dann sinkt der Preis etwa den ersten halben Tag stark. Dann steigt er auf ein Niveau für 2-3 Tage und steigt dann noch mal bis etwa 2 Wochen danach.

Kommt die Karte ein zweites mal als Reward, kann das gleiche wieder passieren. Da ist es aber zufall.

Kommt die Karte ein drittes mal, passiert es häufig sogar, dass sie weiter sinkt in der folgenden Woche, weil die Leute sie nicht loswerden.

(Aus Zeitmangel kann ich gerade nicht sagen, wie das bei Balmy ist, da ich aktuelle Rewards und co nicht kenne. Letzte mal vor 1 monat in ROB gewesen)

@silentghost: wieso bist du eigentlich mit Verlust aus dem Event gegangen? Waren die Rewards nicht mehr wert als Deine Einsatz an HP?

Die Rewards sind den HP-Einsatz bei den vorderen Plätzen selten wert, es sei denn, man hat so ein Glück und zieht die Balmy extrem früh. Ich hab jetzt in 3 events die Hauptkarte der Boxen erst als allerletztes gezogen.
Dann ist man einfach nur arm dran, denn die Rewards über P800 machen den HP-Einsatz nicht wett. Wenn man mit Glück gleich am Anfang die Box 1-2 zumachen kann und dann vernünftig in Box 3 zieht, mag es gehen.

Die SSR ab P 800 geben auch nicht mehr so viele HP wie früher mal, also lohnt es sich maximal für die Legends, wobei die im Man Realm und bei der Schwämme an neuen Karten auch nicht mehr groß das reinholen, was man reinstecken muss.

Naja, ich hatte nur mal durch gerechnet,

Anne und Grea 75hp
Balmy 35hp
Devil Queen 15 Hp
SR Ticket ???
Plus HR+Archangel queen 5 Hp

Summe 130HP +

Je nachdem was noch kommt, sind 150HP drin. Ich hatte mich ja nur gefragt, wenn Silentghost soviele Punkte gemacht hat, ob die Rewards dann letzendlich nicht doch zu einem ausgewogenen Ergebnis bzw. mit Gewinn das Event beendet hat (außer der Reputation !!!)

Diese Rechung deckt sich ja z.T schon mit Deiner Aussage, das aus den Boxen mehr Rewards gezogen werden müssen ...

Um in die Top 800 zu kommen muss man entweder erheblich mahr als 150 HP investieren (PHP, 2MHP zähle ich als HP). Bei mir gingen glaub 230HP weg für Platz 1500.
Oder man hat 20h am Tag (vorzugsweise Nachts, da da mehr los ist) Zeit, dann mags sichs grad ausgehen mit 150HP oder auch etwas weniger. Falls man natürlich echte Hammerdecks mit 3 Big Boost Lvl10 Event Karten hat, mags ein bissl einfacher sein.
Die die ganz oben stehen buttern aber massig $ oder massig HP allein in die Eventkarten. Gibt einige die mit 3 Event-Legends ankommen (150Mil Dmg mit 1 Angriff hab ich gesehn).

Sofern man gut dropt udn evtl. bis Box 4 kommt mag es relativ ausgeglichen sein. Ich hab zumindest mehr gelassen als bekommen. Allerdings ist es halt Ansichtssache, ob man pHP nicht doch reinbuttert um an Karten zu kommen, die richtige HP bringen. Vor allem falls man Feeder hat.

Danke Bethral, weißt Du, wisst ihr noch eure Punkte?

Ich habe mit 774k Rang 4193 erreicht. Wie gesagt, kaum HP investiert - Zeit ja, aber nicht übermäßig viel. Silentghost scheint ja HP und Zeit investiert zu haben.

Es interessiert mich einfach, ob es nicht vielleicht doch Sinn macht mal ein Event voll zu gehen. Derzeit ist für mich event = HW Vorbereitung ...

War ein wenig mehr als 200 HP, zudem etwa 50 CW. Ist mir aber nicht so wichtig gewesen, denn es ging mir nicht um den großartigen Gewinn, hatte Spaß, habe lange genug drauf gewartet und gesammelt und für die Order gearbeitet. Am Ende fiel ich immer von 780 ab um die 800 und dann halbstündlich jeweils 5-10 Slots, auch, wenn ich 25k Punkte gemacht habe. Die letzten 6 Stunden ging es echt ab um so geringer die verbleibende Zeit war. Viele versuchen noch den besseren Reward abzugreifen und pushen. Andere fallen und pushen dann auch wieder - Teufelskreis. Die dann um 650 stehenden (einer aus meiner Order), die eigentlich sicher waren werden aber nach und nach eingeholt, fallen dann somit auch immer weiter.
Dazu kommt, dass viele sich ihre Potions aufheben für den letzten Tag und dann All-In gehen. Das kommt noch dazu.

War das ganze Event täglich 18h on, Rest habe ich geschlafen. Selbst in der Dusche stehend habe ich ab und an zum Smarti gegriifen, refreshed, alle gehittet und weitergeduscht. War richtig krank am Suchten. :-D

Hätte ich nicht so viel Zeit investieren können, wäre ich niemals dorthin gekommen, man muss seinen ganzen Tagesrhythmus danach richten. Wie schon richtig gesagt wurde, geht es in der Nacht besser ab. Leider hatte ich kein Glück bei den Boxen, oft waren nur 1 oder 2 Rewards drinne oder einfach mal garnichts. Habe nur 1 1/2 Boxen geschafft bei meinem Ranking.

Zum Ende des Events dachte ich mir, dass es jetzt auch nicht darauf ankommt und habe mir um die 30 HP gegönnt in den letzten Stunden, habe aber selten eingesammelt, bin immer ein paar Spots gefallen. 1h vor Ende dann alles eingesammelt und gesehen, dass ich auf Platz 3 bin und locker mithalten kann mit unseren Leuten.
Immer daran denken, dass ich nur SR-Karten habe, habe mich gegen Legends durchsetzen müssen.

Eckdaten der "Einnahmen":
Anne - 70 HP bzw. 2 Balmys zum Anfang
2 Balmys - 70 HP
2 DQ (reward + 2m special) - 35 HP
1 DP - 6 HP
SR Ticket - 20 HP (Die HW-Card hatte anfangs 60-70 Wert, habe kurz gepennt und dann gewartet und beim nächsten Bazar-Besuch ging sie nur noch für lappige 22-25 HP weg. Neue Karten also SOFORT überteuert verkaufen, selbst wenn ihr sie selber braucht - später gibt es mehrere fürs Selbe Geld.)
20-30 HP in Wert an HR und R-Karten zum skillen, weiß ich nicht genau.
Man muss bedenken, dass ich die Balmy aber sicher auch ohne HP bekommen hätte, diese Angaben sind also mit Vorsicht zu genießen und sagen nichts von einem Gewinn aus. Letztlich war es definitiv ein Minusgeschäft. Freue mich auf das Man-SSR-Stanina-event nach dem HW, hoffentlich kann ich da wieder 1-2 Karten abgreifen, werde aber wohl eher weniger reinstecken, das lohnt nicht und ich bin Pleite.
Woher ich das mit dem Event weiß?
Hinweise in der Story davor zum Einen und zum anderen sind die Karten von Gods und Demon schon raus, Cygames fickt sich sicher nicht selbst in den Arsch und released keine 1:1 Kopie für man-realm. Irgendwie wird es noch einen letzten Kampf geben, wo sich die Mysteria-Viecher erheben, weil Grea und Co irgendwas übersehen haben. ;-)

Viel Spaß im HW und btw, die Balmy geht künftig für wenigstens 40 HP weg.

Zuletzt bearbeitet:
@doop Nein, den habe ich von unseren OL als "Verwalteracount" bekommen,ich ezählte schon mal davon). Der andere Account ,wo die Balmy fehlt ist, gehört einen unserer Member(einern längeren, der hat weder neue HP ,noch eine Neuanschaffung gemacht; haben ihn schon persöhnlich zur Rede gestellt).
Bis jetzt kam keine Meldung von Mobage.
@Bethral Nein, sie ist nicht wieder aufgetaucht.

@silentghost: Hey, danke für die ausführliche Antwort. Nach Deiner Rechnung bist du schon mit einem Minus aus dem Event hervorgegangen. Insbesondere wenn ich es mit meinem Ansatz vergleiche - ohne HP auszukommen. Bei der Box hatte ich die gleichen Probleme - quasi am letzten Tag den Owen(SR) und Balmy bekommen. Habe auch nicht gerade das glücklichste Händchen (aber auch nicht so schlecht)

Das du aber so viel Zeit investieren musstest - trotz Einsatz HP, wundert mich. Respekt! Das heißt andere Leute investieren noch mehr Zeit und HP oder kaufen anscheinend Unmengen an "Event-Powder"? Das fand ich ja sowieso den Knaller, denn ich kam auf >20mio damage als ich den fälschlicherweise eingesetzt hatte.

@fenrir: Trotz des Übels, bleibst du dabei oder hat es dich nun komplett aus der Bahn geworfen?

Übrigens, diesen HW haben sind wir zu erfolgreich gestartet, denn nachdem wir am 1. Tag einige Victories eingefahren haben, sind wir am 2.Tag bereits 2 TOP Ten Orders übern Weg gelaufen, sowie eine Order die uns direkt zu Beginn gebeten hat, Ihnen die 20 Victories nicht zu versauen ...

Wie sieht es bei euch aus?

Zuletzt bearbeitet: