Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke Bigbubby - obwohl das auch wieder heißt, das es wohl weniger um die Fairness ging als viel mehr darum,einen höheren Bedarf an HP zu produziren ... abgesehen davon, das bei man bei 1 Stunden-Wars, potentiell weniger HP verpulvert hat als bei 1,5 Stunden.

So interessant die Skills nun auch sind, ich glaube für Einsteiger wird es immer schwieriger sich zurechtzufinden.

Höherer Bedarf an HP wurde durch die Änderungen 2 Wars davor erzeugt ;-)
Und natürlich jetzt mit der länge.

Also wenn ich das richtig mitbekommen habe hat unser erster HW eine Stunde gedauert, weil es am Anfang einige Zeit gebraucht hat, bis es einen Gegner gefunden hat (den wir dann pulverisiert haben:cool2:).
Die 20 Millionen Punkte von Order Nr.1 können aber auch nicht mit rechten Dingen zugehen oder?

Doch das geht ohne Probleme mit den 20mil.

Der zweite war jeden Tages sollte 1h dauern. die anderen 1 1/2

Edit: Kleine Rechnung:

20 mil / 1,5 -> 13 mil

Man kann pro 3er HP 1-2Tausend Punkte machen. Rechnen wir konservativ mit 1.500 Punkte
13mil/1,5k->8666
Das durch 20 Aktive Leute
-> ~450HP pro Teilnehmer
Da man 3er Attacken machen kann macht das 150 Attacken.
Man kann etwa 1 Attacke pro Sekunde hinbekommen. Also gerade mal 2,5 Minuten Dauerfeuer. Also zwei Shingense

Zuletzt bearbeitet:
pro 3 hp 1,5 k punte ??? pro hp meinst du den ich mache bei ff3 6k im durchschnitt .Top player bis zu 8 k.

Macht bei 13 mille punkte und 20 acktiven knapp 300 hp pro war und member .
mit ff3 und boost sogar noch weniger und das kann man in 10 min verblassen .

edit : ok eventuell ist man mit dem verblasen von hp auch schneller ;)

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt hatte das falsch in Kopf. 1-2k war 1hp Attacke. Also einfach alles durch 3 Teilen ;)

Man muss aber dazu sagen bei mir hat die Toporder nicht 20 mil, sondern fast 80 mil. ;)

Also dieser HW Reset ist wohl Mobages most epic fail yet!
Kommt davon, wenn man immer alles ändern muss, wobei sie ja eigentlich mit der Methode schon Erfahrung haben sollten??? Ist halt super, weil ich am Wochenende wegfahre (kein WLAN), und versucht hab im ersten War möglichst viele Punkte zu machen. Das werd ich jetzt wohl am Montag im Büro machen müssen :mad2:
5 personal HP - Ha! Mindestens 1 SR gauranteed Pack für jeden würd ich sagen :tongue:

Der Shitstorm auf der RoB und Mobage-Fb Seite war auch nicht von schlechten Eltern. Etwas anderes als resetten konnten sie aber auch nicht machen. Das sich das jetzt alles in die Arbeitswoche reinzieht ist natürlich ungünstig.
Alle wieder boykottieren?! ^^

hey hey daniel,

das mit dem boykott will ich überlesen haben ;-)

zum rechenbeispiel...würde eher etwas richtung 10k pro 3xff meinen. nich bei jedem aber sehr viel top-player haben reine hw-acc's. alles in atk pwr, klein bissl stam, keine def pwr. nimmt man dann noch hinzu das sie alle garantiert die neuesten booster sk 10 ham kommt da schon mehr zusammen als 8k. also würde ich mal so schätzen. wer weiß, müsste man mal einen fragen

Trotz allem werden dabei so viele HPs verbraten, dass es ganz ohne tricksen oder Vermögen nicht geht.
Ob jetzt Multiaccounts oder reicher papa sei mal dahingestellt.

Lol man kann davon ausgehen das FAST jeder mindestens 2 Accounts hat...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

2 Accounts ja. Aber auch damit hat man keine 2-5kHP für jeden HW

2 Account´s... der war gut^^

Ich habe 10 accounts und trotzdem kaum hp....

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Ich benutze einen. Hatte auch nie zwei oder mehrere.
Ich halte nichts davon. Bzw. habe es nicht nötig. Genau wie ich kein geld da reinstecke.

Man sollte dir einen Orden verleihen!

Pfft. Eigener feiertag

Werdet mal nicht Kindisch.
Es ist ein Spiel. Ein einfaches kleines Browserspiel (nur weil die das in eine App gepackt haben und statt den 404er Seiten das Spiel back to homescreen geht, bleibt es ein Browserspiel).
Jeder der sich deswegen übertrieben stress macht und meint, dass man da unmengen an Accounts machen muss, damit es Spaß macht, scheint irgendwo im Grundsatz etwas falsch beim Spielen verstanden zu haben.
Es soll Spaß machen, aber in dem moment, wo man sich Arbeit macht (oder unmengen Geld ausgeben muss), ist das doch kein Spaß mehr (Es macht einen ja auch irgendwann nicht mehr Glücklich, wenn man nur durch seine Kohle was erreicht und nicht durch ein wenig grips und können). Ich hatte ein wenig Glück mit meinen Ordern, deshalb darf ich mich inzwischen Besitzer einer Legend und ein paar SSR Karten nennen, aber auch ohne diese hatte und hätte ich noch immer Spaß.
Ich kann nur gewinnen, da ich mich weiterentwickle. Vielleicht nicht so schnell, aber stetig und das ohne Streß.

Ich kenne auch einige, die da pro Monat 100 US-$ und mehr reinstecken, aber das ist mir ein Spiel nicht wert, besonder da es irgendwann nichts mehr Wert ist. Es ist kein Modellhubschrauber oder ein Sportwagen, den man pflegt, sondern es sind virtuelle Gegenstände, die mit dem nächsten Kartenpack oft fast wertlos geworden sind. Die müssten ja nur entscheiden, dass sie die Server abstellen und dann bleibt einem Null Komma gar nichts.

Hättest du dir auch früher magic Karten selber gemalt?

Nie aus den Augen es ist und bleibt ein sammelkartenspiel...auch wenn es virtuell ist...

Haha ja ich kann mich da auch noch an einige kopierte pokemon
Karten erinnern die in der schule florierten xD

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2