Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
baluderstier schrieb:
Hättest du dir auch früher magic Karten selber gemalt?

Nie aus den Augen es ist und bleibt ein sammelkartenspiel...auch wenn es virtuell ist...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Sollte wizzards pleite gehen, kann ich es immernoch mit meinen Freunden spielen.

Und ja, manche konnten wir uns nicht leisten und haben sie für testspiele "gemalt". Also entweder komplett ausgeschnittene und beschriebene (ohne Bild) Karten oder "billige" überklebt. Damit wäre ich aber sicherlich nie zu turnieren gegangen.

Ich habe es aber auch nie so intensiv gespielt, dass ich da ein vermögen liegen gelassen hätte oder speziell einzelne Karten für teuer Geld gekauft. Es war ein Spaß unter Freunden und jeder hatte nur "normale" Karten und wir hatten Spaß damit. Jede Menge sogar. Dafür musste keiner "betrügen".

Karten bemalen nennt man heutzutage proxys^^

Und warum sollte ein spiel kein spass mehr machen, wenn man geld und arbeit reinsteckt? Sowas nennt man auch hobby!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn du es in 5 Jahren noch machst, dann gebe ich dir recht mit dem Hobby. Aber das ganze Spiel ist gerade mal ein Jahr alt. ;)

So Wieder ein hw vorbei ;)

Gw an die beste Deutsche ally der Hw war ne wucht .

:thumbup::thumbup::thumbup:PLATZ 19 ist ne wahre meisterleistung gewesen :thumbup::thumbup::thumbup:

Meinen Glückwunsch!

Wir müssen ranking abwarten. Wir sind vermutlich gerade einen Rank zu tief gefallen, was sehr ärgerlich wäre.

...habt ihrs nicht in die Top 15000 geschafft^^

es wird vermutlich 81 sein

Rankings sind raus. Wie befürchtet sind wir auf 81 geruscht (vor dem letzten War waren wir noch 62 ...).
24k Punkte unter Platz 80, wenn das nicht mal ärgerlich ist (besonders da wir einen Spaßkerl hatten, der nur minimum Anforderugn gemacht hat und dann auf 200HP sitzen geblieben ist. Da wird wohl ein Kopf rollen)

Gratz an die Geister. Absolute Sahneleistung

Schade bigb. Ärgerliche Sache, zum ausrasten.

Wir sind aber auch sehr zufrieden mit unserer Leistung. War im Prinzip unser 2. HW und am Ende steht Rang 98 zu buche. Der erste hielt #205 bereit. Super Aufstieg. Die Top80 folgt dann nächstes mal. Haben diesen auch schon dran geschnuppert. Am Sonntag, sowie Montag zum Abschluss jeweils auf 81 & 84 gewesen. Hatten leider einen schlechten letzten Tag, mit einer schmerzhaften Niederlage ganz zum Schluss. Naja, trotzdem auch ein wahnsinns Resultat für uns.

Deutschlands #2...DER SCHWARM:scared:

Glückwunsch zum Sinnlos hp rauspusten.
Mit Platz 140 hättet ihr das gleiche gehabt und ne Menge HP dazu gespart.

...wenn man den Hals nicht voll genug bekommen kann...

Trotzdem, mein Beileid Big B

Du bist ja ein ganz schlauer. Echt, mit 140 das gleiche, hätten wir das mal vorher gewusst.

Wir hatten aber von Anfang an Top 80 angepeilt, waren Zeitweise auch in Top 40, aber dann ging langsam HP aus. (Letzter HW hatten wir ja sogar noch Top40 halten können)
Wenn dann 81 rauskommt, ist das natürlich eine Katastrophe.

Werden jetzt wohl einen HW auslassen, um wieder konkurrenzfähig zu werden, und dann übernächsten wieder einsteigen.

Was n Kommentar Mr. Samos. Ohne Worte...

Naja BigB, ich hoffe ihr hattet diesen HW nicht vor das Ergebnis des 10ers zu wiederholen. Der HW X war ne komplette Ausnahme von der Regel. Man kann eigentlich fast schon sagen das man die HW X Ergebnise x2 rechnen muss um den wahren Stand der Dinge zu erhalten. Die zählen ja nicht wirklich.

81 ist aber wirklich extrem bitter. Ich hab mich anfangs auch noch darüber geärgert das wir am Ende nicht die Kraft hatten in die Top80 vorzustoßen aber egal. Spaß gemacht hats trotzdem und bei uns war es dann zumindest nicht knapp.

Kopf hoch ;-) nächstes mal wird es wieder besser

nee wir waren davor schon immer (soweit ich weiß) in den 80er gewesen.
Wir alle wußten, dass 10 eine Ausnahme war und hatten auch nicht mit einer hohen 80er gerechnet (ich glaube davor waren wir 62 oder so gewesen).
Dass wir aus der 80 raus sind, störte mich auch nicht mal so (hatte ja auch meinen Spaß), bis rauskam, dass der eine einfach auf seinen 300Hp (waren 300 nicht 200) gehockt hatte. Dazu das knappe ergebniss ist natürlich doppelt bitter.

Ich freue mich, dass ich meine Olivia beenden kann. Habe jetzt 5St zusammen.

Schade big schade hätte es euch gegönnt .

Solltet eventuell beim nehgsten mal nicht direckt in die Top 40 hoch pushen sondern die punkte am ende die punkte machen fürs Ranking also hp einteilen hat den vorteil das man nicht ganz so starke gegner hat . nur so als Idee

Gegner war nicht das Problem. Hatten starke Gegner gar nicht erst bekämpft und schwache weggefegt.
Das Problem war meist die Verschiebung des Wars (Viele hatten halt schon passend geplannt gehabt) um einen Tag. Jetzt war es so, dass wir Samstag hochgepushed hatten (was normal am zweiten Tag eher mitte gewesen wäre und nicht Top40) und wir am Sonntag und Montag langsam gefallen sind (bis an die 80er Grenze) und am Dienstag hatten wir dann noch mal gut Punkte gemacht und wieder in die Mitte des 80er Feldes gekämpft (vor dem letzten war war es 62 mit knapp 2 mill vorsprung vor 80). der letzte War war hart, da der gegner extrem guten Def-Leader hatte. Hatten aber trotzdem bis etwa 15-30min vor Schluss einen Platz in den guten 70er gehalten und dann sind wir gefallen. Nur war der Spaßvogel mit den 300er HP schon abgezogen. Er meint, dass er davon ausging, dass er TOP80 sicher hätte und wollte wegen starken DefLeader keine HP verschwenden...

Das ist wirklich richtig ärgerlich BigB :(
Wirklich sehr schade.
Hoffe im nächsten läuft es wieder besser!

Im nächsten läuft gar nichts. Wir setzen einen aus und machen dann wieder mit. Sind auch fleißig am rekrutieren von neuen HP Silos ;)

Kumpel von mir zockt des Spiel aufm Iphone, kann man da die Animationen auch irgendwie auslassen so wie ich es beim Androiden mache??

Endlich - Rage of Hamsa! Wird ja auch Zeit dass der mächtigsten Karte im RoB Kosmos einmal gebührend gehuldigt wird!