Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
immernoch keine event preise... die prüfen bestimmt erst meinen fehler und alle müssen warten :p

So langsam halte ich die Aussage, dass die Preise am 03.06. kommen für realistisch -.-

P.S.: Hat hier jemand noch Hilds für mich?
Wenn ja Trade request bitte ingame an mich.
Über HP/CW ließe sich da auch reden.

Wenn du god hr oder hp hast ja.:flapper:

PS: Ich weiß nichr mal wo ich bin und was ich bekomme.
Ich hatte sogar überlegt ob ich probieren soll auf genau 10 000 zu kommen, aber ich habe mir dann doch lieber noch ein polster bis auf 8 000 erkämpft.
Das war aber ca. 10 Stunden vor schluss.

Hast du god hr?
wäre auch bereit noch was draufzulegen(auf mehrere hilds)

Der ursprüngliche Beitrag von 08:41 Uhr wurde um 08:56 Uhr ergänzt:

hhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaallllllllllooooooooooooooo

Mal gucken ob's jetzt die preise gibt, da die Server runtergefahren wurden

tausche meinen fafner gegen fairy princess und 1-2 hr adds ^^
hilds für 2hp/stk oder mehrere gegen echte hr

ich nehm fafner und gebe 2 hrs ab dafúr :)

server wieder on trotzdem noch kein event ergebnis -.-

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne allgemeine Frage:

Wie kann man noch Spaß und Spannung an einem Spiel empfinden, wenn man sich 100 Account nebenher aufmacht, das ist doch einfach nur arm.
Die Kunst ist es das Spiel mit einem Account zu meistern und nicht sich aus 100 Account ein Deck zusammen zu basteln.

Meine Meinung, denkt was ihr wollt, aber ich finde es armseelig.

Beste Grüße

Gestern habe ich einen guten Trade gemacht :).

Jemand wollte meine Deckkarte haben, den 6 Evo MAX Elder Dragon mit 12780 Attack ^^. Habe dafür seinen Ark Dragon+ bekommen der schon gemaxt war :).
Er meinte, er sucht scho so lange und bekommt die anderen 4 eh nicht zusammen. Somit wollte er sie mir lieber geben und gegen meinen Elder tauschen da der 2700Attk stärker ist als der Ark+ :). Aber ich fands ein super geschäft :).

Wenn jemand 6 Elder Dragon hat würde ich die gern nehmen, da ich den schon stark fande und gern wieder im deck hätte. Lieber trade ich den Goblin Fighter oder garmer mit knapp 10000Attk weg :D

Ich habe noch einen Elder Dragon, aber den wollen glaube inzwischen 2...

Ich könnte dir immernoch den Gamr als Ersatz anbieten, bis du den Elder Dragon und Ark fertig hast:D

@MrSamos:
Wenn dich die Meinung von anderen nicht interessiert solltest du deine auch nicht schreiben.

PS:
Warum wollen es dann fast alle wissen?!
seid doch nur neidisch;)

Mich interessiert ja die Meinung von anderen, also gebe ich auch meine hier preis.

Ich wüsste nicht mal das alle irgendas wissen wollen.
Naja, das ist halt die Natur der meisten Menschen, "packe ich es nicht von alleine muss ich halt bescheissen".

Dies trifft dann mit hoher Wahrscheinlichkeit auf das ganze Leben dieser Menschen zu. Ich kann dazu nur eins sagen... Schade.

MrSamos schrieb:
Meine Meinung, denkt was ihr wollt, aber ich finde es armselig.
Klang ein bisschen so...

Schaue mal dir mal die letzten 10 Seiten durch und du wirst sehen, dass es schon mehrere gefragt haben.
Und von PMs ganz zu schweigen...

Also mir fehlt nur noch 1 ARk Dragon jetzt, wer einen hat kann bescheid sagen.
Ich habe etliche Rares zum tausch und genügend HP und CW :D.

Also, Sie dürfen sich melden :D.

Wie viel CW und HP hast du eigentlich und woher?:D

Habe aber kein Ark Dragon...
Ich muss immernoch meine Ilmatar++ enhancen mit der andern ++ entwickeln und wieder enhancen...

Ich habe etwa 21 CW und ca. 40 HP :p.

Das hat mir mein kleiner stahhlto geliefert, ich habe immer im event gekämpft und gut was noch vom order bekommen und von den quests :)
Ja und bissl trade eben ^^.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:42 Uhr wurde um 10:43 Uhr ergänzt:

schon seit gestern geht bei mir die robforums seite nicht mehr, so wird das nix mit meinem letzten ark :D :D

probiere es nochmal ich habe gezaubert:D

Der ursprüngliche Beitrag von 10:44 Uhr wurde um 10:52 Uhr ergänzt:

hat es geklappt?

Du Zauberkünstler ^^, du musst leider nochmal nach Hogwarts. Es geht immernoch nix :D.

bei mir geht es inzwischen wieder...
seit ca. 10 min

MrSamos schrieb:
Mich interessiert ja die Meinung von anderen, also gebe ich auch meine hier preis.

Ich wüsste nicht mal das alle irgendas wissen wollen.
Naja, das ist halt die Natur der meisten Menschen, "packe ich es nicht von alleine muss ich halt bescheissen".

Dies trifft dann mit hoher Wahrscheinlichkeit auf das ganze Leben dieser Menschen zu. Ich kann dazu nur eins sagen... Schade.

Also dazu muss ich jetzt auch mal was schreiben. Hätt jeder nen Goldesel, würde auch keiner bescheißen. ROB ist ein ziemlich übertuertes Spiel mit ziemlich schlechtem Support, wüsste also nicht warum ich dafür Realgeld ausgeben sollte.
Bescheißen ist hier eh das falsche Wort, man nutzt nur die Lücken des Systems aus und je nachdem wie man es macht, ist es nichtmal verboten! Zudem basteln wir uns mit den accs keine ganzen Decks zusammen, das behaupten iwie sowieso nur die low lvls, denn später kannst die rares/hr eh vergessen. Die meisten nutzen die Accs als mules/alt accs. Zudem habe ich mir meine alt accs, die ich auch spiele, mit den Smartphones meiner Freunde freigeschaltet->ebenfalls kein Regelverstoß.
Ob jetzt jemand 10h vorm Phone sitzt und trades sucht oder 10h accs macht um Items und rares zu bekommen, macht für mich auch keinen großen Unterschied. Wenn man sich mit traden bissel auskennt, hast da sogar mehr davon als von den accs. Anders sähe es aus, wenn man sich virtuelles Geld mit einem tool ercheaten würde, aber mit den accs hat man schon noch Arbeit. Ich denke sogar mehr als du in das Spiel steckst und deshalb juckts mich auch nich, dass er dafür ein paar Items mehr hat als du.

Aber den letzten Satz find ich niveaulos. Wie kannst du das anderen unterstellen? Kennst du uns? Ja ich habe mir mein Realschulabschluss ercheated und im Abi beschissen, genauso wie in den Klausuren im Studium. Ist ja logisch, da ich auch in ROB ein paar accs gemacht habe. So einen Schwachsinn habe ich selten gehört.
Hauptsache seinen Senf dazugeben, der zudem nichtmal Hand und Fuß hat...

Zuletzt bearbeitet:
Wie oft willst du noch was verändern?:D
Wenn man auf neu laden geht sieht man immer so ein zucken...

naja, ich les ihn mir danach mehrmals durch und da fällt mir dann doch noch was ein ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 11:14 Uhr wurde um 11:16 Uhr ergänzt:

btw die besten hacker arbeiten für große firmen. heißt also nicht, dass man es als richtiger hacker zu nix bringt, lol (auch wenn hier keine hacker/cheater sind)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:16 Uhr wurde um 11:21 Uhr ergänzt:

PS: wer als nächstes über das "bescheißen" im Spiel schreibt, sollte sich erstmal über die dafür verwendete Methode informieren. Denn wer diese nicht kennt, kann imo auch keine begründete Meinung abgeben.