Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein geht nicht mehr

Bitter...

Naja, hilft nix. Neuer HW ist auch schon angekündigt, war ja zu erwarten. Dieses Mal werden die Rewards auch wieder sucken, einzig unter den Top 3000 wird es besser aber lohnen tut sich's eh nicht. Wir kämpfen nur noch für unsere HRs mit 21 VPs aber schon wieder Man HR? Was ein Müll...

Wobei die Regeländerungen ja echt der größte Scheiß überhaupt sind.

Hmm, die Rewards sind doch noch gar nicht veröffentlicht, oder? Das sind doch die HW skill cards... Korriegiert mich, wenn ich falsch liege.

Die Änderungen der Regeln - ich bin zwar nicht durch, habe nur schon einmal die Items gefunden. Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll - außer das sie zum noch mehr Verbrennen von HP verleiten.

Tja, und die neuen Skills - also Damage to Wall and Castle - ich weiß nicht. Zum einen wäre es schön, wenn man die Rupies auch nutzen kann die man sammelt, zum anderen will ich nicht wirklich Castle zerstören? Wann könnte das neugebaut werden - erst nach dem Event?

doop schrieb:
Tja, und die neuen Skills - also Damage to Wall and Castle - ich weiß nicht. Zum einen wäre es schön, wenn man die Rupies auch nutzen kann die man sammelt, zum anderen will ich nicht wirklich Castle zerstören? Wann könnte das neugebaut werden - erst nach dem Event?

Ist das mit den neuen Skills nicht erst zum nächsten War aktiv? Konnte nichts dazu finden und zudem steht bei den Rewards unten eine interessante Notiz dazu.
Leider ist mir vollkommen schleierhaft, was du mit dem Teil meinst, wo du von "Rupies nutzen, die man gesammelt hat" redest. Wäre nett, wenn du das erklären könntest.

Klar, die Skills werden erst im nächsten HW aktiv. Aber was hilft es das Castle zu zerstören?

Im Gegenzug, wenn man Gebäude auch wieder neu errichten muss, werden auch Rupies wieder benötigt. Wozu sollen diese sonst verwendet werden? Für evo und enh bekommt man ja viel zu viele. Zum Wachsen der Order liegen die Rupies doch nur auf der "hohen Kante", denn soviele Walls benötigt man doch gar nicht, oder?

Hallo Leute,
ich spiele das spiel noch nicht so lange und bin ehrlich gesagt in englisch auch nicht so dolle. Ich hab 2 fragen:
1. Ich bin seit kurzem support Leader in unserer Order aber ich blick es nicht was für aufgaben man als solcher hat. und
2. Die reden im Forum iwas von LINE was bedeutet das?!

Hoffe auf Hilfreiche antworten Danke schon mal :)

Line ist ein ChatProgramm, wie Whatsapp (nur besser). Also im Appstore suchen.

Support bedeutet unterstützung und genau das machst du. Du verstärkst die Abwehr des DefLeaders, wenn er Phalanx machen will, und du gibst dem Leader SP, wenn er Shingense anschmeissen will.

Zu 1: als Support leader kannst du die Atk und def Punkte von leuten deiner order in einem HW auffüllen oder einem der anderen Mitglieder einen atk oder def boost geben. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Zu 2: Line ist eine messenger app ähnlich wie WhatsApp. Mit dieser ist es möglich mit anderen Leuten zu kommunizieren. Viele order nutzen diese denn Kommunikation ist beim holy war z.B. das A und O.

Hoffe ich konnte damit damit deine fragen klären ;)
Lg.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:53 Uhr wurde um 14:54 Uhr ergänzt:

Och mann jetzt warst du schneller^^

Wow danke euch beiden für die wirklich ausführlichen Antworten ;) und viel glück im HW!

Wenn der hw mal reibungslos läuft. Seit dem neuen Intrface laggt ROB nur und stürzt ab....

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Danke und euch auch viel Glück :))

@B1ervampir
Unsere Order ist nach dem Sieg im Deutsch-Deutschen Duell heute Morgen gegen euch ziemlich Stolz :)) . Naja man muss sagen, dasss ihr 10 Mann weniger wart^^

Wie sind denn eure beiden Namen. Sollten wir mal an euch vorbeiziehen, sag ich hallo ;)

Hey ihr Nebeltiere.
Wartet ihr auf den letzten Tag oder warum seit ihr im verhältnis so weit unten noch?

Also wenn du uns meins (niebelungen ) dann spielen wir mit taktic mal schauen was noch so geht :D

Taktik machen wir auch ;)
Mal gucken, ob wir dieses mal die 40 halten. Wir haben noch ein paar Tausend HP in der Order. Die Frage ist, ob die aus den puschen kommen ;)

Kann mir mal jemand helfen, ich blicks nicht.
ATK leader bringt immer 5%, meine Order hat alle realms auf 7% boost gelevelt. Ich nutze für alle 5 Karten den realm boost von jeweils 5%.
2 mal Skill 10 big boost für meinem Realm wurde aktiviert.
Base ist 80k.

Laut Wiki bringt der big boost 13%, da beide auf skill 10 sind, macht das 23% jeweils. Habe unterm Strich aber nur mit 135k gehauen, dabei müsste es um die 155 oder 160k sein. Haben die was geändert, sieht so schwach aus...

Komplette mir bekannte Formel ist
80k base * 5% ATK leader * 7% Order * (1.25% [für 5*5% je realm match-Karte] + 23% [skill level 10% big boost to realm mit 13%] + 23% [nochmal skill 10 und big boost to realm)
80k*1.05*1.07*(1.71)
80k*1.05 zuerst, dann Ergebnis runden und * 1.07, wieder runden und Ergebnis * 1.71)

Nein, es gab keinen Hit, daher frage ich. Hoffe, da kann mir wer helfen...

Edit: Oder ist es falsch formuliert und der Skilllevel hebt wirklich NUR die Wahrscheinlichkeit eines Skills? Wobei ich mich dann bei manchen Leuten Frage, die teilweise schon SSR und Legend Decks haben, wieso ich sie mit meinen paar Billigkarten platt mache.

Zuletzt bearbeitet:
@silentgh0st

Skilllevel erhöht nur die Wahrscheinlichkeit für den Skill.

Big Boost bringt nur 8%

Geh einfach mal auf die Seite da kannste deine Deckstärke berechnen. Rob Deck Simulator

8% ist big boost to ATK. 10% für 2 realms und 13% sind big boost für ein Realm, daher ist meine Rechnung richtig bzw. Ingame alles falsch. Voll zum Kotzen!