Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jub. Ganz eurer meinung.
In Japan gibts sogar eine Legend Hamsa Karte :)

Hamsaaaa müsste wesentlich stärkere stats haben do als legendäre China Ente süß sauer^^. Gab doch damals mal das Gerücht in Sachen einer geheimen evo Stufe oder irre ich mich da?

Hallo zusammen!
Ich habe über 1000 HP zu verkaufen. Falls jemand Interesse an einem HP kauf hat, bitte per pm bei mir melden, vielleicht können wir dann etwas aushandeln. Zur Sicherheit kann ich einen Handel über ebay anbieten (über 1000 positive Bewertungen!)

Meldet euch einfach mal bei mir!

Danke

CockSparrer

Ich will ja hier nicht aufmüpfen, aber ich denke ich spreche für fast alle hier, das HP-for-Realmoney-Seller hier nicht gerne gesehen sind.

Beste Grüße

Hier kauft halt keiner hp für Geld....

Lade dir Line runter, lass dich in den Trade-/ Honor-Points-Chat einladen und versuchs da.
Auf internationaler Ebene ist die Wahrscheinlichkeit deutlich höher.

ich bin auf der Suche nach HP's,zahle mit Geld..

Der ursprüngliche Beitrag von 10:07 Uhr wurde um 10:07 Uhr ergänzt:

Ich habe Interesse an HP's

Wer dafür noch Geld ausgibt...

kann man das spiel im mp mit freunden zocken?

Ja, könnte man so sagen. (Ist immer multiplayer und jeder kann mitmachen)

ist ja cool, dann kaufe ich es mir. danke

Kaufen???

Nach unserem Debakel im vorletzten HW haben wir ein wenig ausgemistet und den letzten ausgesetzt. Zum nächstem ist unser Ziel Top40. Wenn jemand noch eine Order sucht oder ineinen verrückten Haufen will, soll sich mal melden. Att sollte die 100k knacken und ein passender HP Vorrat sollte natürluch auch vorhanden sein. Hauptsprache ist Englisch. Am wichtigsten ist aber Spaß am Gegner plätten ;-)

Schreibt mir einfach eine PN wenn ihr lust habt.

Tach zusammen,

*Memento Mori* sucht neue Mitglieder.
Wir sind eine deutschsprachige Order, machen jeden 2. HW mit, andere Events auf freiwilliger Basis, keinerlei Verpflichtungen.
Spielen just for fun
Wer Interesse hat bei jedem 2 HW mit 95/90 sich im Namen der Order HP-frei zu batteln ist herzlich willkommen.
Messenger wäre PAL!
Ingame an MesoD oder pm hier

Hab grade Merlin gezogen.. wieviel HP ist die wert?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Such einfach im Bazaar und da dann unter "abgeschlossenen Threads"

Merlin kann man erst nach dem Event verkaufen, denke mit Glück bekommst du den am Anfang noch für 200 hp verkauft. Denke aber mal das er schnell auf 150 sinken wird.

Hoffe konnte helfen.

Erschreckend wie die Preise wieder gefallen sind. NM FF Skill 10 für 18-20HP, hat 2-3 Monate zuvor noch das 5-10 Fache gekostet.
Satan als Reward in jetzt 3 (4?) HW bleibt auch dauerniedrig.
Fast alle HR Karten sind kaum die Internetpakete Wert mit dem sie geschickt werden.

Diese Preise ... es sind ja noch nicht einmal die 2-3 Monate! vor einem Monat gab es Hermes noch für 15hp - nun sogar für 5hp! Es ist ein wirklich unglaublciher Preisverfall.

Dafür gibt es nun jede Menge Rewards im Even. We geht ihr damit um? Ich hatte es auf Platz 3100 im Interim Ranking geschafft ohne Einsatz von HP. Geht ihr eigentlich ins Event oder spart ihr die HP für den nächsten HW?

hi,

suche coole order...ideal wäre deutschsprachig
biete 90/87 und aktivität

mfg
anne

forumname=gamename

Funzt das mit den Fellows removen noch und wenn ja, um wie viel Uhr war das noch gleich?