Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi Nobody,

Falls Du Interesse an einer Internationalen Order hast, kannst Du auch gerne bei uns ("Duck Knights") reinschauen. Kannst mich anschreiben, Bahamuthero7 (habe bereits eine support message hinterlassen) oder unseren Order Leader "massena76".

duck knights^^ das ja geil. habt ihr alle au passenderweise ne hamsa als leader karte?

Einen FF Hamsa ;-)

So,meine Ausbeute heute:1x Owen (Paladin),war ganz schön schwierig, den Thored Lv 100 zu kriegén(und danach selbst zu besiegen,hab dadurch in beiden Acountes nur noch je 10 HP(Pers.) und 10 Minis) und je Account durch die Gratis Orbs je 1x Balmy ^^.
Unsere Pläne(meiner und meines OL,der endlich wieder da ist, bin nun auch mit meine Account als ATK Leader dort ) sind:
aus den 11x Owen(Knights)(er 7,ich 4) eine 8-15 Version FF und den Rest mal sehen und aus den 3x Owen(er 2,ich 1) noch entweder 1 oder 5 heranschaffen( die zum spielen) ;) und natürlich die Susanna zum Spielen(mal sehen,ob ich mind. noch an eine preiswert nach den Event rankomme).
Mit den Balmys werd ich sehen,er vertauscht seine gegen eine Hanna und ich werde mit meinen beiden eigenen erstmal den Markt überschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Fenrir,

Glückwunsch zu Deiner Ausbeute. Ganz spontane Antwort, macht aus Owen (knight) lieber 2 x 4-5 könnt ihr insgesamt für mehr HP verkaufen. Schaue dir mal die Stats an, du hast mit 4-5 bereits 96,5%, mit 6-7 schon 99,5% der max Stats. Bei einer guten Karte, sagen wir einmal 22k ATK, sind das immerhin 21.912 ATK, kaum Unterschied (88 atk) . Da ist ein level mehr im Skill (1% = 220 atk) mehr wert als 8-15.

Bleibst du eigentlich bei Demon? Dann würde ich, obwohl es bestimmt schwer fällt, mindestens einen Balmy verkaufen und mit den HP gute Demon Karten einkaufen. 1 Balmy kannst Du ja behalten wenn du unbedingt magst und den Boost nutzen. Ich würde aber lieber versuchen FF cards in das Deck zu bringen.

Die Susanna ist auch wert als 4-5 zu entwickeln - für Dein eigenes Deck. Mit Nightmare, Balmy und Susanna hättest Du schon eine gute Basis. Dazu Camulia, Lucy und Inugami dann hast Du jede Menge Skill cards. Du könntest dann eher noch Nekomata oder Wight King holen um Deine Base zu erhöhen, dafür Balmy, Camulia, Inugami oder Lucy ersetzen. eigentlich eine komfortable Situation.

BtW, ich habe noch eine Susanna übrig, glaube aber das die 2 Wochen noch nicht um sind.

Zuletzt bearbeitet:
Balmy geht wohl gleich für 35 weg. Naja, eher 40, weil wegen Demon. *Augenroll*
Unglaublich, was manche Leute für Glück haben. Nach 180k hatten manche schon die Balmy, ich war nach einer Million!!! endlich fertig mit der ersten Box. Was mache ich denn bitte falsch?!

Habe in der Woche 200 HP verbrannt um in meiner Order unter die besten 10 zu kommen und um wenigstens eine gammlige SSR zu bekommen, letztlich habe ich dann hochestuft auf 7 und dann wollte ich unter die Top 3 kommen. Naja, nicht so lustig gegen Legend decks zu battlen. Nix mehr fürs HW übrig. ;-( Hatte aber trotzdem meinen Spaß, mal gucken, ob es für Platz 3 in der Order gereicht hat, die werden gucken. Mittendrin meine Order geleaved und dann 4 Tage lang 18h täglich gespielt, damit ich's schaffe - kein Spaß... Bin müde wie sau aber happy.

FF Hamsa? Ich joine auch, wenn ihr sponsort, aber komm mir nicht mit der Billig-HN. :-D

Bis um 4 am Morgen habe ich HP's verbrannt, wird mein bestes Ranking überhaupt. War bei 150 HP-Verbrauch und da musste ich mir die DQ unbedingt gönnen. Und dann war ich auf dem Weg unter den Top 800 zu bleiben, haben wohl viele einiges an HP verbrannt, bin abgerutscht, sobald ich nix mehr eingesammelt habe. Bin wohl um die 700 raus, wie lief es bei euch?

HRs natürlich behalten, wasch labersch du? Sollst die doch nicht 50 Level lang im Invent behalten, wohl in dem TCG noch nichts von traden gehört?! ;-)

Man ey, wann kommen endlich die Resultate? Leck mich doch, warte schon 3 Stunden, gehe nicht eher pennen, bin eh vollgepumpt mit Energy, 15 Stück gesoffen, die Tage, man ey, so krank, hoffentlich hat sich das gelohnt. :-D

Der ursprüngliche Beitrag von 07:24 Uhr wurde um 07:30 Uhr ergänzt:

Jaja, hätte mal nicht so lange schreiben sollen, da sind die Resultate. Ich glaub's nicht, bin Platz 587!!! Und das Geilste, um 44k den Zweitbesten überholt und sogar um 80k Nummer 3, die haben alle bis zum Ende bitterböse HP verbrannt. Bester Rank in meiner RoB-Zeit, da hat sich doch Zeit und "Geld" gelohnt, auch, wenn ich mit einem fetten Defizit rausgehe, egal, fuck yeah. Erstmal einen ballern gehen, ist das geil. :-D

Wo baumelt ihr denn alle rum im Ranking?

man bist du auf Drogen

Welch hilfreicher Kommentar. Frage oder Feststellung? :)
Ich genieße das Spiel, wenn sich das ändert, höre ich auf. Soll ja auch Leute geben, die pro Woche 6k HP generieren und sich eine OceAnus nebenbei leisten... Ich pimmel mit SRs rum, also verzeih mir meine überschwängliche Freude in einer Top Order Platz 1 zu belegen.

Da kann ich nicht mithalten. :rolleyes2: Bin irgendwo bei 7000 gelandet und die Order ist knapp über 2000.

Bin am letzten Tag etwas abgerutsch, aber ich hab eben lieber etwas Zeit mit meinem Freund verbracht. ;)

Bin zufrieden.

Also ich bin dieses Event auf Platz ca. 3200 gekommen, wollte mir meine HP/PHP und MHP für den nächsten HW aufheben.

Man muss nur wissen wie und in die 3000-5000 rein zu kommen ist kein Problem.

Das wüsst ich gern mal wie :confused:

silentgh0st schrieb:
Welch hilfreicher Kommentar. Frage oder Feststellung? :)
Ich genieße das Spiel, wenn sich das ändert, höre ich auf. Soll ja auch Leute geben, die pro Woche 6k HP generieren und sich eine OceAnus nebenbei leisten... Ich pimmel mit SRs rum, also verzeih mir meine überschwängliche Freude in einer Top Order Platz 1 zu belegen.

Ich war nur fasziniert von der Schreibweise.

whocares schrieb:
Das wüsst ich gern mal wie :confused:

Ist eigentlich nicht so schwer. Man muß halt Zeit und ein bisschen Geld reinstecken dann klappt das schon. Beim letzten Event hatte ich es auch unter 4000 geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
Naja Geld wollt ich eigentlich keins ausgeben :what:

BigBubby schrieb:
man bist du auf Drogen

Bitte unterlasst solche Anmerkungen hier. Immer lieb und freundlich bleiben ;)

Der Thread an sich läuft so gut und ich möchte hier nicht einschreiten müssen. Danke!

Wird sicher auch Tricks geben ohne das man Geld ausgeben muß.

Viele machen hier mit Doppelaccounts rum.

@ doop Klar bleib ich bei Demon, bei der Balmy wurde eh geraden, sie zu verkaufen(warte aber wieder,bis sie mind. die 40 wieder wert ist, gerade liegt der Durchschnittspreis bei 35-36[ gerade wieder eine für 31 gesehen]).
Nightmare wäre sowieso die nächste Anschaffung gewesen, der Rest erstmal sehen (das mit den Knight werd ich meinen OL an Herz legen, mal sehen, wie er sich entscheidet).
P.S. Nein,noch sind sie nicht rum.
@ silentgh0st Platz 50.595 und Platz 3750 bei der Order,egal so gab es 1 LP und 10 Minis gratis^^.

Zuletzt bearbeitet:
Maez schrieb:
Bitte unterlasst solche Anmerkungen hier. Immer lieb und freundlich bleiben ;)

Der Thread an sich läuft so gut und ich möchte hier nicht einschreiten müssen. Danke!

Wie geschrieben, war nicht böse gemeint.
Nächste mal hau ich nen zwinkersmily hinter

@BigBubby: Ich weiß ;) Galt eher auch allgemein... Ist ja auch nix weiter passiert

Wow, silentghost ... du hast ja alles gegeben. so gehe ich sonst ja nur aus einem HW raus ;-)

Ich hatte zu Anfang des Events gar keine Zeit und bin deswegen etwas ruhiger herangegenagen. Bin nun auf Rang 4193 gelandet. Habe tatsächlich ganze 6 mHP verbraucht (+ 1 event powder - bin aus Versehen auf den Button gekommen) und happy damit. Die Order hat auf 133 geendet. (Übrigens- ohne Zweitaccount oder anderweitiges Cheaten)

Mit der Balmy, dem Owen, Imogen, der DP und den 20 mini HP bin ich eigentlich gut herausgekommen. Es war übrigens relativ entspannend nicht an der 3,000-er Marke zu werkeln, bei mir hat sich das Ranking nur um ca. 40 Ränge pro Stunde verschlechtert.

Das einzige Manko ist, das ich nun auf jder Menge SR sitze (2xRemus, Owen, Imogen, Balmy (ssr) - da die Preise dermaßen im Keller sind. Nun schauen wir einmal was der HW bringt.

@Fenrir, ich hätte zumindest noch die Susanna ... wenn Du solange warten kannst mit dem evo.