Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was an diesem Spiel so besonders ist?

Es macht Spaß - ist subjektiv - und in einer guten Order gibt es immer wieder Erfolge - persönlich und gemeinschaftlich.

BigBubby schon sagte, ein ganz normales spiel mit vielen Guten und ein paar schlechten Seiten - mag man nicht oder "Suchtgefahr" ....

Irgendwie hatte ich gestern auf einmal 1000 Moba Coins. Keine Ahnung wo die herkamen. Gekauft hab ich auf jeden Fall keine.

Gabs da irgendeine Aktion, von der ich nichts mitbekommen hab?

Dagegen hab ich natürlich nichts. :cool2:

kollege hatte auch welche bekommen. Keine ahnugn warum

Moin, die Mobacoins - sind give aways from Mobage an die zahlenden Kunden. Da war ein Link (ist noch) auf der Startseite. Zwischen 100 und 44.000 Mobacoins sollten vergeben werden.

Ah, danke für die Erklärung. :)

Ich hätte ja auch mal auf die Idee kommen können, einen Blick auf die Startseite zu werfen. ;)

Kein Problem- ich hatte es auch nur durch einen Hinweis in userer Order mitbekommen. Tja, ich habe zwar den Hinweis erhalten, jedoch keine Mobacoins ...

Hallo Rob Freunde,
ich möchte gern einige demon Karten verkaufen

Alle 4-7 evo und skill 10

Azi Dahaka
Rose Queen
Doubly Ded Demon
Dark Alice
Enforcer Sylvia
Medusa
Unholy Dragon
Loki
Dis

Zudem verkaufe ich HP
Bei Interesse einfach melden..am besten In Game Supporten
Ign - niepe04
Palringo -niepe04
kakao niepe04

Hätte ich die HP, würde ich die komplett abnehmen. Du hast da ein paar schöne Stücke.

Ja war schon ein nettes deck..allerdings löse ich jetzt alles auf..und möchte daher alles für € verkaufen. ..
Hab wie gesagt auch 8000hp zum Kurs von 0, 2 € / stk abzugeben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich krieg hp theoretisch fpr 0,2US-$/Hp
Also 15cent.
Gebe aber trotzdem kein Geld für aus.

Hab Ewigkeiten kein RoB mehr gespielt, aber warum sind Karten wie Tiamat keine 10 HP mehr wert, die gingen zu meiner Zeit locker über 100 weg...

Der Bazaar hat alles runtergezogen.
Seitdem sind sie stark gefallen und da es inzwischen viele Legend und auch LegendX gibt, sind die SSR auch gefallen.

okay also lohnt sich nicht mehr um Geld zu verdienen ^^

Geld verdienen? Soviel Zeit könnte ich gar nicht investieren, um wirklich Geld zu verdienen ...

Trotz Bazaar, es bleibt noch Spaß am Spiel ...

Naja Multiaccounts, unenendlich attribute punkte verteilen, speed quests und was es alles gab, für eine high rare karte hat man damals bei ebay 10-15€ bekommen für karten wie nightmare sogar 20€.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, gute alte Zeit. ;-)

Unsere Order sucht Verstärkung - wir sind international, viel Spieler aus Singapur und den USA, aber auch aus Europa. Das heißt an und für sich rund um die Uhr Spaß ... Wir nutzen Line intensiv und haben beim letzten HW rank 301 erreicht :-(

Bei Interesse, einfach melden oder fragen. IGN: bahamuthero7

Irgendwie erwarte ich bei dem neuen Event immer, dass Harry Potter um die Ecke kommt. Scholar Daryl dürfte zumindest weitschichtig mit ihm verwandt sein..

Das stimmt, aber unglücklicherweise bleibt es bei rare (hr) in der evo - wahrscheinlich gibtes irgendwann ein Voldemort als SSR oder Legend ;-)

Hi,

Unserer Order (HW XIV #301, CC #157) ist derzeit zwar komplett, aber wir suchen immer noch neue Mitglieder die mit uns nach der Spitze streben. Wir haben formell keine Aufnahmekriterein, es wird individuell bewertet. Es werden kontinuierlich immer mal wieder slots frei, falls jemand interesse hat einfach support senden.

Bei Interesse auch order leader Massena76 oder mich, bahamuthero7, testen bzw. kontaktieren. Gerne auch auf Line - bahamuthero - wo der order sehr aktiv ist.

Line ist Grundbedingung, da CC und HW darüber koordiniert. Sprache Englisch, viele Spieler aus Singapure, auch USA - einige aus Europe. Wars rund um die Uhr mit einer hoher Beteiligung.

Eine Frage(oder mehrere) zu RoB, da ich recht neu bin im Spiel(und zur Zeit einen geliehen Account habe ,wo ich als Ersatzorderleder auf unseren kleinen Orden aufpassen bzw. verwalten muss, bis unserer eigentlicher Ordensleader wieder zurückkommt[ist gerade Gastmember in einen größeren Orden,um erste Erfahrungen in einen Holy War zu sammeln[unserer Orden ist mit 5 Members etwas zu klein^^] und meinen eigenen Account,welche ich gerade erst vor 1 Woche erstellt habe und zuzeit LV38 bin(und im Rokkiebattle Platzt 1;3;6 war[ingesamt Platzt 4]),aber nun zur Frage(oder meinen Fragen^^):
1.Wie erhällt man halbwegs gute Karten(keine Überflieger) mit wenig bzw. kein Geld; da Bazaartickets je Tag 5 sind und ohne (Auch-) Newbies zu betrügen( da der "Verwalteraccount" als stärkste Karte den Barong Stufe 2 ,voll enhanced hat und mein eigener Account Dark Knight Luciella[mit 13359 für 6 HP und 1 CW geholt] und der Zinitria[voll enhanced] habe;beide Demonaccounts) ?
2. Wie erhält man viel Rubies(zum Ausbau der Ordensgebäude;sind entweder Stufe 1 oder 2) ?
3. Welche Vorteile bringt ein Holy War?
4. Warum kann man auf höhen Lv mehr kaufen,aber weniger verkaufen( oder kommt mir das nur so vor) ?
5. Was sind gute Cards(für Anfänger) als Demon?
6. Was ist Line?
Entschuldige für die vielen Fragen,bin aber erst seit 11 Tagen in RoB und bin daher etwas unerfahren(und unserer (richtige) Ordenleader ist den ganzen Holy War nicht erreichbar bzw. der Rest des Ordens ist grad inaktiv,um mir wenigstens ein paar Fragen zu beantworten).

Zuletzt bearbeitet: